Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
zum Thema
Clubs für StrapOn-Liebhaber10
Die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Gibt es Clubs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid Ihr auch Dildo Liebhaber ?

Hmmm,
Vivien Schmit und Maria Mia haben schon darauf gelegen. Vivien und Maria haben von mir auch schon ein Pferdchen geschenkt bekommen. War beim letzten Dreh von Vivien Schmitt dabei. Sie fand das Spiel richtig geil. Werde auf der Venus mal fragen, ob sie es schon ausprobiert hat, denke aber schon. Gespielt habe ich es schon, da ich es entwickelt habe, lach. Weiss nur vom hören und sagen, dass das Pferd der Hit sein soll (Aussage einer Freundin hier, die den Bauer und das Pferd ausprobiert hat). Hmm, wer weiss, vielleicht probiert es ja der eine oder andere Erotikstar auf der Messe live aus? Ich lasse mich mal überraschen, wie frivol es dort zugehen wird.

Ps. Habe keine Ambitionen, mir die Teile selbst reinzustöpseln, da absolut Hetero, lach.
*gg*
na schieben wir uns doch dazu *lol*
Bild ist FSK18
wunderbar
feu *spitze* *bravo*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
@wanrei
diese Aufnahme passt zu 100% zum Thema

*top2* *bravo*
********a702 Paar
550 Beiträge
dildos mag ich auch
und wie
Bild ist FSK18
Ich steh drauf...
... Frauen während des Oralverkehrs mit einem Dildo zu verwöhnen. Find es sehr schön ihr dabei zuzusehen wie sie nach und nach immer mehr abgeht.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
@cleopatra702
Da hast du aber die Wahl der Qual - tolle Auswahl
@cleopatra702
ein wirklich heißes Bild *sabber*

Weiter so *spitze*

PS: Welcher war es denn dann letzlich *grins*
********a702 Paar
550 Beiträge
@zarte2
die qual der wahl *zwinker* *gg* aber einer hat rein dürfen
Bild ist FSK18
********a702 Paar
550 Beiträge
oder so
*smile* *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wiegeil
*wiegeil* *sabber* *pimper*
********a702 Paar
550 Beiträge
@zarte2
.. *danke* schöööön *zwinker* *gg* aber danach kam noch der ein oder andere dran *oops*
Bild ist FSK18
Ich werd
verrückt *schwitz*

Wie soll ich jetzt in Normalität weiter arbeiten *frage*

Einfach nur *wiegeil* *sabber* *spitze*
********a702 Paar
550 Beiträge
@zarte2
probier es hiermit *ggg* *zwinker*
Bild ist FSK18
********a702 Paar
550 Beiträge
@zarte2
nochmals *danke* schööön *kuss*

lg.tina *gg*
grins
naja ich werde es nicht probieren, aber ich sehe sehr gerne hin *sabber* *top*
Sagt mal wie ist das
eigentlich bei Euch und Euren Dildos?

Wir selbst haben schon so viele gekauft um sie dann wieder weg zu werfen, weil sie a) nicht gehalten haben was sie ursprünglich versprochen hatten oder b) schlicht und ergreiffend den Geist aufgegeben haben *haumichwech*

Wie kauft Ihr mittlerweilen ein *frage*

Eher die billigen um zu sehen was sie bringen oder gleich lieber einen teuren da man der Meinung ist, da hat man dann auch was von ?

Liebe Grüße und wir sind gespannt.
********t001 Mann
118 Beiträge
Ein Muss für alle Genießer der "erot. Kunst"
Hallo und Guten Tag aus der Oberpfalz,

zu dem Thema kann ich nur Beifügen, dass die Spielzeuge mit Spannung aus der Steckdose die beste Leistung bringen. Da ich beruflich sehr viel reisen muss, konnte ich in verschiedenen Ländern so manch heißes Teil testen.

Ich persönlich bin zu dem Entschluss gekommen, dass "Hitachi Magic Wand" die Crème dela Crème unter den "Massagestäben" ist.

Durch die Vielzahl der Aufsätze die man verwenden kann, ist er flexibel einsetzbar und bringt nicht nur das weibliche Geschlecht zur völligen Ekstase.

Lieben Gruß Chris
...
Dildos / Vibs werden absolut überbewertet.


Ich mag die Teile nicht in / an mir.



Ein StrapOn ist mal ganz nett wenn ich einen meiner Sklaven Anal benutzen möchte bzw. auch mal ein Plug.


Aber mir persönlich bringt so Plastikkram nich sonderlich viel.



Khaos
...
..*grins*

Ist ein Strap On nicht sehr ähnlich zu einem Dildo *frage*

Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.

Dazu kommt noch das wir wirklich sagen können, Dildo ist nicht gleich Dildo.

Ist wohl wie mit allem im Leben, es gibt die guten und die weniger guten Spielsachen *mrgreen*

Die weniger guten haben wir in die Tonne geworfen *haumichwech*

*wink* Lars
...
Ja, aber den StrapOn habe ich nicht in mir sondern AN mir - d. h. ich werde dadurch nicht stimuliert.


also ich wüsste nicht was an einem stück plastik gut sein könnte oder holz, edelstahl oder was auch immer - aber wers braucht, bitte.


Ich bevorzuge da das teil wo ein mensch dran hängt...
Ic
h bevorzuge da das teil wo ein mensch dran hängt...

Als lesbische Frau mußt Du mir das nun aber erklären *mrgreen*

Na auf jeden Fall ist das ja in Ordnung wenn Du es nicht magst oder brauchst, jeder sieht das ja bekanntlich anders und die Dildoindustrie wäre wohl schon lange pleite wenn es nicht die einen oder anderen Liebhaber gäbe *fiesgrins*

*wink* Lars
...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


*gr2* *gr3* *gleichplatz* *uah* *motz* *fluch* *streit* *freundchen* *headcrash*




WIR SIND NICHT LESBISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZUM 1000000000000 MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
öhm....
....sorry *sorry*

Dann solltet Ihr mal Euer Profil angleichen lassen bzw. hab ich dann wohl was übersehen in einem Thread oder steht das im Profil *rotwerd*

Naja, laut Profil seid Ihr es und es wäre ja auch kein Problem *mrgreen*

*undwech*
...
Antworten auf die an uns häufigsten gestellten Fragen:




• Ja - Einzeldates mit uns sind möglich!

Aber da wir ja erstens zusammen wohnen und zweitens eigentlich immer gemeinsam unterwegs sind, gibt es uns meistens im Doppelpack.



• Nein - wir sind NICHT lesbisch.

Da steht zwar (leider) lesbisches Paar, aber das steht da nur, weil Joy diesen "Titel" für ein Paar das aus zwei Frauen besteht fix vorgibt.


Das ist der allererste Absatz in unserem Profil! Was gibts daran nicht zu verstehen bitte?


Und den scheiß Titel "lesbisches Paar" gibt Joy JEDEM Paar das aus zwei frauen besteht vor! Egal ob Les oder Bi!

Wir haben uns da auch schon an Joy gewandt weil wir täglich 20 mal irgendwem erklären müssen das wir bi sind nur wegen diesem scheiß titel da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.