Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
644 Mitglieder
zum Thema
Wie ein Latexlacken/Lacklacken vorm Spielen warm bekommen?13
Bisher habe ich immer gedacht ich hätte ein Latexlacken aber wenn ich…
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

**********ass23 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Kerzenwachs
hallo zusammen
ich habe neulich eine Diskusion mit meiner Frau gehabt und sie meinte sie stehe lieber auf warme Sachen als auf kalt .... es ging um Eiswürfelspiele
und sie könnte sich vorstellen mal mit Kerzen zu spielen ...
leider bin ich bzw. wir ... absolute Neulinge was das betrifft

darum die Bitte an Euch:
was für Erfahrungen habt Ihr damit
was sollte man machen oder auch unterlassen
was gibt es zu beachten
und und und .....

vielleicht habt Ihr paar Tipps dazu *geheimtipp* , das wäre toll

das es warm wird und vielleicht kurz schmerzt ist klar .... und wie geht es wieder ab?
sollte man die Stellen vorher eincremen?
.... ????

Danke *danke*
jeh höher ihr die kerze haltet so "abgekühlter" ist das wachs und ich würde sie am anfang recht hoch halten und dann nicht gleich an den überempfindlichen stellen ausprobieren.
es ist wie wenn ihr als kinder mit einer kerze gespielt habt-danach einfach abgruppeln
eincremen? denke nicht aber so genau weiß ich es nicht da ich mich dazu nicht eincreme aber auch dieses spiel auch nicht so intensiv betreibe wie ihr es wollt
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Kerzenwachs macht sehr viel Spaß. Vorher eincremen...weiß ich nicht, habe ich nicht probiert. Wie schon mein Vorschreiber sagt, je höher die Kerze, desto kühler das auftreffende Wachs. Ich mag es an allen Stellen, besonders den empfindlichen. Wenn ihr anfangt, lasst die vielleicht erst mal aus.
Von echten Bienenwachskerzen würde ich die Finger lassen, sind sehr heiß...ansonsten probieren und viel Spaß! *lol*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Sehr interessant.
Muss mal ebend kurz was schreiben, damit das Thema von mir automatisch
weiter beobachtet wird. Kann leider keine Tipps geben, bin aber auf
weitere Antworten neugierig!
Lg

PS: Was für Kerzen nimmt man als Anfänger?
Teelichter, Stumpenkerzen, Tafelkerzen,...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich würde ganz normale Stearin-Tafelkerzen nehmen, sind am unproblematischsten.
zum Wachs
Probiert doch den Wachs vorher mal aus in dem ihr die Kerze eurer Wahl anzündet und wartet bis sich einwenig Wachs verflüssigt hat oder an der Seite herunter läuft. Dann kann man entweder mal einen Tropfen auf die Finger fallen lassen oder bei Teelichtern mal ganz vorsichtig mit der Fingerkuppe rein tupfen.
(Aber bei der zweiten Variante vieleicht vorher die Kerze ausmachen) *zwinker*
Dann merkt man sehr schnell ob die Kerze was taugt oder nicht.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Tipps zum Lesen
Einiges zum Thema: Wachs
Kerzenwachs
wachs

bitte in den hierzu bereits bestehenden themen weiterposten,
um doppelpotings moeglichst zu vermeiden.^^


g. nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.