Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch in Bayern

Auch in Bayern
hat ein neues Jahr begonnen *grins*

Und wie jedes Jahr nimmt sich ja bekanntlich jeder einiges vor um entweder seiner Figur gutes zu tun, das Rauchen abzugewöhnen, das Trinken zu reduzieren, die Hilfe der Frau im Haushalt aufzustocken *haumichwech* und vieles mehr *ja*

Erzählt doch mal was Eure Vorsätze waren, sind oder welche Ihr hattet, jedoch diese schon wieder an den Nagel gehangen wurden *fiesgrins*

Ich (Lars) habe dieses Jahr nur einen, bzw. zwei Vorsätze:

A) Das Leben und die Familie so gut es geht zu genießen und
B) ein wenig mehr ins Fitnesstudio zu gehen *floet*

Sind gespannt auf Eure Postings *ja*

Liebe Grüße, (Anke) & Lars *wink*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Okay Lars, bei der Figur hätte ich mir das mit dem Fitnessstudio auch vorgenommen *smile*

Nein, das war ja gar nicht die Frage:
Ich habe mir bewusst gar nichts in dieser Richtung vorgenommen ...
Einen Vorsatz hatte ich, zu privat für hier, und der hat sich heute erfüllt!

Also, mein Jahr 2010 hat super begonnen!!

LG P.
*********dandi Paar
604 Beiträge
Gute Vorsätze...
... bei mir (Andi) der Klassiker, versuche gerade wieder einmal mit dem Rauchetzug, bis jetzt ohne Probleme. Ist zwar kein richtigerVorsatz für das Neue Jahr, da ich bereits am 1. Weihnachtsfeiertag aufgehört habe, aber da hat es gerade gepasst. die Zigaretten waren am Morgen alle und so richtig Lust hatte ich auch auf keine. Hoffe einmal das es dieses Mal klappt.
@mfr_anon
*haumichwech*

Zum Glück ist das nicht mein Bauch der zu sehen ist, aber mit dem derzeitigen bin ich auch unzufrieden wobei wir das schon ein Stück weit durch Ernährungsumstellung in den Griff bekommen haben.

@**di, ja das mit dem Rauchen kenne ich sehr gut, habe schon 5 mal versucht nach Sylvester aufzuhören.

Zweimal hätte ich es wirklich geschafft, aber als meine Waage dann bei 99 kg angekommen war, habe ich jedes mal wieder angefangen *grins*

Na wer hat noch was zu berichten *frage*

Liebe Grüße und ich geh erst mal eine *zig* jetzt *zwinker*

*wink* Lars
mhm
ich habe mir vorgenommen, dass ich einen bestimmten mann NICHT mehr in mein bett lasse - ich hoffe ich halte durch *grins*
@cat....
....hm..... komm doch einfach zu uns *haumichwech*

*sorry* war ein Spässle auch wenns evtl. nicht verstanden wurde.

Nun gut, dann nimm Ihm den Schlüssel weg oder sei einfach eine"harte" Frau *zwinker*

Wobei so einen Vorsatz habe ich auch noch nie gehört oder gelesen.

Wieso denn eigentlich? Weil Du nicht abhängig sein willst von Ihm oder weil es nicht mehr passt oder oder oder *frage*

Du schaffst das *lol* Ok nicht darauf antworten, denn das wäre wieder eine anderes Thema.

Ich drücke Dir die Daumen das Du Dein Vorhaben schaffst *ja*

*wink* der zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte
*****non Frau
3.662 Beiträge
@Lars
Das dachte ich mir schon, aber bei der Vorlage .... *haumichwech*
********town Paar
46 Beiträge
Vorsätze
Ja, die Ernährungsumstellung, die haben wir schon hinter uns!
Sind heuer von "Lidl" auf "Aldi" umgestiegen.
Nein, wirklich vorgenommen hat sich der CampEr", nur noch dieses und nächstes Jahr zu arbeiten.

Wünschen jedenfalls Allen, neben dem obligaten guten Neuen Jahr, dass sie ihre Vorsätze durchhalten.

Liebe Grüße

C & C

P.S.: Noch an kurzer Gruß und Dank an die "Zwei Zarten" - Ihr seid echt Spitze mit all Euren Aktivitäten. Schade, dass wir so weit vom entfernt daheim sind.
@ lars
frag´mich nicht wieso .... ich darf doch nicht drauf antworten *g* *g*
@CampSie_CampEr
Danke für das Kompliment *danke*

Aber *hand*

P.S.: Noch an kurzer Gruß und Dank an die "Zwei Zarten" - Ihr seid echt Spitze mit all Euren Aktivitäten. Schade, dass wir so weit vom entfernt daheim sind.

Dieses versstehen wir gerade nicht *nein*

Entweder liegst an den Caipis die Anke und ich gerade schon intus haben oder aber wir stehen total auf der Leitung.

Berchtesgaden ist keine Entfernung irgendwo hin und das kann ich Lars als alter fast Freilassinger behaupten *grins*

Vielleicht nehmt Ihr Euch ja als guten Vorsatz mal vor eine Party oder einen Event von uns zu besuchen.

Wir würden gerne viele noch nicht bekannte Gesichter aus unseren Gruppen kennen lernen *ja*

Liebste Grüße der liebe Larsi *grins* und natürlich meine viel bessere Hälfte Anke *rotwerd* *wink*

So nun aber wieder *zumthema* *undwech* *nase*
@Catwoman_75
*grins*

Schreibs uns per Clubmail *neugierigsind**ja*

Ansonsten trotzdem gutes Gelingen mit den Vorsätzen *ja*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*hm* Vorsätze

das mit dem Rauchen gleich wieder lassen...
einen ganz lieben Menschen finden, der/die zu mir passt *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
hmm vorsätze finde ich immer bissi blöde, weil sich die meisten eh nicht dran halten *zwinker*

bei uns steht familienplanung dieses jahr auf dem wunschzettel *g*
Halleluja nach Berlin,
ja Du hast Recht, Vorsätze sind so was eigenes. Die einen schaffen es die anderen verzweifeln *grins*

Aber Euer vorhaben ist ja ein ganz besonderes *ja*

Und dabei wünschen wir Euch alles erdenkliche Glück das es funktionieren mag.

Über eine Information bitten wir schon jetzt ob das Vorhaben geglückt ist *zwinker*

Also dann, immer schön locker flockig *pimper* denn sonst wird es nix *grins*

Gruß die zarten2 *wink*
ähm.....
...nach Günzburg meinte ich, hab mich vom Niknamen verleiten lassen *rotwerd*

*undwech*
Vorsätze ???
mal wieder richtig küssen, schmusen, kuscheln...
und..... *liebguck* *anbet*
naja das wird sich dann zeigen.

weniger rauchen ???

einen schönen abend EUCH allen noch
glg TOM
********town Paar
46 Beiträge
zarte2
...... da sind ein paar Buchstaben, ach was Wörter durcheinander geraten und von der Tastatur gehüpft - sorry!
Wollten Euch einfach ein Kompliment für Euren Fleiß und die vielen Aktivitäten, die Ihr so durchführt, machen.
Gleichzeitig bedauern wir natürlich, dass wir doch ein paar km vom Geschehen bzw. den entsprechenden Veranstaltungen entfernt sind.

Liebe Grüße C & C
C & C
noch einmal vielen Dank für Eure Zeilen *danke*

Und ich (Lars) glaube Euch doch richtig verstanden zu haben *ja*

Darum denke ich auch, das es irgend wann sicher auch für Euch passt auf eine Party oder einen Event zu uns zu kommen *ja*

Wir würden uns auf jeden Fall freuen und sind dann auch vor Ort *zwinker*

Liebe Grüße, Danke und auf bald *wink* (Anke) & Lars *schleimer*


Und nun *zumthema* *grins*
vorsätze?
also ich habs schon vor jahren aufgegeben mir an sylvester was fürs neue jahr vorzunehmen weils immer in die hose ging.
das rauchen hab ich vor knapp 3,5 jahren auch ohne sylvester aufgegeben und ob ich die traumfrau finde kann ich nicht beeinflussen... das kommt irgendwo von oben... oder so, ich find die adresse nicht wo ich meinen wunschzettel hinschicken kann! *haumichwech* *aua* *ggg*
******eit Frau
530 Beiträge
im herzen bleibe ich immer berlinerin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.