Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
594 Mitglieder
zum Thema
Ponyplay48
Egal, Dominanz und Unterwerfung, was es da so alles geben mag, auch…
zum Thema
Klinisex in Latex-Krankenschwestern-Outfit45
Mein Schatz ist als examinierte Krankenschwester tätig und liebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponyplay - Laufband

*********rchen Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Ponyplay - Laufband
Hallo zusammen,

aktuell habe ich n bissl Gewicht angesetzt und überlege wie ich das runter bekomme. Heavy Rubber ist da immer gut und bringt etwas Spass in die Sache. Draussen ist das ja eher schlecht zu machen wenn man nicht gleich in die Zeitungen kommen will, also war der Plan das zuhause zu machen. Mit oder ohne Latex, mit oder ohne Pony Outfit aber immer fixiert auf einem Laufband. Hat hier jemand Erfahrungen und kann Ideen beisteuern?

Aktuelle Gedanken dazu:

Ich habe schon einen Sicherheitsgurt, den ich dann gerne an der Decke sichern kann. Das für den Fall, dass ich mal hinfalle oder stolpere und damit ich mich dann nicht verletze.

Laufband muss ich noch kaufen. Gibt es Laufbänder, die von der Ferne steuerbar sind? Also Aufsichtsperson sitzt beispielsweise im Wohnzimmer, ich selber bin im Keller auf dem Laufband fixiert?

Pulsfrequenz kann man halbwegs einfach per Fitnessuhr übertragen, das sollte also klappen.

Webcam ist auch einfach aufzustellen, das sollte auch kein Problem sein.

Habt ihr noch Ideen oder konkrete Tipps hierzu?

Derzeit mache ich das mehr oder weniger per Crosstrainer, aber einerseits ist der zu hoch und ich stosse an der Decke an und es fehlt halt die Zwangsoption. Bei einem Laufband muss man mitlaufen, auf einem Crosstrainer kann man auch stehen bleiben.

Gruesse vom Katerchen
*****976 Paar
15.415 Beiträge
So etwas würden wir nicht alleine versuchen. Im schlechtesten Fall fällt der Kreislauf und Du hängst dann in den Gurten...bis...


Aber seit Corona ist doch Volllatex kein Problem mehr in der Öffentlichkeit.

Geh doch einfach joggen.
Die "neue Normalität" *zwinker*
*********rchen Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Solange man auf nem Dorf wohnt und die Kids nicht dem Spott der Leute aussetzen will, macht man es zuhause. Durch ne grosse Stadt anonym in Latex laufen, das ist kein Problem - aber nix für jeden Tag.

Das mit dem Kreislauf ist wie gesagt geklärt, es ist jemand der, der sich dann kümmert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.