Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2935 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Erfahrungen mit "neutralem Boden" ?108
Wir sind noch nicht lange dabei, hatten aber dennoch schon ein paar…
zum Thema
2018: Wieviele Personen teilen Sex?24
Wie Mainstream ist Swingen, oder anders gefragt: Handeln sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt-Neutral

*******uice Paar
264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt-Neutral
Es gab und gibt sehr viele Personen die sich gerne Daten, dies aber beim ersten Mal auf „neutralem“ Boden *ja*

In diesem Forum könnt Ihr also, wenn Ihr Lust habt, mitteilen wo Ihr hingeht, einen Ausflug plant oder ähnliches.

Beispiel:

• Wir gehen am kommenden Freitag in die Therme Erding. Wer hat Lust uns vielleicht an der Poolbar kennen zu lernen?

• Wir gehen am Samstag Ski fahren, wer hat Lust mit dabei zu sein?

• Wir machen eine Sightseeing Tour durch München, wer möchte uns begleiten?

• Ich möchte mir das Konzert von … ansehen. Wer möchte mit mir mitgehen?

• Und so weiter……………..

Wir denken hier gibt es tausende Möglichkeiten, die vielleicht gemeinsam noch spannender sind und man kann sich somit auf neutralem Boden kennen lernen und das Hobby oder die Interessen teilen.

Wir gehen im Sommer beispielsweise immer mal (wenn wir es zeitlich schaffen) zum Golfen und haben da schon richtig tolle Runden erlebt. Was dann nach einer Unternehmung passiert, ergibt sich meist aus der Zeit die man sich auf neutralem Boden kennen gelernt hat *zwinker*

Also dann, schreibt los was Ihr gerne machen wollt und wen Ihr gerne dabei hättet *walk*



Nicht vergessen *hand*

Wenn Euch das Thema interessiert und Ihr wollt auf dem Laufendem bleiben was neue Nachrichten angeht, dann rechts oben auf Thema beobachten klicken *zwinker*
Hallo, ich suche in der Nähe 92345,92339,92334 etc.. Einen Ort, Platz wo man sich ungestört treffen kann.
Outdoor bei gutem Wetter okay, aber auch eine Wohnung etc, die man anmieten könnte.
Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.