Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhe Strafbock

Höhe Strafbock
hallo liebe bastler
was haltet ihr denn für die richtige höhe für einen strafbock
lg michael
********egel Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Höhe Strafbock
Thread verschoben.

Sperling
****s_r Mann
105 Beiträge
die
Höhe ist richtig wenn Du sie auch bequem ficken kannst, es sei denn Du magst es IKEA like hoch damit dir der Rücken nicht weh tut *zwinker*
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Hallo

schwierig in cm, kommt ja immer auf sub an.

Ich als sub finde es immer ideal wenn ich mich einfach drüberbeugen kann ohne auf die Zehenspitzen stehen zu müssen oder die Knie anwinkeln muss.

Ich würde das einfach mal mit einem Stuhl ausprobieren und dann Kissen drunter bis sub sagt "passt", messen und Bock bauen.
Der Kopf sollte auch nicht nach unten hängen.

Klar kannst Du sagen "ist mir egal ob es sub bequem genug ist"! Aber, je bequemer je entspannter und länger die Session, denn was bringt es wenn sub hinterehr mehr Gelenkschmerzen hat als durch Haue *zwinker*

Grüßle und viel Spaß beim ausmessen und anfertigen, WandererBW *wink*
Ich persönlich werde meinen nächsten Bock, in einem gewissen Rahmen, höhenverstellbar bauen. Fur mich hat es auch mal seinen Reiz, wenn Subi mal auf den Zehenspitzen steht.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
****y71:
Ich persönlich werde meinen nächsten Bock, in einem gewissen Rahmen, höhenverstellbar bauen.

Eigentlich die Ideallösung, von knien bis auf Zehenspitzen stehen müssen.
Hm, sollte malwieder in die Werkstatt.

Gibt soviel das ich bauen könnte aber es fehlt etwas die Zeit

Grüßle, WandererBW
Die Liegefläche haben wir mit 4 Ketten an die Decke gehängt und für die Füße und Hände eine Befestigung am Boden zu machen ist ja nicht so kompliziert.
Die Aufhängung hat den Vorteil, dass man absolut flexibel in der Höhe ist. Somit kann man zwischen ebenerdig über Stehen auf Zehenspitzen bis frei schwebend alles einstellen und die Bestrafungsmöglichkeiten werden durch die Ketten kaum eingeschränkt.
Vorteil ist natürlich eine bessere Beweglichkeit durch heranziehen und wegstoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.