Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor Vol.8

*******uice Paar
264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bayern stellen sich vor Vol.8
Wer sich unserer Gruppe und derer Mitglieder vorstellen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu *zwinker*

Lg Eure *modda* *huhu*
Hi Leute ich bin neu hier ^^
Ich bin hier, da Sex etwas schönes ist und das gerne mit einer ähnlich experimentierfreudigen Dame teilen möchte *g*
********unby Mann
107 Beiträge
So ich bin dann auch mal neu hier und freue mich auf neue nette Kontakte!
Profilbild
*********vents
89 Beiträge
DANKE...
... für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Wir freuen uns sehr, hier mit dabei zu sein! *juhu*

Vielleicht sieht man sich ja schon bald! *freu*

Viele Grüße
Illegal_Events
Hallo ihr Lieben *g* ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Dame kennen lernen. Genaueres steht auf meinem Profil *g*
Sex ist etwas so wunderschönes und hat so viele tolle Facetten, dass ich alle sehen und erleben möchte *g*
*****ove Mann
31 Beiträge
Hallo ich bin neu hier,

bin hier um neue nette Leute kennen zulernen.
****ob1 Mann
1 Beitrag
Hi Leute ich bin der Diego.
Bin neu hier und bin bei meiner Suche ziemlich aufgeschlossen! Ich liebe Sex jeder Art *zwinker*
Vielleicht finde ich hier die Frau meines Lebens, vielleicht aber auch ein schönes Abenteuer, zu zweit, zu dritt , zu sechst 😁 freue mich auf jedenfalls über jede Kontaktaufnahme! Bis bald
Hallo, und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *g*
Wir kommen aus Bayern und freuen uns natürlich hier sein zu dürfen.

In erster Linie sind wir hier, um Clothed Sex Parties in Bayern zu finden.
Also wer damit etwas anfangen kann oder vielleicht sogar Veranstaltungen kennt, kann sich gerne bei und melden.

LG,
Katy & Mario
*******xGay Mann
10 Beiträge
Hallo aus Augsburg. Suche nette, scharfe Jungs, bestenfalls in Uniform für tolle Treffen.

Freu mich auf eure Nachricht.
Hallo an Alle
Hallo Leute, ich bin auch neu hier im Joyclub und im Forum.
Mein Name ist Chris und ich bin auf der Suche nach etwas speziellem, nämlich eine hübsche Lady für ein Blowjob Fotoshooting... Ein Wunsch meiner Freundin.
Natürlich finde ich, wie alle anderen auch hier, dass Sex was Tolles ist.
*****het Mann
6 Beiträge
Hallo erstmal,
Vorweg entschuldigt für die Rechtschreibfehler und die verschollenen Satzzeichen ( ist in *arbeit* )

ich bin der Andy vielseitig interessiert und aktuell nen wir es Balance suche und Erweiterung meines Mind Sets.
Ich bin ein Ehrlicher ( ich weiß sagen sie alle ), zuverlässiger und extrem offener mensch für viele dinge in jeglichen Hinsichten daher auch mein großer nie aufhörender Wissensdurst auf neues nicht nur sexuell.
Ich suche hier Neue Bekanntschaften/Freunde/Interessante Menschen evt. Leute die mich sagen wir mal an der Hand nehmen einige neue Sachen zeigen oder denk weißen Freundschaft, Freundschaft+ und auch niveauvolle und quer verteilte Unterhaltungen jeglicher art.
(noch was kleines ausm RL bin gelernter Sozialbetreuer und aktuell Fachinformatiker sofern von Interesse).
also mit diesen Worten ich freue mich auf neue Erfahrungen und Leute kennen zu lernen
Hallo zusammen, bin neu hier.
Vielen Dank für die Aufnahme
*******asen Paar
243 Beiträge
Servus aus der Oberpfalz.... danke für die Aufnahme
Des wird a Spaß 😉
Hi, ich bin Andi, 20 Jahre alt und komme aus Rothenburg ob der Tauber, liebe Grüße *g*
Servus an alle *g*
Vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe hier.
Bin der Flo, 27, und komme aus dem am Meisten unterschätzen Teil Bayerns: Bayrisch Schwaben *zwinker*
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!
Hallo ,

danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin Thomas, 47, und komme aus dem LK Miesbach.
Ich hoffe neue nette Leute kennenzulernen.
Einen schönen Sonntag noch.

Grüße

Thomas
neuesProfilSE
*********ENTS
135 Beiträge
hallo an Alle,
*danke* für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wir organisieren Single Events unter Anderem auch
in München organisieren wir eine Kuschelparty und ein
Seminar für Singles und würden uns freuen
euch dabei begrüssen zu dürfen *wink* *sonne*

ihr seid *willkommen*

GLG Single Events
******_18 Mann
9 Beiträge
Servus zusammen möchte mich für die schnelle unkomplizierte Aufnahme bedanken. Bin gespannt was mich erwartet. 😉
********nn68 Mann
4 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme, ich komme aus dem Landkreis Rosenheim und suche reife Frau oder älteres Paar für schöne gemeinsame Stunden
*********rash Mann
10 Beiträge
Sevus meine lieben bajuwarischen Mitmenschen! *smile*

Mein Name ist Ben und ich bin noch ziemlich neu hier in der Community, deshalb freut es mich sehr Teil dieser Gruppe zu werden! *g*

Hierher geführt hat mich die Suche nach tollen Menschen, die genau so "open mindet" wie ich selbst sind und meine freiheitsliebende Art zu leben & zu lieben mit mir teilen.

Ich freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen!
Habt ne schöne Zeit und bleibt gesund meine Lieben & auch wenn es uns allen sicher nicht immer leicht fällt, denkt immer daran: #stayathome!

Euer Ben
Servus zusammen,

ich heiße Chris und hab mich heute erst dieser Community angeschlossen.
Genauso wie viele meiner Mitmenschen hier würde ich mich freuen, mit offenen und "entklemmten" Menschen mich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen, und im besten Fall viel Spass zu haben. *floet* *lach*

In diesem Sinne, hoffe viele von euch kennenzulernen, und falls ihr Fragen zu mir habt, habt keine Hemmungen *zwinker*

Bleibt gesund und hoffentlich liest man sich.
Habedere beinander 😊

Ich bin der Chris, 26 Jahre jung und noch recht neu im joyclub. Bin zwar schon länger angemeldet aber immer eher schüchtern unterwegs gewesen. Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und eben neue Erfahrungen zu machen.

Grüße aus meiner niederbayerischen Heimat, Niederbayern 😜
*huhu*
Hallo zusammen *g*

Wir sind ein Paar aus Landshut und freuen uns hier zu sein.
Auch wenn wir noch nicht so lange auf Joy sind, durften wir schon einige tolle Bekanntschaften machen ..

Falls ihr was wissen wollt, schreibt uns einfach an *ja*

Ganz liebe Grüße
Tanja und Michi *kuss*
****e90 Mann
2 Beiträge
Servus beinand. ✌️ Bin neu hier. Johann 29.
Bin vo Oberbayern aus'm schönen Traunstein.

Bin ziemlich offen. Und probiere gerne neues aus 😀

Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen. Egal ob m/w/paar *g*

Schena Gruß. 🖐️
*******er64 Mann
4 Beiträge
Hallo, und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.