Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
139 Mitglieder
zum Thema
Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht?79
Mit Chipsdose, Socke oder Omas Tischdecke: Aus vielen Dingen, die ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche jemanden, der mir eine Fick-Maschine bauen kann

*********anit Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Suche jemanden, der mir eine Fick-Maschine bauen kann
Hallo!
>
> Ich möchte mir eine Fickmaschine anschaffen. Habe einige gefunden, die ich kaufen würde (Tango TW11), aber es interessiert mich, was denn so möglich ist, wenn sie selbst gebaut wird.
> Deshalb suche ich einen begabten Bastler, der theoretisch eine bauen könnte.
> Budget für die Bauteile usw. wäre so 1500 €, evtl. würde ich auch mehr ausgeben. Dafür sollte sie aber auch was können. Sofern so etwas baubar ist, hätte ich folgende Anforderungen:
>
> • min. 300 Stöße pro Minute bei 12 cm Hub, also einer Vor- und Zurückbewegung von 12 cm. Wenn es schneller geht, dann wäre es sehr erfreulich (Ideal sind 400 Stöße bei 12 cm Hub, wenn möglich).
> • Die Maschine sollte auch sehr langsam stoßen können. Bei 10 cm Hub etwa 15 Stöße pro Minute, oder langsamer.
> • Stufenlos einstellbare Stoßtiefe. Stoßtiefe im Idealfall von 2 cm - 20 cm. Noch mehr, 25 cm - 30 cm, wäre nett, aber ist sicher nicht nötig. Habe gesehen, dass manche Maschinen bei geringerer Stoßtiefe schneller stoßen. Die, die ich evtl. kaufen würde, schafft bei ca. 1.25 cm über 1.000 Stöße pro Minute
> • Die Maschine sollte nicht zu laut sein
> • Starker Motor
> • Sie sollte in der Höhe verstellbar sein. Es sollte möglich sein, sie auch für eine Person in bis zu 140 cm Höhe zu benutzen.
> • Vac-U-Lock adaptor. Damit scheint man eine halbwegs große Auswahl an Aufsätzen zu haben. Dildos, Aufsätze usw. kaufe ich selber.
> • Sie sollte sehr kräftig stoßen.
> • Sie sollte halbwegs praktisch sein. Dass man sie sich hinstellen kann, wo und wie man will, und sie tragbar ist.
> • Sie sollte sehr stabil stehen, auch bei harten Stößen mit hoher Geschwindigkeit.
> • Sie sollte mit einem normalen Stromkabel usw. laufen. Oder mit einem Akku, der eine Zeit lang hält, und per normalem Kabel geladen werden kann.
>
> Ich weiß, dass das eine Menge Anforderungen ist, aber damit wäre ich wunschlos glücklich. Mich interessiert, ob es baubar ist. Ich habe oben geschrieben, dass ich ansonsten mit dem Gedanken spiele, die Tango TW11 zu kaufen, oder eine ähnliche Maschine. Rein theoretisch wäre ich bereit, genauso viel wie für die Tango TW11 zu investieren, also bis zu 2.500 €. Aber dafür müsste die Maschine, wie gesagt, einiges leisten und auch länger halten.
>
> Außerdem sollte sie nicht zu klobig sein. Es sollte eine Art 3er mit der Maschine möglich sein, also dass meine Freundin z.B. auf mir ist, die Maschine sie hinten bearbeitet und ich vorne. Oder Doggy, so dass die Maschine sie vaginal stößt und ich anal. Ich möchte nicht nur danebenstehen und zusehen. Da haben wir andere Dinge geplant.
>
> Habe noch eine Frage:
>
> Aus Interesse, wäre es auch möglich, eine halbwegs starke und stabile Maschine im Mini-Format zu bauen? Eine, die man zusammenklappen und in einen Koffer packen kann (etwa 60cm x 40cm x 20 cm)?
> Wäre praktischer für Reisen. Da reichen auch 8 cm Hub und weniger Stöße pro Minute. Würde ich jetzt zwar nicht kaufen, aber mich interessiert, ob man so etwas bauen kann. Allerdings für max. 750 €.
>
> Ich bin hier fast nie online. Vielleicht meldet sich ja jemand, der hier helfen kann und mir eine Maschine bauen kann, oder jemanden kennt, der es kann. Ich brauche aber die Baupläne und eine Liste mit Bauteilen, sowie Eckdaten zur Stärke des Motors und was sie leisten kann, bevor ich wirklich so etwas kaufen würde. Sie sollte wirklich hochwertig sein. Ziel ist es, die Tango TW11 v.a. bei der Stoßgeschwindigkeit zu übertreffen. Eigentlich jede Maschine, die frei verkäuflich ist, zu übertreffen. Sie muss aber nicht (wie die Tango TW11) programmierbar sein und so. Einfach stark, hart und schnell mit ordentlich Hub. Ich freue mich sehr auf Antworten.
>
> Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann, um jemanden zu finden, der so etwas bauen kann.
>
> Liebe Grüße!
*******Axel Paar
85 Beiträge
Deine Wünsche an die Maschine werden nicht, oder nur schwer erfüllbar sein.
1,4 m Arbeitshöhe erfordert ein ausladendes und schweres Gestell. Da nützt kein starker Motor, wenn die ganze Vorrichtung wegrutscht. Abhilfe würde ein Befestigen am Bett schaffen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier berichten würdest.

Grüße
Monaundaxel
******nig Mann
24.813 Beiträge
Ich denke mit einem Bastler kommst Du da nicht weit, das braucht eher einen Ingenieur. Ich nehme an Maschinenbau dürfte passen.

Wie versteht sich denn der Preis? Rein Material + zusammenbauen? (so verstehe ich dich derzeit) wie wird denn die Planung bzw Entwicklung entlohnt?
*********anit Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis
Verhandlungssache. Die 1.500 Euro sind rein fürs Material. Theoretisch auch 2.000. Wenn man es mit weniger schafft, ist es aber ok. Zusätzlich dazu kommt der verhandelte Lohn. Man muss sehen, was angemessen ist. Lohn wird unabhängig vom Material gezahlt. Weniger Geld beim Material ausgeben bringt einem also nicht mehr Lohn. Kannst Du da weiterhelfen? Also, wer so etwas bauen kann oder was man so theoretisch an Lohn Zahlen müsste, damit einem so etwas gebaut wird?
Bin dankbar für jede Hilfe
*********anit Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis 2
Es kommt auch auf den Arbeitsaufwand an. Wüsste ich, wie viele Arbeitsstunden investiert werden müssen, könnte ich viel besser abschätzen, was ich als Entlohnung zahlen kann.

Und das mit der Höhe ist eigentlich nicht das wichtigste. Es wäre schön, aber eine normale Höhe reicht auch. Und wenn es mir gelingt, so etwas aufzutreiben, dann werde ich hier davon berichten. Und den, der das Ding gebaut hat, womöglich auch empfehlen.

Liebe Grüße
*******atzi Frau
139 Beiträge
Interessantes Thema...
ich hab dir mal eine Clubmail geschrieben *zwinker*

LG
Gina
*********anit Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Clubmail
Danke! Habe geantwortet.
Ich kann leider keine Clubmail schreiben.

Habe die Anforderungen kurz überflogen, muss das aber nochmal Pkt. für Pkt. in ruhe durch arbeiten.

Bis dahin in der Gruppe unter dem Thread Baudoku mal stöbern (mal als Referenz)


LG 104
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.