Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
333 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frauen suchen………

*******uice Paar
264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single Frauen suchen………
Hier haben alle Single Frauen die Möglichkeit eine „Suche“ aufzugeben. Natürlich ist diese Suche darauf ausgelegt gleichgesinnte zu finden um eben gemeinsam etwas zu unternehmen.

Sei es für kulturelle Aktivitäten oder für spezielle Erotische Treffen. Sei es für Clubbesuche oder für private Dates.

Als Single Frau schreibst Du hier was Du sucht. Einen Single Mann, eine Single Frau oder ein Paar. Je genauer Du Deine Suche und Interessen hier schreibst, desto besser kann sich dann jemand bei Dir melden wenn man sich angesprochen fühlt.

Am besten meldet man sich dann auch bei der Suchenden direkt per Clubmail und schreibt es nicht hier nieder, denn hier sollen lediglich die „Gesuche“ zu lesen sein. Das kann mit einem bestimmten Datum festgelegt werden oder generell.

Je besser die „Suche“ also geschrieben ist, desto höher ist die Chance dass sich die vermeintlich richtigen dann bei Dir melden.

Das Forum ist auf öffentlich gestellt, denn so kann sich auch ein Besucher vielleicht angesprochen fühlen.

Wenn eine Single Frau im wahren Leben einen Partner hat, ist dies kein Problem. Wenn dem so ist, dann sollte diese Single Frau mit Ihrem Single Profil dennoch unter dem Forum Paare suchen…… die Anfrage stellen, denn es geht dann ja um eben eine paare Suche.

Dieses Posting dann bitte hier schreiben: Bayern: Paare suchen………

Lg und viel Glück *wink*


Generell gilt *hand*

Seid freundlich und diskutiert nicht über die Suche anderer. Wir sind offen, tolerant und jeder hat seine eigenen Vorlieben. Diese muss keiner teilen, aber man muss es akzeptieren. Es geht hier um die Möglichkeit seine Wünsche mit Mitmenschen (egal in welcher Art) vielleicht bald ausleben & erleben zu können.


Nicht vergessen *hand*

Wenn Euch das Thema interessiert und Ihr wollt auf dem Laufendem bleiben was neue Nachrichten angeht, dann rechts oben auf Thema beobachten klicken *zwinker*
*****_69 Mann
1.439 Beiträge
Eine sehr gute Idee!!!
*******chen Frau
1.456 Beiträge
Ich als „Single-Frau“ suche eine (oder mehrere *zwinker* ) lesbische oder bisexuelle „Single-Frau(en)“ für Treffen mit Sex-Fokus in München - bei Gefallen gerne auch in Wiederholung. *zwinker*

Bitte keine Anfragen von Konstellationen, in die früher oder später ein Mann involviert werden soll (auch nicht „nur zum Kennenlernen mitkommen für meine Sicherheit“ oder „nur zuschauen“).

In meinem Profil findest du noch so einiges mehr über mich...

Freue mich auf deine Nachricht!
*********_muc Paar
5.039 Beiträge
*headcrash*

Aha... du bist also eine Single-Frau...
*******uice Paar
264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag des Single Mannes wurde in den richtigen Thread verschoben. Nämlich zu Single Männer suchen...... *smile*
Euch allen ein schönes Wochenende. Vielleicht hat ja eine frau Lust schreiben.
Sie sucht...
Euch allen ein schönes Wochenende. Vielleicht hat ja eine frau Lust schreiben.
Würde gerne eine frau für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen
*******chen Frau
1.456 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin lesbisch, wohne in München und date wieder im „real life“ - und zwar mit allem drum und dran, wenn wir uns gefallen! Wenn du in diesem Punkt mit mir auf einer Wellenlänge bist und ebenso eine „Sex+“-Verbindung suchst, in der das gegenseitige orale Genießen unserer rasierten Vulven uns beiden sehr viel Spaß bereitet, schreib mich an! *zwinker* In meinem Profil findest du die schmutzigen Details. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.