Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4795 Mitglieder
zum Thema
Vibrator klein, leise & sehr leistungsstark gesucht6
Meine Frau und ich suchen schon seit längerem einen Vibrator der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei der suche!!

********tice Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei der suche!!
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne mal euer Schwarm Wissen anzapfen.
Um was geht es ??
Es geht darum, das ich einem Elektro Flaschenzug suche.
Dieser sollte so leise wie möglich sein.
Er sollte auch klein von der Einbaugröße her sein.

Welche könnt ihr empfehlen ??


lg Miss
*********yKate Frau
291 Beiträge
Uhf, wieviel last soll er heben? Was is das budget, gröse der einbau raum? Leise, klein und wenn es dan auch noch kräftig sein soll, wird was kosten
********tice Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Hm, wenn ich mich recht erinnere und mich nicht alles täuscht, sind wir doch hier auf einer sexuellen Plattform.
Daraus könnte man sich dann schon das ein oder andere Ableiten.

1.) Es soll und ist für einen Wohnraum gedacht.
2.) ja ich denke sehe auch den Sicherheitsfaktor und würde eben so ein Nutzlast von ca. min 500kg Sagen.
3.) eine Seillänge von max 12 m sollte voll und ganz ausreichen.

Ich Denke, das man Übertragung zur Wand oder Decke mit einer "Gummi Matte" abfangen könnte.

Die frage, was ich für mich noch nicht abgeschlossen habe, ob ich diese wenn dann an der Wand oder an der Decke Montieren lasse. Aber das werde ich dann denke ich, abhängig von der Aufbauhöhe machen.

Lg Miss
*********yKate Frau
291 Beiträge
Das wir auf ein sexuellen platform sind heisst doch nicht das man einiges ableiten kann. Wenn es fur ein wohn raum is, kann man fertig sein mit einer von Lidl, hebe last 300kg, (150 ohne flaschenzug, 300kg mit) fernbedienung mit kabel, hab ich selber auch, hat bis dahin prima motorblokken gehoben, ob es laut is, ich fand es nicht laut, dazu benutzt man den auch nicht ständig, 2m hogh oder rünter isinnerhalb von sekunden.
Falls es nachbarn gibt, spiel raum demmung anbringen?
Zu diese gibts auch gleitspuren, damit man noch schieben kann. War damals um die 100 euro, marke, parkside
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Welche Zugkraft, Seillänge, Spannung, mit oder ohne Fernbedienung?
Fragen über Fragen
****om Mann
1.526 Beiträge
Kurz und Bündig:

Klein, leise, handlich,:

https://www.ebay.de/itm/303180737937?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=mKCzZdPuTKW&sssrc=2349624&ssuid=mkbMU_gEThS&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Nur mit 2,5 m Deckenhöhe macht das wenig Sinn....

Grüße Sandom -der den auch in Gebrauch hat,
*****sic Mann
117 Beiträge
Ich habe mir seinerzeit einen Flaschenzug aus dem Seglerbedarf zusammengestellt.
Dieser funktioniert zwar ohne Strom, die Last wird jedoch in meinem Fall durch die Umlenkrollen auf 1/6 an Zugkraft reduziert.
Es ist nicht das Gewünschte, aber eine unheimlich schöne Alternative, die über Schwerlastbolzen befestigt werden kann.
******g63 Mann
2.655 Beiträge
1/6? *gruebel*
*****sic Mann
117 Beiträge
6 Stränge ergeben 1/6 an Zugkraft.
In dem Bild gut zu sehen: die erste Befestigung am Dachstuhl. An einem späteren Standort wurden Schwerlastanker (Bolzenanker) in die Betondecke gesetzt.
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Doppelter Weg entspricht der halben Zugkraft, so war meine Logik.
Deshalb mein rätseln. *smile*
Aber ja, auf 6 Seile verteilt ist ein Sechstel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.