Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertausch?56
Wir werden oft gefragt: Wie geht das? Partnertausch ohne GV?
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für Euch ein Swingerclubbesuch ohne Fremd-GV?

Lohnt sich für Euch ein Swingerclubbesuch ohne Fremd-GV?
Hallo zusammen,

Nachdem wir letztens in einem Club den Satz "Dann geh ich heut eben ungefi...t nach Hause" von einer hübschen aber zweifelsohne frustrierten jungen Frau gehört haben,
hier eine weitere Frage zum Thema Swingerclub, die uns beschäftigt:

Wie oft besucht Ihr Swingerclubs und wie häufig kommt es dann auch zu Partnertausch mit GV.
Wie muss für Euch generell ein Swingerclubbesuch verlaufen, dass er für Euch perfekt ist?
Wie oft reicht das Real-Erlebte an Eure Vorstellungen heran?
Wie wichtig ist Euch dabei, dass auch GV nicht nur mit dem eingen Partner stattfindet?

Freuen uns schon auf Euere Antworten!

Liebe Grüße
ToD
Nur kurz:
Früher waren wir hie und da in einem Swingerclub. Haben uns dort aber nur Hunger geholt und dann zu Hause gegessen in Punkto GV *zwinker*

Mitlerweilen gehen wir nur noch in Swingerclubs wenn es Partys sind wie z.b. die am 20.03.09 im St. Tropez oder am 02.05.09 im Arkanum.

Jedoch haben wir bis dato dort auch noch nie GV gehabt da wir dort in geiler Umgebung feiern wollen. Wenn sich jedoch etwas ergeben würde und alles es wollen, gibt es dann ja noch das Hotel *zwinker*

Wer weis was in der Zukunft noch alles so passiert, aber bis dato hatten wir in Clubs bis auf Küssen, Fummeln noch nie mehr. War aber auch nie gewollt *zwinker*

So long die zarten2 *wink*
Ich schreibs mal von 2 unterschiedlichen Seite .... beide selber erlebt:

Mit meinem Expartner zusammen war ich sehr oft im Swingerclub, wir hatten aber die Abmachung, beim GV nicht zu tauschen. Wir selbst hatten im Club eigentlich immer GV zusammen, mit Fremden aber eben nicht.

Jetzt, wieder als SInglefrau, gehört für mich zu einem Clubabend der GV aber auch dazu .... und da ist es nur logisch, daß das dann eben mit einem Fremden ist. Wenn ich mich mit einem Paar treffe, dann sollte ES eben auch passieren.


Kommt also ganz auf die Situation an.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
da wir immer alls paar hingehen und uns prima unterhalten mit anderen ist eigendlich ein jeder abend bis jetzt gelungen.

es gibt so viele möglichkeiten im club z.b waren wir das letzte mal im club da war so viel los das hatte ich noch nie erlebt.wir hätten lust gehabt mit einem paar auf die matte zu gehen aber es war unmöglich da wir so umschwärmt waren das uns die lust verging.also ab an die bar und rumgealbert,unterhalten usw.wir hatten spaß es war net und ohne GV.

schon länger her waren wir im club und nur ein paar wenige waren da.von denen wenigen sind wir mit keinem so recht warm geworden oder hatten lust auf die.wir haben uns köstlich mit dem barceper unterhalten einen schönen rotwein genossen und einige male mit uns selber beschäftigt.es war wieder net ohne fremd GV.

auf den punkt gebracht :der abend ist das was man daraus macht.
klare Ansage
JA - es steht für uns absolut nicht im vordergrund bei clubbesuchen auch GV zu haben - auf der suche nach sogenannten highlights sind wir sicherlich nicht, haben aber die ein oder andere sehr schöne erfahrung - wie oft wir swingerclubs besuchen - hmmmm würde mal sagen so im gesamten gesehen quartalsweise - ansonsten sind wir auch als veranstalter unterwegs mit Joydreams - eher nicht im St. Tropez allerdings liegt dies auch an der entfernung :-)))

und die aussage der jungen dame bezüglich " geh ich halt heut wieder unge.... nachhause" find ich amüsant - da wir dann eben zuhause ........ also es macht spaß unter gleichgesinnten zu feiern zu essen zu f...... und so soll es auch bleiben

noch kurz ne Frage: so ein blowjob fällt nicht unter unter GV oder????
@ZeitFinden
*lach* *haumichwech*

Oje, wenn ein Blojob unter GV fällt, hatten wir bzw. ich und auch Frau zarte wohl schon ein zwei mal Sex *hypno* *rotwerd* *undwech*

Und *zwinker*
@paarausbayern
Hy, Ihr beschreibt es eigentlich fast genau so wie wir es bislang erlebt haben.
Oft haben wir uns nur mit uns selbst beschäftigt, zugeschaut, oder auch mit anderen Paaren alles mögliche erlebt; bis auf PT m i t GV.
Aber wir legen es auch nicht darauf an.
Sollte mal wirklich alles wunderbar passen; ja dann vielleicht.
Aber wir glauben das wird wohl eher mal im privaten Rahmen möglich sein.

Ihr habt`s aber schön ausgedrückt: wie es der Abend halt mit sich bringt,
weiß man ja vorher nie genau;
zumindest wenn man sich nicht selbst einschränkt und alles offen bzw. vorurteilsfrei auf sich zukommen läßt.

lg giscon
hallo hallo
wir gehen auch nie in einen swc mit der absicht was machen zu müssen, jedoch kam es immer anders als gedacht. *smile* *fiesgrins*

aber es gab auch tage wo uns einfach die paare nicht zusagten und wir wieder gagangen sind nach einer halben stunde.

lg andy und marion *sonne*
*******ers Paar
442 Beiträge
Tja, bei uns liegt es ganz anders.

Wenn wir in einen Swinger-Club gehen, wollen wir dort nicht essen oder feiern, sondern wir wollen Sex mit anderen.

Was soll ich mehr sagen, also die Beantwortung der gestellten Frage wäre ein klares "Nein".

Mittlerweile machen wir zwar auch mehr Privatdates bzw. Privatparties weil es in Clubs doch manchmal schwierig ist, aber trotzdem ist es uns bisher eher selten passiert, dass wir ohne "Fremdsex" wieder gegangen sind.
*******_by Frau
450 Beiträge
...dann also auch mal ....
meinereienr ihr "geständnis" ...
gar zu oft geh ich nicht in clubs, würde gern ab und an öfter gehen, aberdas liegt auch an den doch m.e. recht erheblichen kosten
aber vor allem mag ich es absolut nicht allein in einen sc zu gehen ... obwohl ich es dann doch immer mal wieder nicht alssen mag ...
mit wirklicher freude also geh ich in begleitung, bevorzugt eine bekannte oder auch ein paar, bei sympathie kann es auch ein begleiter sein ...
das motiv für einen besuch im sc ist für mich eindeutig die erwartung sexueller kontakte, und das eben für mich BI-sexuelle kontakte ... das gerne dann nicht nur mit der anfänglichen begleitung ...
es ist für mich immer wieder erstaunlich, dass doch für unbekannte (also "fremde") weithin ziemliche hürden bestehen, mit meinereiner kontakt aufzunehmen, ein gespräch anzufangen, und dann auch einander näher zu kommen ... und ich finde mich doch nun wirklich nicht gar so "exotisch", bin ich es etwa doch ?????
oder ist doch verbreitet eine ziemliche hürde gegenüber bi-sexuellem kontakt ?
oder ist es eben doch eine hürde, wenn ich bi-frau (halt so bi, wie bi nur sein kann) nimmer 30 bi und auch nimmer in den 40gern ?
es kommt gewiß dazu, dass ich absolut keine bin, die von sich aus im sc (oder sonstwo) aktiv auf andere zugeht, sie ins gespräch zieht ... sodnern ich bin (leider?) ziemlich durchgehend diejeneige, die sich zwar gern anquatschen läßt, und dann auch gerne ins gespräch einsteigt, aber zumindest auf den ersten auffordernden blickkontakt von "gegenüber" wartet ... ...

das sind fragen, auf die ich mir echt mal ganz offene antworten wünschen würde ... kann ja gerne in direkten mails an mich sein !

zurück zu meinen erfahrungen beim sc-besuch:
zuweilen wurde es toll und viel spass und genuß, zuweilen war's nix als öde, langweilig, frustrierend ... und so ging ich also ungef.... nach hause ! (wobei für mich absolut der f... nicht absicht oder ziel ist, sondern die berührung, der reiz, das spiel, die lust von haut an haut, bi-frau mit bi-frau, bi-frau mit bi-mann ... es gibt so unendlich viel an zärtlichkeit und lust auch diesseits des f....)

durchwegs positive, lustvolle, genüßliche erfahrungen hab ich mit privaten partys, die ich ehedem dank verfügbarer location auch selbst organisiert habe ...

so, wurde mal wieder ziemlich ausführlich
danke für die lese-geduld
und grüße von krissie
Na ja ...
.. SC besuchen wir ebenso wie enj_o_yers nicht zum Essen, Feiern oder um hochtrabenden Gespräche zu führen.

Dort steht Sex im Vordergrund. Für uns gehört GV dazu .... es muss nicht immer sein, aber schön ist es doch ....

ER ist allerdings in der Beziehung eher darum bemüht seine SIE zu verwöhnen .... fremde Frauen kommen sehr selten in seinen Genuss.

Selbstverständlich gehört ein gepflegtes und ansprechendes Äußeres dazu .... sonst beschäftigen wir uns auch ohne Frust ganz allein mit uns.

Im Club ein Paar zu finden, welches uns beiden gefällt, ist meist sehr schwierig. Somit spielen wir gern mit attraktiven Soloherren.

Zum Glück sind in unserem Stammclub, sehr nette, höfliche, unaufdringliche, zärtliche und attraktive Herren. Dort gibt es keine notgeilen Männer ...

Wir machen uns vorher auch keinen Kopf drum, was sein soll .... ohne konkrete Vorstellungen macht es viel mehr Spaß.

Bisher wurden wir (fast) nie enttäuscht.
*******bau Mann
1.041 Beiträge
na im Vordergrund steht mal einfach nette Menschen in einer besonderen Umgebung kennen zu lernen.... na und wenn's dann passt - aber auch nur dann, ok lass ich mich nicht lumpen. *rotwerd*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
na klar!!!
der lohnt sich immer!
geht nicht immer nur ums Po.....
meine wir.
obwohl wir ohne mittlerweile nicht mehr raus kommen...grins!
es gab aber auch andere zeiten.....so vor ca 58jahren wo wir noch nicht so erfahren waren......und noch schüchtern.
unser er mit zwei unterhosen im club unterwegs war vor lauter schiss!!!!!(kein Witz!!!!)
aber jetzt...immer und gerne.
wir meinen da muß man als paar auch reinwachsen!!!!erfahrungen sammeln und locker werden.





liebe grüße hoti... *g*
*******bau Mann
1.041 Beiträge
....so vor ca 58jahren wo wir noch nicht so erfahren waren......und noch schüchtern.

och mano jetzt wollt ich mir das aktive Paar mit mind. 76 Jahren mal anschauen...... *haumichwech*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ja..ja..
das liebe alter......lach.
doppelherz...sagen wir nur!!!! *haumichwech*


liebe...Klapprige.....Grüße von den hotis aus dem heim......................... *haumichwech*

nun aber zurück zum thema....Bussi.
Ok, dann leg ich auch mal los....
als ich das ersten Mal mit meinem Liebsten
einen Club besucht habe, war eines völlig klar:

KEINEN PT ! ! !

Das haben wir auch eine ganze Weile so gehalten...
denn wir waren sozusagen nur zum Appetit holen unterwegs,
haben dann entweder im abschliessbaren
Kämmerchen des Hauses allein gevögelt oder danach
in den eigenen 4 Wänden.

Dann waren es plötzlich da, das Paar mit dem wir
zumindest mal auf die Matte wollten-
die Mädels miteinander, danach jeder mit seiner Dame.
Aber bei der zweiten Runde stellte sich heraus
das der Herr sein Pulver schon verschossen hatte...
seine Dame aber noch bedürftig war.
Nachdem mein Herzblatt meistens Energie für
zwei hat, hab ich ihn und die Dame zusammen gesteckt.
Ihrem Mann wars recht und ich stellte fest
das ich in dieser Situation durchaus teilen kann...
ein gelungener Abend also.

Das ist etwa zwei Jahre her, inzwischen favourisieren
wir Treffen auf privatem Boden,
gehen aber gerne zum Feiern in Clubs
und lernen dort durchaus reizvolle Menschen kennen.
Die wir dann- wenns passt-
in intimerer Umgebung gern "in und auswendig" erforschen....
mit Partnertausch.....

*party* *kissenschlacht* *kondom* *pimper* *spank* *schleck* *anmach* *engel2* *wiegeil*

Zählt das als lohnender Clubbesuch???

Grüßle von der *herz*erlQueen
********lein Frau
287 Beiträge
wir auch mal
also bei uns gehört der GV mit anderen Partner auch nicht zum Ziel eines SW Abends. Es sei denn, wie anfangs schon erwähnt das der Orale Verkehr auch dazu gehört *zwinker* Aber denken das fummeln und lecken bzw. blasen nicht dazu gehören.
Wir lieben es in einer geilen sexy umgebung schöne Partys zu Feiern, wie gerade im St. Tropez *zwinker* mhh, nette Leute kennen zulernen usw. Sollte es sich ergeben ist es halt so man macht was man möchte und allen gefällt. Aber wir gehen nicht mit dem Gedanke dort hin. Finden es wesentlich schöner mit bekannten Leuten zu Flirten Fotos zu machen usw.

Was kommt weis man nie
swingerclub-Abend
Ein Abend der Extravaganzen oder auch nettes Ausgehen in sexy Wäsche!

Von der Fahrt in der Stretch- limousine bis Fetish-Dresscode ist da alles drin!

Sexkontakte nicht ausgeschlossen, aber bisher ohne GV!-
und doch war es meist aufregend schön!!! *zugabe*

Die ungezwungene Atmosphäre bietet Reiz und Möglichkeit zum Fallenlassen - - je nach Wünschen - von was auch immer!! *zwinker*

ALso wir möchten diese Abende nicht missen!
wir steuern nicht zielstrebig auf den PTmit GV hin,
da es ja unzählige wunderschöne Möglichkeiten davor gibt..........;

schließen aber letztlich nicht den PT mit GV aus.

Vermutlich wird dies aber eher im privaten Rahmen der Fall sein,

denn es sollte dann auch wirklich A l l e s harmonisieren.

lg giscon
********lein Frau
287 Beiträge
genau
finden auch es ist völlig was anderes wenn man privat sich evtl .schon einige Zeit kennt und es sich dann ergibt. Aber anders können wir uns es nicht vorstellen. Aber jedem das seine der eine mag es so und der andere so. Jedem sein spaß.
********ured Paar
628 Beiträge
Swingerclub und f..... ??
Also für uns gibt es 3 Variationen des Clubbesuches:

Party: zu voll um auf die Matten zu gehen, zu stickig, zu laute Musik, ein wenig zu unerotisch - dennoch lustig, spaßig, - aber eben Party

Date mit Freunden: dann gehen wir auf die Matte, da wir den GV nur miteinander praktizieren also GV ohne PT, aber sonst schon PT mit Blasen etc

Auf gut Glück: dann sind wir nicht traurig wenn niemand für uns dabei ist, wissen aber uns selber sehr gut zu beschäftigen und genießen den Abend dennoch.

Höchst selten sind wir mal enttäuscht aus einem guten Club weggefahren - ansich nie...... denn ein guter Club kann auch zu zweit reizvolle Momente bringen, ein weniger guter Club kann auch mit einem reizvollem Paar erotische Momente bringen - und eine Party mit "gleichgesinnten" kann man auch in einer Fabrikhalle haben.

btw: den schönsten F... hat man durch das Kopfkino eh im Anschluß

so sehen wir unsere Clubbesuche
Clubbesuch mit Fremd-GV
das lassen wir immer auf uns zukommen. Wir sind letzte Woche von Paris aus nach BaWü gefahren und haben drei Tage lang dort Clubs getestet......und es war affengeil, das einemal schon eher ne GangBang - und Frau Russ hat es genossen.

Natürlich kam auch Herr Russ auf seine Kosten - und das ist das einzige, was wir hier in Spanien vermissen - die Clubs.

Aber wir haben das Glück dass sich doch einige nette Besucher angemeldet haben - mal sehen was wir daraus machen.
*********40muc Paar
251 Beiträge
na aber sicher doch - sex nur wenns wirklich passt ,-)
...ich auch was dazu sagen muß
...habe 5 jahre im swingerclub gearbeitet u einiges gesehen...WER mit WEM usw.....manche halten sich daran u manche haben sich nicht daran gehalten..........aber den Streß was man danach mitbekommen hat.....war nicht fein mitzuerleben......

LG ibklerin
Na wer von Euch
war wieder mal in einem Club *frage*

Was habt Ihr erlebt und wie sieht es denn derzeit so aus *grins*

Schon lange keine Wortmeldung mehr gekommen. Oder geht am Schluß keiner mehr in einen Swingerclub?

*wink* der zarte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.