Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Kerzenwachs6
Ich habe neulich eine Diskusion mit meiner Frau gehabt und sie meinte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Vorspiel

erotisches Vorspiel
Wer kennt das nicht, Frauen mögen es sehr gerne wenn das Vorspiel ein wenig länger dauert. Bei den Männern kann es auch manchmal schneller gehen *grins*

Wie sieht es bei Euch so aus mit dem Vorspiel *frage*

Wir haben für uns (Lars & ich) jetzt ein neues Vorspiel entdeckt. Nämlich eine Art Wachs, das jedoch Öl ist und wie Kerzenwachs aufgetragen wird, jedoch nicht schmerzt sondern schön warm ist.

Damit kann man sich bestens anheizen um dann so richtig loszurutschen, im warsten Sinne des Wortes.

Wir haben das natürlich auch für Euch. Wen es interessiert, hier steht ein wenig darüber beschrieben.

http://www.joyclub.de/my/homepage/1586640-87382.info_zu_body_candle.html

*wink* Anke
Eine interessante Variante des erotischen Vorspiels, werden wir uns demnächst auch zulegen.Haben das schon mal bei Freunden ausprobiert, wirklich sehr angenehm.
:-)
ja gut das klingt ja toll denn ich bin schon ein Mensch der es schon gerne lange mag das vorspiel !!
sollte schon ausgiebig sein und zelebriert werden da finde ich das es sich gut macht !!
und mann es gut einbinden kann *zwinker*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
das liest sich
sehr interessant
vielen dank für den hinweis
ein super Tipp von Euch, lieben Dank dafür !

Bei uns ist das eher umgekehrt. Unser Männlein mag ein Vorspiel und das kann auch laaannge sein. Das Weiblein mag es schnell, kurz, knackig.
:-)
Auch wir haben die Art von Vorspiel schon einige male genossen...es gibt solche Kerzen auch von JimmyJane mit einem Pinsel zum auftragen ausserdem sie sind sehr ergiebig *zwinker*
danke
für den Tip *danke*
wäre zum ausprobieren
welche Duftnote ist aus euerer sicht die beste
vlg Andreas
Vielen
Dank für die schon zahlreichen Postings *danke*

Zum Geschmack, für uns ist die beste Note: Japanese Plum *sabber*

Und selbst wenn man dann orale Spielchen nachfügt, der Geschmack ist neutral *zwinker*

*wink* der zarte, der vor 2 Tagen erst die Pfalume zum einölen und dann die andere Pflaume hatte *floet*

*wink*
*grins*
Ich (Anke) wieder *ja*

Also nun habe ich sogar noch eine Neuigkeit und da könnt Ihr vor allem auch die ganzen verschiedenen Richtungen der Düfte erleben und auch austesten wie sich das warme Öl anfühlt *spitze*

http://www.joyclub.de/my/event/1586640-42758.triple_x_party_muenchen.html

Liebe Grüße Anke *wink*
Shunga Massagekerze Desire
Wir haben die Shunga Massagekerze Desire schon lange ... und sie wird immer wieder gern genommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.