Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2082 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1869 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soul-Food gesucht.

*****led Frau
540 Beiträge
Themenersteller 
Soul-Food gesucht.
Hallo Ihr Lieben

Ich suche einen Menschen, der mehr ist als ein reines Eye-Candy oder einfach jemand zum vernaschen, was ich suche, ist wahres Soul-Food. Vielleicht finde ich dich ja hier? Es soll ein Kontakt sein, der von Achtsamkeit, Empathie und Toleranz geprägt ist. Eine gemeinsame Zeit voller Wertschätzung, die sich anfühlt wie die schönsten Stunden vor einem brennenden Kamin. Eine Reise für die Sinne und die Seele.

Ich werde nie meine Farben für einen anderen Menschen wechseln, deshalb werde ich auch nie verlangen, dass du deine Farben wegen mir wechselst. Sei der Mensch, mit dem sich meine Konturen vermischen und mit dem ich sie danach wiederfinden kann. Der Mensch, dem ich mich hingeben kann und der sich mir hingibt. Der sich mir stellt und dem ich mich stellen kann. Der sich einmischt und der auf meine Einmischung vertrauen kann, falls nötig. Mich interessiert nicht, wie alt du bist oder welches Geschlecht du hast, mich interessiert nur, ob es eine zwischenmenschliche Verbindung zwischen uns gibt. Lass uns gemeinsam auf die Entdeckungsreise gehen, die ein Kennenlernen sein sollte.

Sollte dir der Text gefallen, schau gerne auf meinem Profil vorbei. Wenn dir das auch noch zusagt, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Vielleicht können wir dann ja bald Soul-Food füreinander sein.
*******ald Mann
1.098 Beiträge
Ganz Klasse geschrieben,
ich wünsche Dir viel Erfolg hier die passenden zu finden.
Was Du schreibst ist echt Symphatisch und wie Du erwähnst nicht nur das Auge soll entscheiden, die Gefühle gehen mehr über das Gespräch, die Gesthik das verhalten, was oft übersehen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.