Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7752 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flexibler Harness - 5 verschiedene Trageweisen

******Eye Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Flexibler Harness - 5 verschiedene Trageweisen
So, nun endlich, wie bereits angedroht, mein Prototyp eines flexibel zu tragenden Leder-Harnisses.

Materialien:

• 3 und 4 mm dickes Rinds-Vollleder
• Kanten teilweise gefast und geglättet, fiel mir leider zu spät ein, da waren die festen Nieten schon drin
• Rollschnallen aus Edelstahl
• D-Ringe aus Edelstahl und verschweißt
• Rundringe aus Edelstahl
• Doppelhohlnieten geschlossen - Antikes Kupfer - nickelfrei
• Buchschrauben Stahl - Farbe schwarzes Nickel - angeblich nickelfrei
• Druckknöpfe Stahl - Farbe schwarzes Nickel - angeblich nickelfrei

Das erste Bild zeigt die Variante für versaute Partys, hier die Buffet-Version - man muß ja nicht überall den Rüssel reinhängen lassen.
Das zweite Bild ist die Rückansicht und das dritte Bild die Vorderansicht, beide in der Play-Version.
Ab Bild 4 folgen die Party-Versionen ohne rumsauen.

Die Flexibilität ist eher durch Zufall entstanden, da ich mit den Buchschrauben die Längen besser anpassen kann. Ich muß dann nicht immer die gesetzten Nieten wieder rauspfriemeln, sondern schraube sie einfach auf und verändere die Länge der Riemen, geht super!
Der coole Nebeneffekt ist, ich kann das gute Stück in verschiedene Einzelteile zerlegen und habe somit insgesamt 5 verschiedene Outfits.

Eventuell würde ich diesen Prototyp auch verkaufen, Materialkosten liegen bei etwas über 100,- Euro, Arbeits- und Entwicklungskosten sind quasi unbezahlbar, aber wenn das Angebot unwiderstehlich ist.... *zwinker*

Achja, T-Shirt und Tattoo-Sleeves sind zwar nicht so cool wie die echte Haut und die echten Tattoos, aber ein kleines bißchen Anonymität ist dann doch ganz nett *zwinker*

Sorry für die Qualität der Bilder, aber beim Selfen ist es echt schwierig, auf Körperhaltung und richtigen Sitz der Klamotten zu achten.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Sieht interessant aus. *top*

WandererBW
*********n123 Paar
999 Beiträge
Sehr gutes und durchdachtes Teil, mit Halterung für den Arschhacken. Das währe etwas für meine Sub.... habe interresse.
Cool währen auch noch 2 Ringe als Armbefestigung am Gürtel.

Die maske ist auch geil.
******Eye Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n123:
Sehr gutes und durchdachtes Teil, mit Halterung für den Arschhacken. Das währe etwas für meine Sub.... habe interresse.
Cool währen auch noch 2 Ringe als Armbefestigung am Gürtel.

Die maske ist auch geil.

Am Gürtel sind auch 2 D-Ringe *zwinker*
*********n123 Paar
999 Beiträge
Perfekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.