Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
682 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchfreie Clubs?

****_ti Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Rauchfreie Clubs?
Hallo,

gibt es eigentlich auch Clubs in denen nicht geraucht werden darf?

Wir haben bisher leider nur Clubs kennen gelernt in denen ausgiebig geraucht wird und das schmälert leider sehr unsere Freude daran.

Danke
die Tsans




Bild von uns (zarte2) eingefügt *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
mittlerweile ist es doch oft so das es ein raucherzimmer gibt!
****_ti Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber wo, in welchen Clubs in Bayern/Österreich? Wir haben die bisher nicht gefunden *schiefguck* (gut, in so vielen waren wir auch noch nicht)
Es gibt
meines Wissen keinen Club (ich bin ganz froh darüber) wobei in den meisten Clubs nur an der Bar gerauxht werden darf. Im Cats zum Beisbiel nur noch an der Bar.

Das zum Beispiel finde sogar ich als Raucher gut, denn wenn man am Tisch sitzt und etwas Essen möchte und neben an jemand den Qualm zu einem bläst, ist das auch nicht unser Ding.

Wir finden es gut wenn beide Parteien Plätze haben wo sie entweder Rauchen dürfen oder aber gerne auch nicht Rauchen dürfen.

*wink* Lars...... so erst mal eine *zig* gehen spässle *undwech*
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Aha
Habt Ihr vor dem Rauchverbot keine Clubs besucht???
Bitte ein bißchen mehr Verständnis für beide Seiten. Wir nehmen auch Rücksicht auch Nichtraucher.
******eit Frau
530 Beiträge
kann ehrlich gesagt immer nicht verstehen wieso sich manche raucher gleich angegriffen fühlen bei dem thema...
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Weil...
...alle fordern bloß Nichtraucherclubs. Wo bleibt denn da ein bißchen Verständnis???
*******Bog Paar
369 Beiträge
Im Butterfly in Obernberg darf nur noch in der ehemaligen FKK Bar geraucht werden

In Bad Abbach im Rendezvous darf nur im Bar Bereich geraucht werden

LG

PaarSRuBog
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
So...
...ist das ja auch in Ordnung.
****_ti Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Was hat denn eine Frage ob es einen rauchfreien Club gibt mit Unverständnis gegenüber Rauchern zu tun???

Wir finden es auch am besten wie Lars sagt, wenn es eine Möglichkeit gibt, dass beide auf ihre Kosten kommen. Bisher war es nur so, dass in dieser Beziehung eindeutig die Nichtraucher benachteiligt wurden.

Wir hätten uns selbst, als wir noch geraucht haben gewünscht, dass es mehr rauchfreie Zonen gibt. Denn der Geruch hat uns eigentlich schon immer gestört.

Aber zurück zum Thema: Wie sieht es im St. Tropetz aus?

Danke für die Antworten.
generell
muß man immer freundlich und fair bleiben. also alles entspannt bitte *zwinker*

Wir bzw, ich Lars bin ja selbst Raucher und ich rauche sogar viel würde ich mal sagen *rotwerd*

Aber ich muß auch sagen, das es (egal wo, ob Restaurant, Club, Disco) schon auch schön ist wenn es rauchfreie Zonen gibt. Natürlich freue ich mich auch wenn es dafür Ecken gibt in denen ich *zig* kann.

Was ich gar nicht mag, sind die geschlossenen Raucherräume, denn da stinkt es sogar mir soviel das ich dann lieber keine rauche *ja*

Lasst uns also wieder zur Anfangsfrage zurück kehren und evtl. kennt ja jemand unter uns einen Swingerclub in dem komplett nicht geraucht wird.

Ich glaubs zwar nicht aber lasse mich überraschen *ja*

Gruß der zarte *wink*
******eit Frau
530 Beiträge
Das kann man dich ja zB genauso fragen... wo bleibt den da bitte das Verständniss? *ggg*

KLAR fordern die Nichtraucher rauchfreie Zonen. Eben weil es diese oft nicht gibt *g*

Sollte doch kein Problem sein. Ich finde die Reglung mit den Raucherbereichen gut. Ein Club ganz ohne Rauch fände ich auch toll! Aber ich brauch das nicht unbedingt, bzw ist es unrealistisch
******eit Frau
530 Beiträge
Im St. Tropez soll zwar nur an der Bar und im Aussenbereich geraucht werden.. gesehen hab ich das aber leider schon öfters anders.. Nicht wirklich geeigent wenn man weniger Rauch haben will.
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Nichts...
anderes hab ich gesagt. Raucherzonen sollen vorhanden sein Damit beide Seiten zufrieden sind. Wir kennen unzählige pärchen die einen Rauchfreien Club nicht mehr besuchen würeden. Und das kanns ja auch nicht sein.
****_ti Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Ok, sehe gerade, dass wir unsere Frage vielleicht auch ein wenig umformulieren sollten. Vielmehr haben wir es so gemeint, wie Lars es dann gesagt hat... Ob es eben Clubs gibt wo man auch mal ohne Rauch an einer Bar stehen kann. Das muss natürlich nicht heißen, dass es nicht auch einen Raucherbereich geben kann. Wenn man nicht gezwungen ist, im Rauch zu stehen kann er wohl keinen wirklich stören ...
@feuer.....
....
Wir kennen unzählige pärchen die einen Rauchfreien Club nicht mehr besuchen würeden
.....

Das liest sich für mich als ob Ihr oder die Freunde Rauchfreie Clubs kennt *frage*

Das wäre dann für Tsan wohl die Antwort auf die Anfangsfrage.

Wo sind diese Clubs und wie heissen diese ? Würde mich jetzt auch interessieren, denn ich kann mir fast nicht vorstellen das es die gibt.
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
So...
ist das ok. Keiner möchte den Rauch überall haben. Auch wir als Raucher nicht. Und wenn es einen Raucherbereich gibt sind beide zufrieden aund alles ist gut.
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Ich...
hab geschrieben Sie WÜRDEN so einen Club nicht mehr besuchen. Gott sei Dank gibt es den unseres Wissens nicht.
****_ti Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind diese Clubs und wie heissen diese ? Würde mich jetzt auch interessieren, denn ich kann mir fast nicht vorstellen das es die gibt.

Oder eben zumindest einen wo es eine rauchfreie Bar gibt.

Im Butterfly in Obernberg darf nur noch in der ehemaligen FKK Bar geraucht werden

Das klingt ja schonmal nach einem Beispiel.
ah ok,
dann hab ich es falsch verstanden.

Noch mals zum St. Tropez:

Dort darf an der Bar im Eingangsbereich, auf bzw. neben der Tanzfläche und ich glaube im Beach Bereich geraucht werden.

Beim Essen nicht und im Oberen bereich sowieso nicht.

*undwech* geht jetzt erst mal was *essen* *grins*
****_ti Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
dann hab ich es falsch verstanden.
Wohl eher wir zu ungenau beschrieben.

geht jetzt erst mal was *essen*
Aber nicht vor lauter Aufregung noch auf das *holmes* danach vergessen *ggg*

Danke für die Info mit dem St. Tropetz.

Es wäre halt einfach nur schön, wenn auch mal Nichtraucher an einer Bar zum Zug kommen. Bisher haben wir wohl in erster Linie die Wahl: Im Speisesahl sitzen oder in den rauch *schiefguck* Oder halt auf die Spielwiesen beschränken *pimper* *zwinker*
St. Tropez (Mühlhausen)
Unseres Wissens darf dort im kompletten Beach-Bereich (=Außenbereich) NICHT geraucht werden. Wissen wir, weil wir Raucher sind und zum Rauchen immer rein "müssen".
@dieZauberhaende
Danke für die Info, ich wusste es nicht mehr besser.

Also Tsan, dann habt Ihr auf jeden Fall ca. 400 qm wo nicht geraucht wird. Dafür ist dort ein geiler Whirlpool und auch noch einiges mehr *zwinker*

So, und jetzt werd ich meine Afteressen tig zu mir nehmen *grins*

*wink*
also ich bitte euch
man sollte event. dann partys veranstalten wo raucherfrei sind und normale, dann kommt jeder zu seinem recht.
nur ich denke, das dies viele nicht sehr begeistert dieser vorschlag,uns zum. nicht.

Wir verzichten auf eine zigarette nicht, verzichten dann lieber auf clubs.


lg

ESK mit Marion
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
So...
...ist es bei uns auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.