Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1190 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Trotz Analspülung nicht sauber36
Bzgl Analspülung und Analverkehr: Ich stehe auf AV und auch meine sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspülung vor dem Sex?

Analspülung vor dem Sex?

Dauerhafte Umfrage
Analspülung vor dem Sex?
Na liebe Mitglieder, wer kennt das auch ....... Finger in Po Mexico ....... *haumichwech*

Damit ist gemeint, das ja sehr viele Paare für sich oder auch befreundete Pärchen, Dreier, wie auch immer wenn sie Spaß zusammen haben schnell mal ein Fingerlein beim Stimmulieren in den Po der Dame oder umgekehrt einführen (was ein Wort)

Die Frage ist: Wer spült sich vor dem Sex den *arsch* *frage*

Machen es eher mehr oder eher weniger? Wem ist egal auf was er trifft und wem nicht?

Wir geht Ihr damit um und was ist Euch wichtiger.

Wir kennen Frauen die das immer vor dem Sex machen und wir finden es nicht falsch. Gerade wenn man auch auf Analverkehr steht ist es eigentlich ein muß.

Aber nun gut, jetzt seid Ihr drann und wir freuen uns auf eine reizende Diskussionsrunde.

Haben auch ne kleine Umfrage angehängt *zwinker*
******y69 Mann
116 Beiträge
Spontanität leidet
... unter zu viel Duschen. *duschen*
Wir haben wir uns damit noch nie unangenehme Probleme habt, wenn man eben was man wann tut.

Aufpassen müssen wir aber, hier keine Keime ins Vötzchen zu tragen. Das hat schon einiges an Leid verursacht.
*******muc Paar
360 Beiträge
hmmm...
Also wir halten es einfach so, dass je nach dem- was passieren könnte *liebguck* einfach ein wenig intensiver geduscht wird...(haben auch schon viel ausprobiert- aber einfach den Duschkopf abschrauben ist immer noch am einfachsten- und schnellsten) *zwinker*

Ob es andere stört, "worauf" sie treffen- wenn sie unter sich sind, sei einfach mal dahingestellt- bei einem Zusammenreffen mit dritten bzw. auch mehren Personen, passieren aber definitiv nicht solche Spielchen bei uns, wenn nicht sicher ist, dass alles schick ist...(wäre ja auch schnell nachgeholt)

Aber das muß wirklich jeder selber wissen- wer anal mag, der weiß auch, wo er/sie sich da befindet- und das immer etwas "mehr" sein könnte...
Eine Küchenrolle in der Nähe ist ja nie von Nachteilen, und wenn man die Situation elegant überspielt- ist es doch eigentlich gar kein Thema *mrgreen*

Sehr heikles Thema- Respekt, wir sind auch mal gespannt *freu*



LG Paarhalmuc
Danke für die ersten
Postings *danke*

Nun ja es ist heikel, jedoch irgendwo auch schon in der Gesellschaft "normal" geworden. Und darum denken wir das es evtl. ja auch ein interessantes Thema sein könnte mit regem Austausch *ja*

Gruß die zarten2 *wink*
*******muc Paar
360 Beiträge
grins
*haumichwech*
...mit regem Austausch
nur gut, dass wir immer mit vollem ernst bei der Sache sind *zwinker*


und nochmal ganz brav :
Und darum denken wir das es evtl. ja auch ein interessantes Thema sein könnte mit regem Austausch *ja*
das denken wir auch, darum haben wir ja auch gleich etwas dazu geschieben...

Und jetzt mal wieder ohne Zweideutigkeiten- wir sind ja nicht zum Spaß hier *zwinker*


LG Paarhalmuc
@Paarhalmuc//@zarte2
Hy,

wie Paarhalmuc schon den Nagel auf den Kopf getroffen hat,

so ergänzen wir die Blätter der Küchenrolle mit desinfizierenden
Feuchttüchern,
wie wir sie bei dem normalen Toilettengang nach dem Papier ebenfalls benutzen; egal ob "klein oder groß".

Auf diese Weise fühlen wir uns sehr sicher und wir hatten auch noch
n i e mit einer Infektion im Genitalbereich zu tun.

lg gisela und conny
*********ssion Mann
309 Beiträge
hmmmm
also ich habe zuhause ein geberit aquaclean 8000 plus
schaut es euch mal an unter http://www.i-love-water.de
damit ist schon ein grosses problem aus der welt geschaft
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
kein Problem
wir machen beide nur Analverkehr wenn uns danach ist, wir können ziemlich gut abschätzen, ob da "was drin ist" worauf man stoßen könnten.
Bisher hatten wir keine Problem damit, eine Analspülung benötigen wir nicht.
@erotic_passion
Danke für den Link, aber ich denek man muß keine € 4.500,- ausgeben um seinen *arsch* sauber zu bekommen wenn man das möchte *haumichwech*

Eine einfache Klistier Pumpe reicht völlig aus.

Aber schön wenn man so ein Teil hat *ja*

*wink* der zarte
******y69 Mann
116 Beiträge
Problem
Stelle es mir auch sehr schwierig vor, für etwas Spaß outdoor das Teil ins Auto zu verfrachten und und und *headcrash*
*********ssion Mann
309 Beiträge
tja
kommt draufan wieviel analsex man hat .....die einen haben diese kosten schnell amortisiert *zwinker*
alter schwede
*haumichwech*

Na da mußt Du ja ......... haben *grins* Da brennt die Rosette aber dauerhaft oder *mrgreen*

Spässle *wink*
*********ssion Mann
309 Beiträge
;-)
ne im ernst das ding hat auch andere vorzüge und man fühlt sich so oder so sauberer ....auch wenn man nicht analsex hat *zwinker*
ja ist klar,
das war auch nur ein Spaß. So ein Klo ist auf jeden Fall ein geiler Luxus und ich glaube sogar in manchen Ländern fast Standard (evtl. nicht so luxeriös)

Aber ok, *zumthema* und danke für die kurze Spaß Pause *danke*

Also dann wer hat noch was zum Thema zu sagen *frage*

Liebe Grüße der zarte *wink*
erst seit...
... kurzem bin ich auch von analverkehr sehr überzeugt und genieße es!

jedoch spüle ich vorher immer! fühle mich da einfach sicherer!....


er spült nie *zwinker* und ich hatte noch nie unannehmlichkeiten bei ihm !!!
********a702 Paar
550 Beiträge
klistier
also ich spüle vor dem analsex nicht,sondern benutze ein mikroklistier aus der apotheke *g* danach unter die dusche und dem schwarzfahren *smile* *zwinker* *mrgreen* kann nichts mehr im wege stehen *pimper*
sowohl als auch
Finde die Analdusche ganz praktisch :o)

Aber auch auch ein Mikroklistier ist akzeptabel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.