Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1142 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand einen Swingerclub Nähe Chemnitz

Kennt jemand einen Swingerclub Nähe Chemnitz
Hallo zusammen,

kann von Euch jemand einen Swingerclub in der Nähe von Chemnitz empfehlen? Wir machen demnächst ein paar Tage Urlaub im Erzgebirge und wären froh, wenn uns jemand einen Tipp geben kann.
Das Wetter wird ja vielleicht nicht ganz so toll - damit uns nicht langweilig wird... Aber wir haben auch nicht so viel Lust, uns die Zeit in schlechten oder schmuddeligen Clubs totzuschlagen...

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Angela
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
ähm...
.....ich nicht *nono*

Schau doch mal im Netz nach, dort findet man sicher etwas *ja*

*wink* und viel Glück, Lars
sc in sachsen
wenn´s etwas weiter sein darf leipzig das inez ist super und f6 oder so ähnlich ...
radebeul und dresden würden sich noch anbieten ...
und nicht zu vergessen "sc schiedel" irgendwo bei bautzen ...
hoffe es erleichtert die suche
mfg sven
also
Dresden könnt ihr eher vergessen.... in Schiedel war ich noch nicht ist aber auch eine ganz Ecke weg von Chemnitz....eher in der Richtung ist das Vogtland und das avantgarde in Plauen oder in Richtung Dresden, genauer gesagt in Nossen, die villa_barococo

Liebe Grüße vom striker und viel Spaß in Sachsen
***we Paar
990 Beiträge
Die Frage
ist wie weit ist für Dich in der Nähe?

In unmittelbarer Nähe (ca) befindet sich der "Little Pub Club". Aus persönlicher Erfahrung aber eher nicht zu empfehlen.

Ca 30 AutoMin entfernt gibt es "Oase Dresden" Neben dem Inez unser persönlicher Favorit.

In Leipzig ca 40 min entfernt ist der Tipp das "Inez".

Einfach mal die "...." wörter googlen


lg
****01 Paar
57 Beiträge
Wer kennt keinen Swingerclub in Chemnitz
Hoffentlich melden sich wie Lars alle, die keinen Swingerclub in der Nähe von Chemnitz kennen - dann ist der Thread bald voll und bietet sehr viel Informationsgehalt. *gg*

LG Christian
***we Paar
990 Beiträge
@ auch01
und jetzt die Frage was der Beitrag mit dem Thema zu tun hat?
Ich glaube, wir sind beschäftigt
Also, vielen Dank für die netten Tipps. Ich mach jetzt mal unsere Routenplanung und dann lassen wir uns von Euren Empfehlungen inspirieren. Mir ist es einfach lieber, wenn jemand schon mal da war oder positives zu berichten weiß. Bevor wir in irgendeiner schmierigen Kascheme landen und man am liebsten sofort wieder rückwärts rausgehen möchten (alles schon erlebt *panik* ).

Also, nochmal vielen lieben Dank für Eure netten Antworten, Angela

@***we - weit: max 100 km von PLZ 095
***we Paar
990 Beiträge
wir kennen
persönlich die aufgeführten clubs.

Auch noch ein Geheimtipp ist der "Swingerclub zum Kuckuck"(war mal unser StammClub) Da ist halt die Frage ob das noch in Euer Entfernungsprofil passt.

Wir würden auch von hier aus jederzeit in den Kuckuck zurück kehren
*****air Paar
67 Beiträge
SC
In Chemnitz selbst gibt es noch das Number One und ca 15 min entfernt von Chemnitz in Augustusburg das Waldhaus mit sehr schönem Aussenbereich, am WE bei gutem Wetter bereits ab 14Uhr geöffnet.

Das Little Pub ist nicht zu empfehlen, dort geht es eher um andere Dienste.
@Kinky_Angel ....PC Schiedel....
Da einige Beiträge oben drüber vom PC Schiedel gesprochen wurde;

wir haben den Club auf unserer lezten Urlaubsreise durch die sogn.

"Neuen" Bundesländer angesehen.

Wir können diesen Bestens weiterempfehlen.

Ein Club der mit seiner gesammten Aufmachung mal etwas ganz anderes ist, als wir dies bislang kannten.

glG gisela und conny
Swingen nähe Chemnitz
Huhu, wir kennen nähe Chemnitz so einiges, wo man auf seine Kosten kommen kann. Ob es ein Club ist oder ein Parkplatz ...
Die Region, wo Du zur zeit bist, ist meine Heimat und sexuell auch sehr aufgeschlossen. Wenn Du mehr wissen magst, wo Du hingehen kannst, dann schreibe uns doch an *zwinker*
P.S. : Ab Donnerstag sind wir auch in der Region Chemnitz Zwickau *zwinker*
Erzgebirge vs. Bavaria
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Tipps und nach einem wunderschönen laaaaaaangem Wochenende sind wir wieder zurück. Letztenendes sind wir allerdings wieder im Cats gelandet, da die Clubs im Urlaubsdomizil doch zu weit weg waren oder von den Öffnungszeiten nicht harmoniert haben.

Aber, aus den Augen ist nicht aus dem Sinn. Wir merken uns die Favoriten und werden sie dann schon noch nach und nach "abklappern".

Danke und liebe Grüße, Angela
*****tti Frau
1.384 Beiträge
leider nicht ..
.. aber einen tollen gothik-diva-shop
www.black-impressions.de
hab mir ein super-kostümchen bestellt und alles perfekt
wäre sicher auch ein besuch wert, wenn man schon mal dort ist

lg violetti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.