Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
132 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Von den fehlenden STI-Test-Möglichkeiten auf dem Land ...26
Da dachte ich mir, so nach den einigen Jahren Sex die ich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STI Test in BT und Umgebung

*********91_87 Paar
57 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STI Test in BT und Umgebung
Hallo zusammen,

heute mal ein ernsteres, aber wie ich finde, doch wichtiges Thema. Im Joy Forum gibt es bereits einge Einträge dazu.

Was mich aber konkret interessieren würde, kennt ihr hier in der Gegend Möglichkeiten sich vorsorglich auf STI Testen zu lassen?

Im Landratsamt gibt es wohl die Möglichkeit, aber das ist wohl eher für nach einem Risikokontakt gedacht.
****w85 Paar
1 Beitrag
In Deutschland wird nur getestet, wenn man Beschwerden hat. Ich hab mich an meine Frauenärztin gewendet und mich durchchecken lassen. Ihre Fragen waren extrem unangenehm. Einmal im Jahr kann man das schon mal machen, aber eigentlich soll man sich nach jedem 3. Partner testen. Interessanter Podcast dazu: https://open.spotify.com/episode/5OaG3rPj4uaqs5X9xsqzOI?si=ANKjzkb8RL2oXs1OXp6dEA
Werde zusätzlich zum jährlichen Termin auf STI Tests aus dem Internet setzen.
*********91_87 Paar
57 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank! Haben jetzt s.a.m health ausprobiert und das funktioniert gut und schnell. Man muss sich nur trauen selber in den Finger zu pieksen. Da hat man nur ein entspanntes Aufklärungstelefonat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.