Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfoltermethoden

***tt Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Fußfoltermethoden
Bastonade ist geil,

*wiegeil* *genau* ohne Frage!

Aber daneben, d.h. dem Schlagen oder Peitschen der Sohlen, gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten, Füße zu quälen, und zwar von zart bis hart. *fiesgrins*

Ich meine , die Füße zu foltern mit:
• Kitzeln (z.B. Fingern, Feder)
• Hitze (z.B. Wachs, Kerzen, Heizlüfter, Haartrockner, Streichhölzer)
• Kälte (z.B. Eis, Barfusslaufen im Schnee, etc.)
• Stechen (z.B. Nadeln, Nägel)
• Druck (z.B. Klammern, Schraubzwingen)
• etc.
der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt (Hauptsache ein Sub muss über sich ergehen lassen).

Mich würde einfach mal interessieren, welche Fußfoltermethoden euch neben der Bastonade noch interessieren und einfallen? Ob aktiv oder passiv? Habt Ihr sie vielleicht schon einmal praktiziert oder würdet ihr sie gerne einmal ausproblieren. Und welche Methoden kämen für euch überhaupt nicht in Frage?
Titelbild dieses Themas von Mod´s ergänzt! ;-)
*******l_nw Frau
428 Beiträge
Wie an anderer Stelle
..bereits beschrieben,
besteht es für uns bei Weitem nicht nur aus schlagen *nono*

Was bei uns NIEMALS stattfinden würde, sind Dinge, die Schäden und zu lange Spuren hinterlassen würde.

Wir spielen mit Wachs, mit Glut und Asche von Zigarren, Pieksen mit Reisszwecken (ohne, dass es blutet).......Kitzeln, mit Federn oder massieren mit elektrischen Zahnbürsten *wiegeil* Kleinen Kroko-Klammern auf zwischen die Zehen.......

Oder auch Bisse, in Zehen etc.

Durch Vorbehandlung mit Alkohol oder auch Minzöl, werden die Füsse noch ein wenig empfindsamer *ggg*

Aber bei uns wird 'Fussfolter' meist mit anderen Dingen verbunden und ist Bestandteil eines Ganzen.....ich bestehe ja nicht nur aus Füssen *genau*

Sehr geil ist es zB, wenn ich in meinem Stahlbett gespreizt fixiert bin, in mir einen Dildo schön tief, der starr an einem Stahlrohr ebenfalls am Bett festgebunden ist, und "Sword" meine Füsse zwischen hat...
Durch mein Gezappel beim Kitzeln usw. fick' ich mich quasi selber....*sabber*


Überhaupt lässt sich zB "Füsschen"-Behandlung TOLL mit "Ärschchen" verbinden....(siehe Bild)


Sword will demnächst mal meine Füsschen 'flambieren' *huch*.........aber ich hab noch zuviel Schiss *rotwerd*

Im Schnee bin ich noch nicht rumgestapft........

Oh mann, bring Sword bitte nicht noch auf Ideen *oh*,
***tt Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Füße flambieren?
Du meinst doch wohl nicht allen Ernstes so etwas, wie der Hardcore-Maso auf Youtube? *gr3*

Wie schon erwähnt, im Krankenhaus soll das ja nicht enden. Ausserdem sind verbrandte Füße auch nicht mehr wirklich hübsch anzusehen.

Oder meint er eher so etwas, wie dünn Spritus auf die Sohlen zu streichen und anzuzünden. So etwas tut noch nicht einmal weh, wenn du deine Sohlen waagerecht hälst.

Beim Schnee ist nur die Schwierigkeit, wo willste den denn in unseren Breitengraden herbekommen? Die letzten Winter waren eher verregnet als verschneit.
**********wings Frau
11.348 Beiträge
weia...
Ich bin ja sooo unbedarft *lach

Ausser ein paar eher sanften Schlägen und Beißen kenne ich rein gar nichts... bzw meine Füsse kennen da nichts anderes... und Massagen, aber das ist ja keine Folter *gg*

Iron, das Bild ist einfach klasse *top* Da ist der Reiz gleich grösser, es auch mal auf die Art zu versuchen *hihi...*räusper* versuchen zu lassen, sollte ich besser sagen *zwinker*

LG vom "Flügelchen"
*******l_nw Frau
428 Beiträge
Huhu Flügelchen
das hier ist ja kein Wettbewerb, von wegen wer mehr kennt oder erträgt ...*genau*

Und wie du weisst mag ich es sehr sehr gerne ganz sanft und zärtlich!!!
**********wings Frau
11.348 Beiträge
Ich weiß
... kein Wettbewerb, Iron *lach

Das mit dem Beissen find ich schon recht krass... ich erschreck mich dann immer so *rotwerd*

Aber für mich ist ja alles relativ neu (einschl der Mann *lach*) und so werde ich nach und nach meine Erfahrungen machen, so wie auch er *zwinker*

Ist zwar etwas neben dem eigentlichen "Fred"... aber wird es ein "Event" geben, ist es schon in Planung oder habt ihr es verworfen?

*bussi* Wings
Mädels & Fans !...
Um das mit dem "Flambieren" klarzustellen:

N a t ü r l i c h in der Art wie mit Spiritus oder Feuerzeugbenzin "gespielt" wird!!! Wer in der Lage ist ein frisch aufgefülltes Zippo "auszuwedeln", der erträgt auch locker solche Sexspielchen... *ja* Einzig das eine oder andere Körperhäärchen kann dabei draufgehen! *gr3*

Ich benutze dann Flambieralkohol, wie er etwa zur Zubereitung von crepes suzette benutzt wird *ggg* --- am liebsten & häufigsten aber guten, hochprozentigen Wodka oder Rum!
Auf den nach oben gerichteten Fussohlen einer Frau gibt das ein tolles Bild und mega-geile Asoziationen...

Man(n) kann übrigens auch problemlos sich derart ein "flammendes Schwert" zaubern, bevor man(n) in seine Partnerin eindringt. Minimales Risiko, kaum Hitzeempfinden aber maximale Szenerie! Eine frühere Freundin von mir fuhr da völlig drauf ab... damals habe ich mir überlegt, damit eine Enthaarungskur zu entwickeln & zu vermarkten *floet*

Wen "Feuerspiele" interessieren, der kann auf TatjanaWarneck.de bei den Gallerien & Videos zum Thema "Alien-Show" und "WaterWorld-Show" und an einigen anderen Stellen fündig werden und u.a. auch einem professionellen Feuerschlucker und -spucker versuchen, die Tricks abzugucken... *oha*

Der Alkohol sollte 60% nicht unterschreiten und die Menge etwa bei 1 bis 2 cl begrenzt werden, solange man nicht Fafnir der Nibelungendrache ist (oder Grisu mit dem kleinen C-Schlauch neben sich stehen hat)! Der Schreck ist beim ersten mal mit Sicherheit so groß, daß wenistens einer der Gespielen damit Erfahrung haben sollte.

Mal sehen, wenn es die Zeit zulässt (und wir dran denken!),posten wir demnächst mal ein oder zwei Bildchen...

Cheers,

"Sword"
*******l_nw Frau
428 Beiträge
aargs
.der mann macht ernst *huch*.........hilfeeeeeee
**********wings Frau
11.348 Beiträge
*schauder*
Iron, ich denk ganz doll an dich...

Diese Vorstellung würde mir echt Angst machen... aber mir haben ja auch schon die Knie symbolisch geschlottert, als ich das Foto mit dem Aschekreuz auf deinen Fusssohlen gesehen habe *haumichwech*

Also, ich sag mal... absolut nicht representativ *grins
*******l_nw Frau
428 Beiträge
lach
...ich weiss ja, dass sword nie etwas tät, was mich verletzen oder mir schaden könnte..........abba abba.......

aus der nummer komme ich irgendwann mal nicht raus........und wer weiss, vielleicht finde ich es einfach nur geil?
***tt Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Bilder
bin ich dann aber mal gespannt. Alkohol brennt ja nur mit einer ganz schwachen bläulichen Flamme. Um die überhaupt erkennen zu können muss der Raum ziemlich dunkel gemacht werden. Und dann noch fotografieren? Auch noch ohne Blitz (der wurde ja die Flamme überstrahlen)?

So wie du das beschrieben hast, kann ihr eigentlich nix passieren, ausser dass sie eine angenehme Wärme an ihren Sohlen spüren wird.
Super Feett
*motz*

du bist mir wirklich eine Hilfe.............

jetzt hast Du a) seinen fotgraphischen Ehrgeiz geweckt..........
und b).....krieg ich gleich am Telefon zu hören: "siehst Du, ich hab doch gesagt es ist nicht so schlimm"


vielen dank *gr3*


gruss IRON.... gerade mal am "Shadow & Sword" browser
***tt Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Bitte, bitte
nur keine Blumen. *blume*

Sag jetzt bloß nicht, dass Sword stundenlang damit zubringen, die richtige Belichtungszeit zu suchen *foto*, anstatt sich um dich zu kümmern. *knuddel* Eigentlich wollte ich ihn davon abhalten, überhaupt zu fotografieren.

Sorry, wenn ich dir damit in die Parade fahre, aber es ist nun einmal so, wie es ist. Und das heißt in diesem Fall, es ist nur Show!!!

Und woher weiß das? *hae* Einmal darfst du raten.

Ich kenne dich zwar eigentlich gar nicht, aber ich wage einmal die Prognose, dass du sogar um Zugabe betteln wirst. *sabber*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
wir werden
zu späteren zeitpunkt berichten, natürlich auch, ob ich um zugabe gebettelt hab,.........im moment hab ich eher eine portion schiss oder respekt davor
Wie auch immer....
...hier spricht die Stimme Heidelbergs mal wieder, am späteren Abend, der "feett" hat völlig recht!!!! *ja*

Du w i r s t um Zugabe betteln!

Und ich hau´ das mal ganz feist hier so raus: Du bist doch auf Entdeckerreise mit uns beiden noch nie enttäuscht worden - n´est ce pas, mon amoure ?!?
Also (...ich nehme die Entschuldigung an! *pueh* ), der "Ruski Standard" wird von mir jetzt schon mal für nächstes WE auf über 60% aufgepäppelt... *ggg*

Hasta la vista, Baby....

*zwinker* "Sword"
***tt Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Na denn
steht euch wohl am WE eine geile Show ins Haus. Viel Spaß dabei.

Dieser ist aber ziemlich ungleich verteilt. Shadow wird mehr davon haben als du.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
*räusper* *flüster*
hust, keine sorge, SWORD hat dabei sehr viel spass, denn es wird nicht bei so dingen alleine bleiben *rotwerd*...lies mal bei erfahrungsberichte und stories aller art.............dann hast du ne vorstellung *g*
***tt Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Shadow,
du willst doch nicht etwa behaupten, dass nur Sword dabei Spaß hat.
Das würde jetzt aber meine Intelligenz beleidigen.

Dennoch behaupte ich weiterhin, dass du eine Menge Spaß an dieser Freakshow mit den flambierten Sohlen haben wirst.

WETTEN?

PS: Aus deinem Beitrag im Thread "Erfahrungsberichte und Stories aller Art" wurde leider ein Freigegebenab18zahlenSiebittetotalvielGelddamitSieihnsichanguckenkönnen-Beitrag. Na Super.
*****nSM Mann
3 Beiträge
Hi Leute,

mir würde noch einfallen: Klammern an den Fußsohlen anbringen - nicht wenig, schon gut bestückt. Dann Klammern an den Brustwarzen anbringen und diese Klammern mit einer Schnur an den großen Zehen verbinden. - und zwar so, dass die Zehen nach hinten gebogen werden und die Sohlen gestreckt sind. Die erfasste Haut der Klammern an den Sohlen wird immer weniger und schmerzhafter. Der "Gequälte" wird immer dazu bemüht sein, die Sohlen brav durchzustrecken, da ihm sonst die Klammern der Brustwarzen "abreißen". Ein teuflisches Spiel *zwinker*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
mmmmh
....oder klammern an die schamlippen.........aui-autsch

ja super...bringt sword noch auf ideen *huch*
...hmmmmm...
....hast Du da Bildmaterial zu?

*zwinker*

"Shadow & Sword"
zwar ohne Klammern... aber etwa so gefesselt???
*******l_nw Frau
428 Beiträge
args
........herr SWORD...sowas wird aber nicht mit mir gemacht....*nono*........

*anbet*..........

Ich will auch ab sofort immer artig und gehorsam sein

*hand4* ich schwöööööööööör
Man glaubt´s ja wohl kaum...
...und was hattest Du neulich mit dem Mädel aus NL alles angestellt, um der mal "meine Methoden" zu zeigen?
Als ich dazu kam hatte die schon mehr auszuhalten, als Du jemals bei mir!!!
Kleines A *spank* as....
*******l_nw Frau
428 Beiträge
öhm
hat mal wer knebel und fesselzeug? besonders reissfest???!!!

ne männliche "Petze"....unglaublich *oh*

*spank*

*peitsche*

ey..das is doch was ganz anderes *motz*........

ich bin immer artig und lieb und folgsam *genau*
**********wings Frau
11.348 Beiträge
laaach
Ich glaub es ja nicht... ihr seid ja drauf...

Also, ich entscheide gerade mal schnell, ich möchte weder dir Sword noch dir Shadow... und auch nicht einem MartinSM in die Finger geraten... bibber

*huch* auf keinen Fall und nie nich *haumichwech*

...sacht datt "Flügelchen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.