Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
zum Thema
Bayern und Nacktwandern5
Ich hatte dieses Thema bisher noch nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

Hallo,

danke dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich freue mich auf neue Kontakte in meiner Nähe.
Servus,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf möglichst viele nette Kontakte.
LG, Anna und Konrad
*********rlife Mann
84 Beiträge
Münchner Kindl
Servus zusammen
I bin a Münchner Kindl 31 Jahre jung aus der Landeshauptstadt München. Ich freue mich über nette bekanntschaften und Kontakte. Und keine Angst ich beisse nicht a wenn i a Grantla bin
****_71 Mann
7 Beiträge
Hallo Bayern Gemeinde,
Ich bin ein absoluter Neuling. Ich habe in den letzten Jahre ein recht biederes Sex Leben mit meiner Ex Frau gehabt. Ich möchte mich mit Ende 40 jetzt ausleben, neues kennen lernen. Ich bin offen für alles und habe noch keinerlei Kontakte in diesem Gebiet. Eine feste Beziehung ist mir nicht mehr wichtig.
ich möchte mich gerne sexuell ausleben und meinen Horizont in diesem Gebiet erweitern. Ich denke auch in meinem Alter kann man noch einiges dazulernen
Viele Liebe Grüße
Andi aus dem Allgäu
Guten Abend an die neue Gruppe von der Ich jetzt ein Teil sein darf.
ich bin der Peter und komme aus Kaufbeuren neben Landsberg.

Nur das ihr auch bescheid wist ich bin zum erst mal in meinem Leben in so einer gruppe und bin mega gespannt was mich erwart *zwinker*

In dem sinne euch einen schönen abend und später eine gute Nacht


Lg Peter

Danke für die schnelle aufnahme
****oli Paar
69 Beiträge
Wir wohnen in Franken..... aber gehören ja auch zu Bayern...
Fahren gerne mit dem Womo durch die Lande und besuchen auch gerne mal den einen oder anderen Club.
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Annahme in der Gruppe. Wir sind ein unerfahrens Paar das noch nicht so lange hier Angemeldet ist und neugierig ist was hier alles so los ist.
Wir sind gespannt *g*

Lg Rosali&Chris
Servus,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte in der Gruppe und weitere tolle Erfahrungen 😉
LG
****_82 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen.

Bin schon länger im Joy. Hab jetzt die Gruppe Bayern vorgeschlagen bekommen und dachte mir: geh doch dazu vielleicht lernst neue nette Leute kennen.

Ich bin 37 und im Joy auf Suche nach einem Paar für *mmf* oder gern auch *ffm*. Auch würde ich ggf. Ein wenig Bi-Erfahrungen machen wollen.

Bin im PLZ Bereich 866xx daheim *g*
**********gaeng Mann
153 Beiträge
Gutes Neues und kurze Vorstellung
Hallo in die Runde,
Gutes Neues an Euch Alle!
bin zwar schon etwas länger in der Gruppe, aber bisher wenig aktiv. Soll sich ändern! Neuer Vorsatz für 2020. *zwinker*

Finde ich toll, dass es eine Gruppe für und mit Menschen aus Bayern und damit sicherlich einigen aus München und Umland gibt. Wohne selbst zentral in München, bin südlich von München auch zuhause und viel unterwegs. Jetzt im Winter beim skifoarn und beim Saunieren, im Sommer beim Wandern, Baden und MTBiken. Freu mich die ein oder andere Dame oder auch gerne Paar hier kennenzulernen. Und zusammen lässt sich sicherlich der ein oder andere Blödsinn anstellen... egal ob einfach mal zusammen was unternehmen oder im sexuellen Bereich. *g* Meine Idealvorstellung ist eine Freundschaft Plus zu einer Dame, also auf jeden Fall eine sich entwickelnde, längerfristige Freundschaft. Einmalige Sache sind weniger mein Ding. Bei einem Paar fände ich eine Hausfreundschaft sehr prickelnd. Je besser Mann sich kennt und vertraut, desto sinnlicher einfach der Sex! Und ich habe eine Affinität zu Frauen jenseits der 40, gerne auch zwischen 50 und 60. Frauen in diesem Alter wissen einfach, was sie wollen! *g* Mehr von mir in meiner Selbstbeschreibung und natürlich gerne auch auf Nachfrage.

In diesem Sinne, freu mich und bin gespannt
der Traumgrenzgänger
Servus! Habe die letzten drei Jahre in Hamburg gelebt, nun zieht es mich doch wieder zurück in die Heimat! *bayern* Würde gerne in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen und meine gewonnenen Erfahrungen mit den Hamburgern teilen! *zwinker*
****bub Mann
2 Beiträge
Servus an alle de do dahoim san
Oiso da Woidbub stellt sich kurz vor .
Bin a waschechter Niedabayer vor den Tor des bayrischen Woid dahoim .
Da rest finden sich ja in mein Profil bzw. Sollts no Frage sein gern schreibs ma, i Antwort und Beiss ned ( ausser auf Wunsch) und Dankschee für de schnelle Aufnahme
Gruaß Woidbub
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe
ich bin Yasmine 43 Jahre alt, komme aus München und habe vor kurzem meine Geschlechtsangleichung abgeschlossen. Und nun bin ich dabei meinen neuen Körper und die damit zu erlebenden Gefühle zu entdecken und suche dafür natürlich Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch. Ich habe sowohl eine Genetalangleichende als auch eine Brustvergrößernde Maßnahme bereits hinter mich gebracht so das ich mich nun Frau mit männlichen Migrationshintergrund nenne.
*******au71 Mann
45 Beiträge
Herzliche Willkommen,
freut mich
Lieben Gruß Michl
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Hut ab, das du das durchgezogen hast. Aber wenn man sich als Mann nicht wohl fühlt, wo ist dan da das Problem? Es gibt im Leben leider noch so viele vorurteile. Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen. Jeder ist ein Mensch, und kann frei entscheiden. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Wünsche Dir alles Gute, und viele nette Kontakte. Las dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße Waltraud und Johan.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Da sollte sich jeder mal Gedanken drüber machen, wollte ich sagen. Zu schnell getippt
*********oman Frau
259 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*

Bin die Sabine. War vor 2 Monaten schon auf Joy. Bin dann wegen nem Kerl raus und Nu bin ich wieder da und suche erst einmal Freizeitpartner um einfach auszugehen und spaß zu haben.
Ergibt sich mehr ok. Wenn nicht, auch gut.
Und bei Freizeit Kontakten ist das Geschlecht nicht von Bedeutung *g*
Danke für die zügige Aufnahme! Freue mich hier auf Kontakte zum Kommunizieren und vielleicht auch Treffen. Da wir alle aus Bayern sind dürfte der Weg für Letzteres überschaubar sein. *g*
Servus, bin neu hier *g*

Freue mich hier zu sein und neue Leute kennenzulernen. Bin 31 Jahre und komme aus dem schönen Erlangen in Mittelfranken.

Wenn jemand mehr wissen möchte kann er mir gerne eine Privatmail schreiben.

LG *g*
Hallo,
ich komme aus München und freue mich hier auf neue interessante Kontakte.
Servus *g*
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Eren, 27 und komme derzeit aus der nähe Regensburg. Ich hoffe hier bald Kontakte knüpfen zu können *g* für Party, Unternehmungen und Aktion *zwinker*

Grob steht alles in meinem Profil, falls interesse besteht, fragt und schreibt mich an *g*
*******ebe Paar
89 Beiträge
Hallo alle miteinander.
Wir sind die Neuen hier und freuen uns dabei zu sein.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße.
Rhoenliebe
******s85 Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Tja bin der Daniel wohne nähe Passau bin 34 Jahre alt lese mich grade ins Forum ein und dachte mir es wäre eine gute *idee* mein Bekanntenkreis mit euch zu erweitern , freue mich auf interessante Themen und Gespräche mit euch .
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*******uice Paar
264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.