Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maße für einen Liegekãfig

*********icide Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Maße für einen Liegekãfig
Hallo,

Ich bin dabei einen Käfig zu bauen, in dem Frau, bequem aber dennoch eingesperrt, liegen und schlafen kann.
Jedoch bin ich mir noch unsicher was die Maße angeht.
Zwei Meter Länge (außen) stehen fest, Höhe und Breite noch nicht.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Käfigen und kann berichten wie viel Platz notwendig und sinnvoll ist, um die Nacht komfortabel zu verbringen, aber dennoch nicht vergisst, dass man von Stahl umgeben ist?

Grüße

Olli
*********Pain Mann
485 Beiträge
Ich würde die Höhe so bemessen das du deiner Frau f****en kannst während sie auf dem Käfig sitzt/kniet. Eventuell noch mit ein paar Ösen dran zum fesseln
********Kiwi Paar
75 Beiträge
Ich wird es nicht so bequem machen. Wenn die Frau 1,70m groß ist, wird ich die Käfig nur 1,60m oder 1,50m machen.

Aber ich denke wir verschiedenen Ideen haben. Ich denke die Käfig sollte wie für eine Hündin sein. Denken Sie es sollte wie im Knast sein?

(Entschuldige mein Deutsch bitte)
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Bequem...
Hi, ich glaube, ich würde die Höhe so bemessen, dass es etwas höher ist, als die normale Betthöhe und eine Innenbreite von 80cm wählen, so dass du genauso bequem oben drauf liegen kannst und gängige Matratzen sowohl rauf als auch rein passen. Weiterhin seitlich eine kleine Tür, zu schmal zum durchpassen, aber breit genug, sie zu ficken oder zu versohlen. Mit der 80er Breite kann sie dann auch entsprechend quer zu dir knien.
Das Käfiggefühl hat sie trotzdem und ich würde sie auch entsprechend mit Fuß-und Handfesseln (mir etwas längeren, aber nicht zu langen Ketten) anbinden. Damit ist es bequem und trotzdem eindeutig Strafe und die Bewegungsfähigkeit eingeschränkt.
Hallo
Die Masse würden wir zb
Höhe 80 und breite 60cm
Nehmen und oben drauf eine liege machen zum Fesseln und so weiter
Länge würden wir zb der Person anpassen wenn sie liegt vieleicht 2 bis drei cm grösser
****yke Mann
198 Beiträge
Die Frage ist: wie viel Bewegungsfreiheit soll im Käfig sein? Soll sie sich seitlich drehen können oder gerade so auf dem Rücken gerade im Käfig liegen können? Falls letzteres würde ich für eine liege oben drauf einfach eine höhenverstellbare Befestigung einplanen
Denke von der Höhe sollte schon sein das sie doggy rein krabbeln kann
Denke die Masse wären perfekt zum schlafen und auch mal andere möglichkeiten
Breite würde auch gehen das sie grade so rein kann ist halt Personen abhängig
****el Mann
7.920 Beiträge
vergiss nicht,
bei der höhe innen die dicke der matratze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.