Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
Was für eine Nachricht wirkt auf Dich interessant?305
Schönen guten Abend. Ich bin jetzt ein paar Wochen hier und mir…
zum Thema
Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?184
Ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverständnis

*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Unverständnis
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir hier jemand etwas erklären.

Warum liked man das Profil von jemandem und blockiert diesen dann nach dem man eine Nachricht bekommen hat und dem einem gedankt wird?
Ich habe nichts böses geschrieben nur danke und dass ich mich freue.
Und zack blockiert.

Aber das like ist trotzdem geblieben.
Wo ist hier der Sinn?

Danke schon mal

Master_cga
*******uihr Mann
207 Beiträge
Das ist halt so in der virtuellen Welt. Reg Dich nicht auf, schluck es runter und gut ist. Wird sich nicht mehr ändern. *hi5*
******911 Mann
9.169 Beiträge
DAS kenne ich.
Die haben "Angst" , dass man was von ihnen will bzw. "zuviel", dass sie es nicht mehr "kontrollieren" können. Da ist viel Schwäche mit im Spiel.!

Damit "sortieren" sie sich selbst bereits aus.

Auch gut, dann muß man es nicht erst selbst machen.
*******punk Mann
1.764 Beiträge
Ist mir nicht in gleicher,aber ähnlicher Form auch schon einige Male passiert.Das Profil wird geliked,man freut sich drüber,bedankt sich und bekommt dann null Resonanz...
Bin mittlerweile dazu übergegangen,dass ich mich nach wie vor dafür bedanke (Man(n) hat ja eine gute Erziehung genossen) und wenn dann keine Antwort kommt,geht es mir mittlerweile auch am *arsch* vorbei.
Ich bin aus dem Alter raus,um mir über die Gedanken Anderer Gedanken zu machen...
Ich verstehe es zwar auch nicht warum,aber sich darüber zu ärgern,ist es im Prinzip nicht wert...
Daher wieder aufstehen,Staub abklopfen und weiter gehts.
That´s Joyclub
*******uihr Mann
207 Beiträge
Wenn man auf ein Kompliment eine Autoantwort " Sorry bei uns funkt es nicht" bekommt anstelle eines Dankeschön... da fragt man sich auch. Als wenn man von jedem Kompliment was wollte.
Auch das ist so hier.
******nys Paar
356 Beiträge
Die meisten Komplimente bei joy sind derartig dass einfach nur der Knopf "gefällt mir " gedrückt wird. Wer darauf eine ausführliche Antwort erwartet nicht sich auch ein wenig zu wichtig.
******911 Mann
9.169 Beiträge
"Sorry bei uns funkt es nicht"

Habe ich auch schon erlebt.

Da wird doch einem gleich unterstellt, dass man was "will".

So ein Unfug.!
*******uihr Mann
207 Beiträge
Zitat von ******nys:
Die meisten Komplimente bei joy sind derartig dass einfach nur der Knopf "gefällt mir " gedrückt wird. Wer darauf eine ausführliche Antwort erwartet nicht sich auch ein wenig zu wichtig.

Ich erwarte gar nicht auf ein "gefällt mir". Schon gar nicht ein "Sorre bei uns funkt es nicht"
*******uihr Mann
207 Beiträge
Zitat von *******uihr:
Zitat von ******nys:
Die meisten Komplimente bei joy sind derartig dass einfach nur der Knopf "gefällt mir " gedrückt wird. Wer darauf eine ausführliche Antwort erwartet nicht sich auch ein wenig zu wichtig.

Ich erwarte gar nicht auf ein "gefällt mir". Schon gar nicht ein "Sorry bei uns funkt es nicht"

auch von denen bin ich geblockt.. na etwas Verständnis hab ich ja bei dem Frauen/Paare zu Männer Verhältnis
**********eNr_1 Frau
3.279 Beiträge
Zitat von *******CGA:
Unverständnis
...
Warum liked man das Profil von jemandem und blockiert diesen dann nach dem man eine Nachricht bekommen hat und dem einem gedankt wird?
Ich habe nichts böses geschrieben nur danke und dass ich mich freue.
Und zack blockiert.

Aber das like ist trotzdem geblieben.
Wo ist hier der Sinn?

Danke schon mal

Master_cga

Hallo

Ja ich verstehe dich, aber ich reagiere auch (meistens) wie @*******punk mit Anstand und habe noch eine gewisse Haltung. Das ist hier nicht sehr verbreitet, ob Mann oder Frau, alle kriegen hier die volle Seite der jetzigen Gesellschaft zu spüren. Hässlich, unverschämt, unreif und manchmal wirklich sehr verständnisvoll, freundlich und 'Alte Schule'. Alles dabei. Aber beim einen Ohr rein und anderen Ohr wieder raus.
Nette (interessante) Leute /Dates (ja nur mein Erfahrungdwert) lernt man bei ernstgemeinten Gruppentreffen kennen, so zumindest meine Erfahrungen.

LG Masterpiece
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.