Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2882 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner SM nicht mag?51
Ich habe das Problem, dass ich deutliche Neigungen habe im Bereich SM…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Vorstellung

*********in69 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Vorstellung
Hallo und Guten Tag liebe Fetisch- und SM-Freunde!

Jetzt stellen wir uns den Mitgliedern der Gruppe vor. Wir, das sind Herrin Stephanie (52) und ihr ehesklave jürgen (56), haben uns vor Kurzem in der Gruppe angemeldet. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal für die herzliche Aufnahme Bedanken. *gg*

Warum haben wir uns hier eingefunden? Ganz einfach. Wir sind ein Femddom-Ehepaar und leben unsere Neigungen real aus. *love5*
Verheiratet sind wir seit mehr als zwei Dekaden, ein Paar schon fast 30 Jahre. Anfangs noch switchend, fanden wir uns mit der Zeit in den für uns passenden Rollen ein.

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Fetisch- und Erziehungseinheiten ist der Umgang und das Spiel mit passenden Utensilien und Accessoires. Davon besitzen wir einige. Diese sind teilweise selbst angefertigt. So z.B. das ein oder andere Schlaginstrument.

Wir freuen uns auf einen spannenden Einblick in die Gruppe, und auf einen noch spannenderen Austausch mit euch.

Liebe und dominante Fetischgrüße *sweetkiss*
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.