Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
700 Mitglieder
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum Gyn-Stuhl

Alternative zum Gyn-Stuhl
Moin ihr Kreativen und Besitzer
Am liebsten hätte ich einen Gyn-Stuhl. Ja, ich finde das auch erregend wenn ich meinen Frauenarzttermin habe, weil ich es schön finde meine Beine in den Schalen abzulegen.
Leider habe ich keinen.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich Beinhalter am besten befestige, zum Bsp. an den Küchen- oder Schreibtisch?
LG Vintage-Rose
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Befestigung
Schau nach Beinhalter mit einem Vierkantrohr, dann kannst Du diese mit einem kleinen Abstandhalter und 4 Schraubzwingen an den Beinen vom Schreibtisch festmachen.

viel Spaß
Hallo Vintage-Rose,
es gibt da ein paar Möglichkeiten diese anzubringen hastvdu denn schon welche!?
Wen ja mach mal bitte Bilder davon und vom Tisch.....
Dann kann ich dir genau sagen wie du es machen kannst....
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Alternative zu Beinhaltern
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, alternativ zu den üblichen Beinhaltern?

Ich überlege seit einiger Zeit auch eine alternative zum üblichen Gyn-Stul zu bauen. Diese sollte auf einem Bett oder Küchentisch zum Einsatz kommen und leicht verstaubar sein.
Meine Vorstellung wie folgt:

Ein flaches Rahmengestell aus Kupferrohr 1/2~3/4 Zoll. Länge von den Schulten bis zum Po und entsprechende Breite.
Auf das Rahmengestell soll eine gepolsterte Auflage (abnehmbar) angebracht werden.

Etwa auf Po-Höhe oder darunter sollte eine, steckbare, Verlängerung zur Aufnahme der Beinhalter angeracht werden.

Die Beinhalter können gerne auch alternativ zu den üblichen Beinhaltern sein.

Vielen Dank für Eure Vorschläge! *freu*

Grüße aus Köln,
Harald
Beinhalter die mir zusagen
für einen angemessenen Preis habe ich gefunden.
(Noch nicht bestellt)
Meine *idee*Idee
Da ich einen Massiv Holztisch habe, dachte ich mir, senkrecht von oben durch die Tischplatte in die Beine zu bohren und die Stäbe der Beinhalter reinzustecken. Bei nicht Nutzung kleine Kunststoffabdeckungen aus dem Baumarkt
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
@ Vintage_Rose
Der angemessene Preis der Beinhalter ist das Problem.
Was ich diesbezüglich bisher gesehen habe lag preislich bei 200€ für das Paar. *flop*
Rohrklemmen
Es gibt für Musiker und Musikstudios (ABER auch für Handwerker und Fotografen) sogenannte Rohrklemmen bzw. Schraubklemmen.

Die Rohrklemme kann man mit einer Klemmbacke an jedem beliebigen Tisch befestigen ohne etwas zerstören oer bohren zu müssen.
Mit dem Ringknebel (*haumichwech*) kann man dann die Stangen der Beinhalter festschrauben.

Eine schnelle Google Recherche nach "Rohrklemme" oder "Schraubklemme" hat mich auf den Link des angehängten Bildes gebracht.
Gibt aber bestimmt noch 100 andere Anbieter.
Schau mal bei Amazon.

Viel Spaß *zwinker*
***_R Mann
286 Beiträge
angmessener Preis?
Wenn ich dran denke, daß das der Stückpreis ist....
*******Fans Paar
671 Beiträge
Sonnenschirmhalter
für Balkongeländer könnten auch den Zweck erfüllen.
*********lzend Mann
1.066 Beiträge
dachte ich mir, senkrecht von oben durch die Tischplatte in die Beine zu bohren

Davon ist ab zu raten, denn höchstwahrscheinlich triffst Du von oben auf eine/zwei Schrauben, die Tischbeine sind nicht mehr stabil...

Mir scheint, die Halterung der Beinstützen könnte man unter der Tischplatte an den Ramen vom Tisch dran schrauben, und dann von oben an der richtigen Stelle, die Löcher durch die Platte bohren
***68 Mann
15 Beiträge
Metallrohr
Man kann sich auch für kleines Geld ein MetallRohr bzw. dann zwei aus dem Baumarkt besorgen. Die gibt es ja schon aus verschiedenen Materialien per Zuschnitt aus Alu oder Eisen. Das dann am Tischbein unter der Tischplatte montieren und von oben ein entsprechendes Loch bohren. Dann leidet die Stabilität nicht. Ganz unten würde ich eine Schraube zur Befestigung durch das Rohr in das Tischbein bohren und oben eine Schellen.
*****666 Mann
156 Beiträge
Für den Bettrahmen
Hallo,
ich habe mir halterungen für den Bettrahmen aus Edelstahl schweißen lassen um die Beinhalter benutzen zu können.

FAlls jemand interesse hat ich verkaufe die Halterungen und die Beinhalter da ich mir einen Stuhl zugelegt hab.

Schönes WE
Gruß
Alex
Währe intressant, was sollen die den Kosten?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.