Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25252 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIGENE BASTELEIEN Teil 2

Bequem + sicher + Augenschmaus
wird es zu 100% nie geben, zumindest nicht als LOW-Budget Produktion und dazu mit oft den schlechtest dafür geeigneten Materialien.

Ein Umbau eines 1964er Gynstuhls nach Dominawünschen mit allem was technisch anwendbar und umsetzbar war, kostete diese 8.300Euro. Davon waren knappe 4.900 spezielle Materialien.
Das nur mal als Größenordnung für Profarbeit zweier Personen an dem annähernd perfekten Stuhl mit 4 Jahren Garantie auf Studionutzung inkl. TÜV-Abnahme.

Alleine Verchromt geht überhaupt nicht, die geringste Abplatzung und Gratbildung erzeugt Schnitte bis zum Knochen, bzw. kann Haut regelrecht abschälen.
Wir hatten mal Bilder auf unserer Page, mussten wir aber auf Gerichtsbeschluss entfernen aus Schutzgründen gegenüber der Verbraucher, auf Drängen der Krankenkasse einer abgebildeten Person (hatte eingewilligt). BLABLA......
Diese Person musste eine Hauttransplantation und zwei Nachoperationen plus Nachsorge zu 50% (gute 65000Euro in 10 Jahren abzustottern) selbst bezahlen, weil ein Bastelprojekt ihres Mannes beim Gebrauch in die Hose ging und die Krankenkasse zweifelsfrei grobe Fahrlässigkeit vor Gericht (auch ein paar Tausender zu lasten der Dame) nachweisen konnte.
Die Dame hat heute einen total andersfarbigen Oberschenkel durch die gezüchtete Haut und ist noch gute 7 Jahre gut verschuldet.

Grüße an alle V2A
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@ eragon *blabla*

es gibt plüschbezüge, die man auch abnehmen kann und super hygienisch reinigen kann *zwinker*

mir ist das wohlbefinden meines devoten spielpartners wichtig, denn ich will nicht das er körperliche schäde davon trägt , die ihn eventuell von weiteren spielen fernhält.......denn dann hätte ich mir ja ein eigentor geschossen *floet*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
es ist doch eigendlich gut, das es so unterschiedliche auffassungen über all das gibt... mindestens genauso viele - wie es offensichtlich lösungen zu den jeweiligen problemen gibt.

für mich ist das genannte die richtige lösung gewesen. das heisst ja keines wegs - das das für jeden so sein muss...

ich bin von beruf zierpflanzenbaumeister und muss oft genug in kälte und nässe und zug arbeiten - übrigens mein partner ist auf dem bau beschäftigt und genauso kälteempfindlich wie ich. wir beide haben auf kaltes metall nur bedingt lust. allein beim gedanken fröstelt es mich schon. lol...

aber jedem das seine. wie auch immer - die hygienefrage haben wir mit dem alternativmaterial leder gelöst. dieses kann man abwischen.

holz mögen wir ebenfalls sehr gern... sklave oyo... und deine einstellung zum material zum probieren und zum upcycling teilen wir voll und ganz. wir finden auch, das du eine sehr offene einstellung hier zeigst, denn du verschmähst nicht einfach nur... sondern lässt dir offen ob das material an der stelle für das was du vorhast geeignet ist. so handhaben wir es auch und freuen uns immer wieder von dir zu lesen. auch habe ich schon tolle tips von dir erhalten und stelle immer wieder fest, das es sich sehr lohnt, deine kommentare zu lesen. danke dafür.

so... und zum thema upcycling - hier noch ein beispiel... ist aus einem stück lederrest, der sonst für nix mehr reichte... grins...

Schwanzkorsett...

mit oder ohne versteifung... grins. man kann die versteifungen einschieben, wenn gewünscht.
Fickmaschine die 1.
Meine erste Maschine. Der Motor ist aber zu Wuchtig und zu stark.
Motor 100W, 3200 U/min mit 7:1 Getriebe.
Aufnahme ist Vac-U-Lock bzw. M8 Gewinde in der Welle


Das schöne Stück

Der Motor

Vac-U-Lock Adapter
Hallo zusammen,
ich suche einen Vac-U-Lock Adapter für meine Maschine.
Am besten aus Aluminium und mit M8 Gewinde.

Alles was ich so bei Google gefunden habe war zu teuer oder wird nicht nach Deutschland verschickt.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Gruß Mücke
*********_paar Paar
68 Beiträge
Das geht auch
mit Rigipsdübeln. Die sind aus Metall und konisch.
Vom letzten Baumarktbesuch inspiriert . . .
Granit-Kies in unterschiedlichen Formen, Größen und damit Gewichten hat mich auf die Idee gebracht diese als "Spielzeug" zu nutzen.
Hierfür ein 3mm-Loch gebohrt, Ringschraube M3 mit Ponal eingeklebt und Karabiner dran.
Die Steine auf dem Foto sind 3-6 cm im Durchmesser.
Materialkosten unter 3 Euro.
"Stone-Häng"
Natürlich nicht Ponal sondern Pattex . . .
Hab' da noch was Schnelles . . .
Einfach 1m Buchenrundstab 3mm Durchmesser mit Teppichmesser in 20 cm Stücke teilen.
Immer zwei zusammen an den Enden mit 25 mm Schrumpfschlauch überziehen.
Bastelzeit ca. 2-3 Minuten und der Spass kann beginnen.
Titten-Stix aus Buchenholz
*********adist Mann
178 Beiträge
neuheiten von mir
was ganz besonderes die 3 schwestern die jetzt nur noch zu zweit sind
da ein freund von mir sowas mal haben wollte ,und ich habe 3 verschiedene gemacht
alle einzigartig
seht selber

viel spaß beim ansehen

lg
klaus
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
wir - peter und ich haben auch wieder gebaut...

ich nenne es:

peters folterfantasie...

man kann es an der wand entlang mit schwerlastrollen und kurbel plus v2a seilzug vom liegenden zurstand an der wand in den fast senkrechten zustand hoch kurbeln. die kurbelei wurde dadurch erleichert, das wir über mehrere rollen die seile geführt haben.

man kann sowohl mit den füssen nach oben sozusagen über kopf, wie auch mit den füssen nach unten - also im stehenden zustand dort fixiert werden.

ausserdem gibt es noch eine zugvorrichtung, mit denen man die knie in die brusthöhe fixieren kann - natürlich sind die beine dabei gespreitzt.

für männersubs gibt es noch ein spanngummi mit leichtem zug für einen analhaken - wenn man es möchte und auch das kann man - je nachdem wie rum man sich gerade darauf befindet, nach oben oder nach unten ziehen lassen. wahlweise kann man auch die eier oder die schamlippen damit ziehen.

den körper kann man mit gurten, seilen oder folie komplett oder nur teilweise einspannen.

wenn man mit angewinkelten knien breitbeinig offen fixiert wird, sollte man allerdings hänge - handecuffs verwenden, mit haltegriffen, damit nicht in der fixierung das gesamte gewicht der person hängt.

ist die konstruktion an der wand hoch gekurbelt, kann man prima von beiden seiten nach belieben spielen. super klasse für beide arten von subs.

die rollen sind oben und unten - je zwei. die oberen laufen an der wand nach oben. die unteren haben das hauptgewicht und ermöglichen erst die hochkurpbelei... das tolle ist, man kann in jeder beliebigen höhe prima die kurbel auch stoppen, sodass zb. zur benutzung eine andere höhe gewählt wird, als zu eigendlichen bespielen.

wir lieben peters folterkonstruktion.

die grundsätzliche idee ist mir eingefallen, als ich bilder von der spanischen inquisition sah. dort gab es eine art leiter, auf denen die hexe zur folter fixiert und nach oben gezogen wurde. über die sprossen, die mit pieker gespickt waren. nun, das muss es nicht sein. man möchte ja niemanden die arme auskugeln - was bei der folter übrigens passiert ist... aber die idee, eine liegevorrichtung in diesem winkel an die wand zu bringen... die ist der hammer.

die konstruktion kann ganz waagerecht auf dem fussboden runter gekurbelt werden. dann kann man sich dort prima - zb. mit anweisungen die mann !!! vorher schon verteilt hat, selbst fixieren und liegend auf den herrn und gebieter geduldig und geil warten... mal sehen was dann alles so passiert.

zugegeben - sieht nicht so faszinierend aus - macht aber sehr viel spass und dadurch das man auch die stellungen sehr individuell wählen kann und auch von allen seiten überall gut ankommt, ist auch ein spielen mit mehreren personen gleichzeitig prima möglich..

so... nun ein paar bilder -

da ich kein techniker und auch kein fotograf bin - möge man mir also die nicht perfekten bilder verzeihen...

*g*
liegend auf dem boden
halbhoch gekurbelt
leider ist unsere schönste spieloase im keller und dieser hat leider eine geringere deckenhöhe. darum lässt es sich nicht noch weiter ausreizen hier.
sehr intresannt
da möchte man gerne mal sehrn wie es in action aussieht
*top*
*********Lust Paar
936 Beiträge
sieht ja super aus
Schlichtes Design aber viele Möglichkeiten der Variation! Toll *g*

Aus welchem Material ist denn der Hauptträger? Der hat ja gut was zu tragen...

Danke
****oy Mann
192 Beiträge
Multifuntional
pranger Befestigung
auf dem Deckel
Eine Idee die gewachsen ist,
kiste 2.0
Box Befestigung
Deckel mit T-Box
Die T-Box
noch mal
Pranger on the Kist
Kiste, T-Box, Pranger
Multifuntional
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
@spritzigelust
du hattest nach den materialien für peters folterfantasie - konstruktion gefragt..

nun..

die platte ist eine mde platte.

sie wurde mit latten verstärkt

die quertraversen allerdings sind aus kiefernbalken.

guckst du hier.
********_Ooe Paar
33 Beiträge
Strafbock
Hallo erstmal in dieser Gruppe, dann möchte ich gleich mal einen aktiven Beitrag zur Gruppe leisten *zwinker*

Entstanden in 2 Tagen. Mein (Ihr) Strafbock *g*

Einweihung - check *g*
********_Ooe Paar
33 Beiträge
Detail Strafbock
Erstmal danke für die vielen Komplimente!!!!

Für Smspiel: die Front ist ganz einfach gemacht.... ich habe eine Platte zugeschnitten die um die Stärke des Schaumstoffes in der Breite/Höhe reduziert ist ( zur normalen Rundung), dann tapeziert und von innen nach außen verschraubt mit Spax, so hält es ohne Schrauben von außen.

Ich hoffe ich konnte helfen *g*
********_Ooe Paar
33 Beiträge
ein neues Bett muss her
So, nachdem unser Ikea Bett unseren Anforderungen nicht mehr gewachsen war musste ein Neues her. Da unser SZ am ausgebauten Dachboden ist, musste ich es einpassen. Es entstand ein Erdbebensicheres Bett *g*
*********r1965 Paar
191 Beiträge
Klasse Idee und man hat als BDSM ler viele Möglichkeiten für eine schöne Session. Sehr sehr scön gemacht.
Klasse Arbeit!
was sind das für Ringe und wo bekommt man diese zu Kaufen?
LG STephan
*****ing Mann
1.309 Beiträge
hab auch mal
bissel geastelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.