Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
zum Thema
Bayern und Nacktwandern5
Ich hatte dieses Thema bisher noch nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

Hallo,

danke dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich freue mich auf neue Kontakte in meiner Nähe.
Servus,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf möglichst viele nette Kontakte.
LG, Anna und Konrad
*********rlife Mann
84 Beiträge
Münchner Kindl
Servus zusammen
I bin a Münchner Kindl 31 Jahre jung aus der Landeshauptstadt München. Ich freue mich über nette bekanntschaften und Kontakte. Und keine Angst ich beisse nicht a wenn i a Grantla bin
****_71 Mann
7 Beiträge
Hallo Bayern Gemeinde,
Ich bin ein absoluter Neuling. Ich habe in den letzten Jahre ein recht biederes Sex Leben mit meiner Ex Frau gehabt. Ich möchte mich mit Ende 40 jetzt ausleben, neues kennen lernen. Ich bin offen für alles und habe noch keinerlei Kontakte in diesem Gebiet. Eine feste Beziehung ist mir nicht mehr wichtig.
ich möchte mich gerne sexuell ausleben und meinen Horizont in diesem Gebiet erweitern. Ich denke auch in meinem Alter kann man noch einiges dazulernen
Viele Liebe Grüße
Andi aus dem Allgäu
Guten Abend an die neue Gruppe von der Ich jetzt ein Teil sein darf.
ich bin der Peter und komme aus Kaufbeuren neben Landsberg.

Nur das ihr auch bescheid wist ich bin zum erst mal in meinem Leben in so einer gruppe und bin mega gespannt was mich erwart *zwinker*

In dem sinne euch einen schönen abend und später eine gute Nacht


Lg Peter

Danke für die schnelle aufnahme
****oli Paar
69 Beiträge
Wir wohnen in Franken..... aber gehören ja auch zu Bayern...
Fahren gerne mit dem Womo durch die Lande und besuchen auch gerne mal den einen oder anderen Club.
Hallo,