Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
277 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Mitglieder sind gefragt:

Nach welchem Zeitfenster sollte ein Thema ins Archiv verschoben werden?

Dauerhafte Umfrage
Alle Mitglieder sind gefragt:
Liebe Mitglieder,

Ihr wisst es alle und es ist nichts neues *grins*

Es gibt mittlerweilen super viele Gruppen im Joy was eigentlich auch gut ist.

Einige Leute empfinden die Aktivitäten in den jeweiligen Gruppen als "sagen wir mal" eingeschlafen. (bekommen wir immer wieder in den verschiedensten Gruppen mit)

Wir denken das dies ganz normal ist, wenn man bedenkt wieviele Mails man mittlerweilen bekommt die "nur" aus den jeweiligen Gruppen entstehen wenn ein Posting gemacht wird.

Wir empfinden diese Ruhe gar nicht mal als schlecht, sondern als ganz normale Reaktion auf die Vergangenheit als Gruppen noch etwas ganz neues waren.

Wir sind seid ein paar Tagen selbst einer neuen Gruppe beigetreten.

*panik* Wir wollten uns dann so gut es geht einbringen, jedoch ist es super schwierig und vor allem fast unmöglich jeden Thread komplett zu lesen um eine ordentliche Antwort abzugeben. *schwitz*

Somit haben wir uns mal wieder Gedanken gemacht evtl. unsere Gruppe *bayern* zu verfeinern bzw. noch übersichtlicher zu machen.

Dazu möchten wir natürlich Eure Meinungen lesen bzw. der Einfachheit halber über das Voting erfahren.

Es gibt super viele Threads und diese sind schon von uns in Themen unterteilt worden.

Worum es uns nun geht, ist die Frage: Wie lange soll ein Thema in einer Kategorie erhalten bleiben ?

Wir möchten nichts löschen sondern haben extra ein Thema namens "ungeachtete, ältere Threads" vor einiger Zeit erstellt in das Themen hinein verschoben werden die eine gewisse Zeit kein neues Posting bekommen haben.

http://bayern.joyclub.de/forum/b572.ungeachtete_aeltere_threads.html

Unsere Idee nun wäre, gewisse Themen evtl. nach einer gewissen Zeit in der kein neues Posting stattgefunden hat in das Archiv zu verschieben und das Überthema "ungeachtete, ältere Threads" ganz zu löschen. Natürlich würden alle Inhalte davor in das Archiv verschoben. Und eben auch andere Themen aus den verschiedenen Überthemen nach einer gewissen Zeit.

Somit haben neue Mitglieder eine aktivere und evtl. auch attraktivere Übersicht der Threads und wer genug Zeit hat und die Lust verspürt alles genau zu lesen was jemals gepostet wurde, kann im Archiv stöbern.

Das heißt wir fragen nun einfach einmal an und es ist noch in keinster Weise etwas entschieden *nono*

Die Zeitfenster die wir jetzt einfach mal kreiert haben seht Ihr in der Umfrage.

Es ist nur ein Klick und jeder der in dieser Gruppe ist, hat diesen neu eröffneten Thread nun auch gelesen. (hoffentlich) Also ist es nun nur noch eine Minute das Häkchen zu setzten. Könnte ja auch für nicht so aktive Mitglieder interessant sein *zwinker*

Desweiteren würden wir Euch bitten, das wenn jemand von Euch ein neues Thema hat welches Ihn interessiert gerne eine Mail an uns schreibt und den Inhalt oder die Überschrift mitteilt. Viele Mitglieder möchten keinen neuen Thread eröffnen, würden aber gerne darüber lesen oder dann auch Antworten schreiben.

Wir sind gerne bereit für Euch diese Aufgabe eines Start Threads zu übernehmen. Denn dafür sind wir ja auch Eure Moderatoren und setzen somit gerne für Euch das Anfangsposting mit Inhalt, evtl. Bild und auch im Richtigen Raster *ja*

So, nun aber zur Umfrage *mrgreen*

Liebe Grüße, Anke und Lars
Wir
haben einige Threada die Jahreszeitbezogen sind.
Die versenke ich immer und hole sie dann wieder hervor.

Nachberichte von Veranstaltungen verschiebe ich meist nach ca.1 Woche ins Archiv.

Bei den anderen Threads mache ich das einfach nach Gefühl,oder wenn schon länger nichts mehr gepostet wurde,schmeiss ich den Thread wieder an.


Ich glaube man kann das pauschal nicht so sagen.

LG Gabi
..
....*grins* liebe Gabi,

das mache ich bereits seid einem Jahr, jedoch möchte ich noch bessere Übersicht erlangen und somit die Frage an alle, da es ja nicht nur meine Gruppe ist *mrgreen*

Und wie gesagt, es ist schon jetzt interessant und wir warten einfach mal ab ob es eine ganz klare Ausrichtung gibt, der wir dann gerne der Gruppe wegen nachkommen *ja*

*wink* und einen schönen Abend noch.

PS: Da fällt mir gerade das Schnitzel ein das Ihr heute irgendwo gepostet habt *essen*

Wir sind derzeit auf Sparflamme was die Kaloriene angeht. *floet*

*wiegeil* das ich jetzt an das lecker Schnitzel denken mußte mit den feinen Preiselbeeren....... *sabber*
Da
hast du Recht mit der Übersicht.

Ich habe 3 Monate angeklickt.

War sehr lecker das Schnitzel *nase*

LG Gabi
3 Monate
Hy Anke, hy Lars,

wir sind der Meinung das 3 Monate eine adäguate Zeit ist;

wobei wir auch zwischendurch die Threads -wie es Gaby formulierte-

wieder anschmeißen.....

lg gisela und conny
thx
und wie gesagt, die Gruppe hat über 1500 Mitglieder.

Schon jetzt sind sehr viele Votings eingegangen und dafür schon einmal *danke* (ist nicht normal)

Wir warten einfach mal ab wie gesagt und es geht uns einfach wirkich um die evtl. perfekte Verfeinerung.

Ich (Lars) kenne alle unsere Theman und weis auch sofort eine Antwort auf ein Posting zu schreiben.

Aber gerade in der neuen Gruppe in der wir rein sind, wollte ich mich einbringen und *panik*

Ihr wisst das ich mir den Wolf schreibe und lese was das Zeug hällt, aber da musste ich einfach kapitulieren, denn das schaffste niemals wenn man in eine aktive neue Gruppe eintritt *schwitz*

Ich habe dann im Vorstellungsthread geschrieben *haumichwech*

*wink* Lars *liebguck*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben auch viele jahresbzogene Themen und die werden nicht in Archiv verschoben.
Alle andere werden mehr oder weniger nach 3 Monaten weg getan.
Das ist Fair.

LG Olga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.