Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertausch?56
Wir werden oft gefragt: Wie geht das? Partnertausch ohne GV?
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich für Euch ein Swingerclubbesuch ohne Fremd-GV?

******y69 Mann
116 Beiträge
Wir lassen uns überraschen
Jeder Clubabend ist anders, doch Spaß haben wir immer gehabt.
Vom Clubabend versprechen wir uns viel Spaß am Sex. Angefangen vom sehen und gesehen werden bis zu mehr oder weniger intensiven PT.
Auch ist es uns schon passiert, dass wir anschließend bei einem sehr sympatischen Solomann übernachtet haben, nachdem uns Dreien der Club zu laut geworden war. Einschließlich dem gemeinsamen Frühstück war das ein ganz besonders gelungener Clubbesuch *hand3*
Es kommt darauf an.....
...was man wirklich sucht. In der Tat ist es mittlerweile wirklich so, dass man bei der Suche nach frivolen "Super-Hyper-Parties" in den SW Clubs sehr oft gut aufgehoben ist. Auf gut Deutsch - es geht die Post ab - ABER - und einige hier haben es ja bestätigt "tut" sich dann doch nicht allzuviel - und das haben wir auch schon bemerkt. Für uns liegt es daran, dass letztlich die eigentliche Erotik - die die Gänsehaut und das bestimmte Kribbeln hervorruft - in dem ganzen Getöse ziemlich untergeht.
Unser Fazit - Clubs sind ab und zu mal ganz ok, aber die geilsten Events finden wohl doch in privatem Ambiente statt.
**********_swin Paar
100 Beiträge
Netter Abend bedingt nicht zwangsweise PT
Wir sind jetzt seit einiger Zeit in der Swingerszene unterwegs. Wir besuchen unregelmäßig Klubs, am liebsten an Pärchentagen. Da wir jedoch nicht immer an diesen Tagen Zeit haben, gehen wir auch an gemischten Tagen. Wenn wir losziehen, dann wollen wir Spaß haben. Das bedeutet nicht unbedingt mit biegen und brechen GV mit einem Paar zu haben, sondern einfach einen relaxten Abend in einem netten Klub mit toller Atmosphäre genießen. Wenn die Sympathie stimmt und es sich ergibt, dann haben wir auch GV mit einem oder mehreren Paaren, wenn der „Funke“ nicht überspringt vergnügen wir uns selbst.

Wir hatten schon tolle Tage in einem Klub erlebt bei dem viele nette Paare da waren, der entsprechende Kontakt nicht zustande gekommen ist und wir uns dann, in einem der schönen Motto-Zimmern, selbst vergnügt haben. Es ist auch schon vorgekommen, dass wir an einem gemischten Tag von Singlemänner sehr begeht waren, sodass unsere Sie kaum Luft zum Atmen hatte. Da haben wir dann auch das Beste daraus gemacht (uns selbst vergnügt, gut gegessen und nette Unterhaltungen geführt) und den Abend genossen. Für uns waren beide Abende gelungen auch ohne GV mit fremden Paaren bzw. Männern.

Für uns ist der Abend das, was wir daraus machen und bis jetzt hatten wir immer unseren Spaß

M+A
mit oder ohne PT
auch bei uns wars so das wir am anfang keinen PT machten, aber mit der Zeit entwickelt sich halt vieles anders und es wird auch immer intressanter. Es ist doch bei allem so das immer wieder was neues dazukommt, das macht es doch so spannend.

LG

U&C

*bananen* *popp* *kondom*
*******dHot Paar
162 Beiträge
pt ohne gv
da wir generell kein pt mit gv machen, ist diese frage für uns überflüssig.

wir gehen seit zwei jahren in swingerclubs und haben immer wirklich viel spaß! man kann auch ohne gv mit anderen auf seine kosten kommen.

bei uns ist anfassen und oralverkehr erlaubt und auch erwünscht. damit heitzen wir uns gegenseitig an, genießen die fremde haut und das verbotene. wenn es uns dann überkommt haben wir dann mit den eigenen partnern heißen sex.

wir sagen niemals nie, aber zur zeit haben wir einfach nich das bedürfnis sex mit anderen zu haben.
@YoungAndHot
Hy,

wir halten es im Grunde genau so wie Ihr...,

es sei denn es ergibt sich wirklich mal per Zufall eine solche Situation wo alles passt;
aber wir suchen nicht unbedingt danach.

lg gisela und conny
******y69 Mann
116 Beiträge
@bbwbicouple
Das erleben wir genaus so. Bislang war für uns jeder ClubAbend auf seine Art schön und erfüllend.
Mal gab es auch Abstriche wegen zu aufdringlicher Solomänner, so werden wir Burg Ibiza nicht mehr besuchen, doch immer haben wir für uns ein Highlight draus gemacht.
@opensky69
Hy,

auch wenn wir dort nicht so oft hingehen....

aber der Fairnes halber merken wir hier an,

das bereits seit dem letzten Jahr an bestimmten Abenden in der Burg Ibiza die Beiden Pärchenzimmer durch einen Türsteher "bewacht" werden.

lg gisela und conny
****05 Paar
148 Beiträge
Lohnt sich für Euch ein Swingerclubbesuch ohne Fremd-GV?
Warum geht man in einen Swinger Club,??? natürlich um
die VIER-SAMKEIT zu pflegen. Die Zweisamkeit halten wir uns für zu Hause.
g.g.
S&W
*******dHot Paar
162 Beiträge
@ meli
natürlich geht man in einen club um mit anderne spaß zu haben. aber es muss doch nich gleich gv sein?

wir haben immer spaß, zu viert, sechs, acht oder auch mehr. dabei gibt es halt "nur" oralverkehr, anfassen, bi spiele. alles was spaß macht.

und man kann mit dem eigenen partner dort doch dann geilen sex haben. gleichzeit oralverkehr, anfassen was auch immer!

finden es echt schade, dass manche da keine fantasie haben und nur das ficken zählt.
****et Paar
626 Beiträge
bisher
waren unsere clubbesuche sehr erregend und auch anregend. zu einem gelungenen abend/besuch gehört für uns auch immer der fremd--gv.
für was macht sonst ein clubbesuch sinn?
*******n123 Paar
531 Beiträge
wir....
...haben bisher auch immer reichlich spass und befriedigung in swingerclubs erlebt. das ganze lief in den clubs bisher ohne fremd-gv ab, aber trotzdem hatten alle beteiligten grossen spass....sollte es sich mal ergeben, haben wir nichts dagegen, aber es ist für uns kein muss.....und befriedigen bzw. verwöhnen geht sicherlich auch ganz ohne gv
bei uns gehört einfach ein gewisses vertrauen zum gv und das hat man im club eigentlich seltenst, da man die anderen in der regel nicht kennt....aber haben auch schon bekanntschaften im club geschlossen, mit denen wir uns heute noch hin und wieder privat treffen und da ist es dann etwas anderes, da man sich ja doch schon etwas länger kennt
Nein, es lohnt sich nicht
Wenn ich als Solofrau allein in einen Swingerclub gehe, dann nicht, weil mir die Unterhaltung fehlt oder ich Hunger habe.

Hunger ja, aber nicht aufs Essen.

Wenn Frau dann Glück hat, lernt sie zwei Männer kennen, Freunde, und erlebt einen fantastischen Abend.
*********ings Mann
235 Beiträge
Also wir müssen uns schon über manche hier wundern,

"für was macht sonst ein clubbesuch sinn?" <<<--- *nene*
Sorryyy....das sind diese 5 Minuten Fickorgien... was für mich/uns nnixxx mit Erotik zu tun hat. Aber jeder wie er will. *gaehn*

Wir gehen in den Swingerclub....meist , wenn Partys sind...weil wir es einfach lieben frivol auszugehen, mit frivolen Menschen Party zu machen...wir auch schon einige nette Leute kennen...die schon zu Freunden geworden sind. Neeee...mit denen waren wir (meist) auch nicht auf der Matte...oder sonst wo. *ggg*

Wir schauen gerne zu...werden gerne gesehen...das sind auch Gründe...einen Club zu besuchen... wir fantasielos muss man denn sein, bei solchen Sätzen....

Natürlich kommt es bei uns auch zum Geschlechtsverkehr...aber nicht immer...oder nicht immer mit Partnertausch...
denn Befriedigung kann man auch anders bekommen....
was gibts geileres....wie zum Beispiel auf der Youngster in Ulm...einige Pärchen verwöhnen sich gegenseitig...die anderen tanzen soooo hot miteinander...dass der Boden bald schmilzt...usw. *sabber*

Oft sind die Räume auch sooo überfüllt...also heisst das...eine andere Möglichkeit finden...oder sooooo heiss nach Hause/ ins Hotel zu kommen dort die "Sau" rauslässt. *wow*
**gi Paar
633 Beiträge
CrazyFeelings
also,
wenn uns jemand aus dem Herzen und dem Mund gesprochen hat, dann seit ihr das !!!

Wir können Eure Meinung nur unterstützen und stimmen Euch voll zu *hotman* *hotupshirt*

LG
Begi
@crazy....
na jetzt wirds aber Zeit das Ihr zur Sex in the City kommt *lol*

Ok ok ok ok, *zumthema* aber wer so geil feiern will ..... der muß einfach,,,,,,ok ok ok ok

*undwech* *sorry* *lol* *mrgreen*

*wink* Anke und Lars
*******sch Mann
543 Beiträge
Preis/ Leistungs-Verhältnis?
Fremdficken um seiner selbst willen turnt mich gar nicht an. Ich brauch Eroberung, Anziehung und Spannung. Bisher waren immer die Clubabende die schönsten, an denen ich mit meiner Partnerin für mich (uns allein) geblieben bin (sind). Sehen und gesehen werden, ok, klar.... aber mehr ned.

Geh eh nur auf Pärchenpartys, die Singlemänner schnarchen mich an.....
Ich kann mir einen Club-Besuch ohne GV gar nicht vorstellen....

Party, Essen, Tanzen kann ich auch woanders!

Aber wo sonst ist heißer Sex mit mehreren Männern möglich, die mich so richtig befriedigen...

allerdings gibt es natürlich immer wieder auch nicht so außergewöhnliche Erlebnisse ganz klar....

aber a bisserl was geht immer...

*zwinker*
**********der21 Mann
182 Beiträge
Meine Meinung
Also ich kann zwar noch nicht wirklich mitreden, da ich in Sachen SC leider unerfahren bin, aber ich denke, wenn man dort nette Leute hat zum Reden und Spaß machen und feiern, dann ist es doch immer ein lohnender Besuch! *g*
Und wenn man als Paar dort ist, dann kann man ja auch zusammen GV haben und noch andere Spielarten dazu ziehen...wie z.B. zusehen lassen, anfassen lassen, oral...aber eben kein Fremd-GV! *ja*
Als Solo-Mann hat man es eh meist etwas schwerer in Clubs denke ich...aber für mich wäre es nicht enttäuschend, wenn ich ohne GV wieder heimgehen würde...klar wäre es anders schöner und besser...aber trotzdem würde ich den Besuch lohnend finden, wenn die oben genannten Gegebenheiten vorhanden sind! *g* *ja*
Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.