Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?112
Es gibt nur wenige Frauen die es wirklich zugeben das sie "ständig"…
zum Thema
Angst vor Sex nach langer Pause: Ich brauche einen Rat....38
Also, ich weiß nicht weiter, und würde gerne wissen, wie ihr darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Angst vorm schwazen Mann ???

Wer hat Angst vorm schwazen Mann ???
Liebe Mitglieder,

dies soll kein Scherz sein und auf gar keinen Fall ein rassistischer Thread *nein*

Aber wir würden mal gerne wissen wollen von den Paaren oder den Frauen wie sie es mit schwarzen (Hautfarbe) Männern sehen.

Gibt es dieses wirkliche Verlangen einmal oder öfter mit einem Schwarzen Sex zu haben?

Wer hat damit schon Erfahrungen? (Hier oder gar im Urlaub)

Was ist wahres drann an der Mannespracht der schwarzen?

Wer will es und hat es noch nicht probiert, oder wer hat schon Erfahrungen und will sie uns mitteilen?

Man hört auch immer wieder das schwarzhäutige Menschen, gleich ob männlein oder weiblein ganz anders riechen sollen. Sind diese Personen beim Sex anders oder stellt man sich dies nur durch die Hautfarbe vor *frage*

Fragt nicht wie wir jetzt auf dieses Thema komme, aber es ist mir (Lars) gerade so eingefallen *rotwerd*

Wir sind gespannt ob es Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema gibt.

Liebe Grüße die zarten2 *wink*
*********40muc Paar
251 Beiträge
wir hätten mal lust auf nen schwarzen bi-mann - aber sowas gibts leider ned *zwinker*
Seid Ihr sicher?
Dürften wir auch erfahren wieso gerade auf einen schwarzen bi Mann *frage*

Denn genau dies soll ja hier gepostet werden und die Interessen daran würden uns interessieren *ja*

Lg Lars *wink*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
wenns passt ist es doch völlig uninteressant welche hautfarbe jemand hat.
@sm_maerchenfee
da hast Du absolut Recht und darum geht es ja gar nicht *nein*

Wir wissen aber das in vielen Köpfen dieser Wunsch vorherrscht und die Gründe und ggfls. die Erfahrungen würden uns interessieren *ja*

*wink*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich denke die gründe sind das anders sein und weil jeder der meinung ist das farbige große schwänze haben.
**********nesma Paar
59 Beiträge
hi
im grunde ist es zwar unteressant welche hautfarbe jemand hat , wenn man allerdings gar keine sexuelle vorliebe für schwarze männer und auch frauen hat dann wird man , auch wenn man sich sonst auch noch so gut versteht , niemals im bett landen.
wir können uns beide nicht vorstellen einmal sex mit einem / einer schwarzen zu haben....an was es genau liegt kann man wohl eher nicht genau beschreiben.....
aber beim sex spielt ja auch gefühl eine rolle ....deswegen muss man das auch nicht immer beschreiben können.....
lg
...
Aber wir würden mal gerne wissen wollen von den Paaren oder den Frauen wie sie es mit schwarzen (Hautfarbe) Männern sehen.


Für mich ein absolutes NoGo.


Gibt es dieses wirkliche Verlangen einmal oder öfter mit einem Schwarzen Sex zu haben?


Nicht im geringsten.


Wer hat damit schon Erfahrungen? (Hier oder gar im Urlaub)

Was ist wahres drann an der Mannespracht der schwarzen?

Wer will es und hat es noch nicht probiert, oder wer hat schon Erfahrungen und will sie uns mitteilen?


Ich habe Erfahrungen machen müssen und will das nie wieder erleben müssen und gleich vorweg nein es war nicht schön und schon gar nicht freiwillig.



Man hört auch immer wieder das schwarzhäutige Menschen, gleich ob männlein oder weiblein ganz anders riechen sollen. Sind diese Personen beim Sex anders oder stellt man sich dies nur durch die Hautfarbe vor


Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen empfinde ich den Geruch von schwarzen Männern als abstoßend und gerate meist in Panik oder werde immens unruhig wenn ein maximalpigmentierter Mensch in meiner Nähe ist.
*********40muc Paar
251 Beiträge
naja, denken mal das ist das interesse für das unbekannt - hatten wir noch nicht und es eilt ja auch ein ruf voraus.
warum bi, weil auch er mit ihm ein bisserl spielen will.
vielleicht werden wir das ja noch erleben - und da freun wir uns schon heute drauf.
@Fraeulein_Karma
huch.......


Nun ich glaube zu verstehen warum Du auf farbige Männer keine Lust mehr hast.

So eine Erfahrung ist wohl mit das schlimmste und ich hoffe Du hast es weitestgehend in den Griff bekommen wenn man das so nennen darf.

Aber *hand* das was Du in den Zeilen beschreibst gibt es leider auch bei weissen Männern. (jedoch anderes Thema)

Lasst uns jedoch beim eigentlichen Thema bleiben obgleich ich die Antwort auf meine Fragen schon verstanden habe von Dir und Du auch im Thema warst. *ja*

Damit wir aber nicht in eine andere Richtung abdriften, bitte wieder zu den ursprünglichen Fragen *ja*

Liebe Grüße der zarte *wink*
@bipaar30u40muc
Na warum er bi sein sollte habe ich schon kapiert *grins*

Ja das was Du beschreibst geht wohl in vielen Köpfen umher und auch ich (M) könnte mir vorstellen das (wenn alles wie immer passt) ich das auch gerne mal sehen würde wie Frau zarte von einem farbigen Mann genommen wird.

Ob es dann für die Frau anders, schlechter oder besser ist, weis ich nicht, aber schon alleine der Unterschied im Hautbereich fände ich klasse (warum auch immer)

Des weiteren würde ich (M) gerne mal mit einer farbigen Frau (wenn auch alles passt) und meiner zarten Frau zusammen schöne Erlebnisse teilen. Wobei ich da aber eher so in die Mischung tendiere und nicht zum absoluten dunkel der Hautfarbe.

Uns wurde schon berichtet das der Geruch wohl nicht so toll ist bei ganz schwarzen Menschen.

Wobei wir das nicht beurteilen können und auch bei jenen jeder wie bei uns Europäern wohl anders riecht und schmeckt *gg*

*wink* Lars
*********40muc Paar
251 Beiträge
hallo herr zarte,
ich denke zwar ned, dass es mit der hautfarbe zu tun hat ob ein mann besser oder schlechter im bett ist - es ist vielleicht der kontrast, der interessant ist.
zum geruch kann ich nur sagen - waren schon öfter im ausland - dunkle menschen riechen nicht schlechter wie helle - jeder mensch hat seinen eigengeruch, das hat nichts mit hautfarbe zu tun - ach ja, ich habe schon mehr "weisse" männer kennengelernt, die stanken als "schwarze"
und kann dich auch verstehn, eine schwarze frau würde auch meinem süssen gefallen - wie auch mir - mal sehn was noch so kommt
nichts anders
wer hat angst vorm schwarzen mann *lol*

ich denke um die neugierde zu stillen sollte man einen schwarzen mann "versuchen" ......

ich hab das auch gemacht und war eher enttäuscht, als die hosen fielen!! *uah*

da war NIX riesig oder größer *basta*

es war einfach "nur" normal!!

das mit dem geruch stimmt aber!! definitiv anders, ich fand den geruch in der wohnung am nächsten tag sehr unangenehm und er war auch lange nicht wegzukriegen!

genauso wie der "schwarze mann" er war der meinung wir gehören nun zusammen und müssen heiraten!

*gleichplatz*
halleluja Catwoman_75
Na da kann man nur hoffen das der Mann nicht immer noch in der Wohnung ist und Ihr jetzt nicht verheiratet seid *grins*

Danke für das Posting *danke*
Hi, ich hatte auch schon was mit ca. 7 schwarzen Frauen.
Es stimmt, die richen ganz anders. Aber mein Fazit:
weisse Frauen sind viel lockerer und geiler im Bett!
lg Andi
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ist doch normal das farbige anders riechen denn sie haben auch eine andere ernährung.
die denken über uns vllt das gleiche und sagen.....deutsche riechen aber unangenehm
schwarzer Mann
Ich war als Kind schon von Farbigen fasziniert. Keine Ahnung warum.
Aber habe mich nie mit einem schwarzen Mann eingelassen. Mein Vater hätte mich damals erschlagen.

Aber diese Erfahrung habe ich vor etwa einem Jahr nachgeholt.
Wollte es einfach mal probieren. Geruchsmäßig kann ich nur sagen...Gaultier Homme...also lecker und sehr einfühlsam, gut bestückt und unglaublich sanft. Auch das Küssen war irgendwie anders. Weich und zart.
Jedoch war das ein nicht ganz schwarzer Typ, eher so Milchkaffee.
Demnach sage ich - jederzeit wieder wenns passt.

C.
danke
für den Beitrag, mal gespannt wer noch Erfahrungen hat und uns mit daran teilhaben lässt *grins*

*wink*
@ Sm
Das ist ein schmarrn. Das spiel nur eine kleine Rolle in wenigen Ländern. In den meisten schwarzen Ländern ist die Ernährung
dito. Und schwarze Frauen die hier seit Jahren leben duften auch anders. Schlimm ist nur das die Frauen, egal ob aus Kuba, Dom. Rep.,
Brasilien, Kenia, Namibia, USA super Tanzen können und ihr Ärschla bewegen wie die Göttinen aber im Bett eher steif sind. *snief*
Dr. Andi
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
andi
und wie erklärst du dann den anderen geruch? gespannt bin
Die Vorstellung kreist schon in unseren Köpfen mal einen MMF mit einem "schwarzen Mann" zu machen oder ein "schwarzes Paar", wäre doch interessant.

LG
**********ster2 Paar
14 Beiträge
@*********enfee

vielleicht hat Schwarz mehr Schweißdrüsen als Weiß, genauso wie Mann eben mehr als Frau hat *gruebel*
@ SM
Das mit dem anderen durft kommt hauptsächlich von einem anderen Stoffwechsel des Körper. Die Ernährung spiel schon eine kleine Rolle, aber eher in Asiatischen Ländern wo die Ernährung wirklich ganz anders der unsrigen ist. Die meisten schwarzen Länder sind Katholisch, Christlich-Kreolisch, uns Islamistisch und da weicht
die Ernährung unsere nicht weit ab.
lg Andi
@kuschelmoster2
Respekt!
Eine hübsche junge blonde Frau mit Wissen.
Dein Freund ist zu beneiden. "Ich dich auch haben will" !
Spass
@ zarte
Es war nicht einfach zumal er nur englisch konnte und all mein fluchen umsonst war.

Aber ich hab Black Beauty dann nach hause gefahren (immerhin habe ich ihn ja auch MIT genommen) *g*

Er raus ausm Auto ..... ich Vollgas weg! *zwinker*

Dann ging der Telefon uns Sms Terror los.
Irgendwann war RUHE.

ABER

2!!! Jahre später stand er an meiner Wohnungstür.
Mein damaliger Freund öffnete ihm und meinte, DUUUU da ist ein schwarzer Mann vor der Tür und will dich sehen,

the prince was back *snief*

es war wirklich alles andere als einfach ihm "auszudeutschen", dass er auf nimmer wiedersehen verschwinden soll!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.