Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
849 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselgestelle vom WandererBW

*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Themenersteller 
Fesselgestelle vom WandererBW
Hallo

hier mal ein paar Bilder von meinem verschiedenfach verwendbaren Fesselbrett mit verschiedenen Fesselmöglichkeiten und 2 austauschbaren Fesselpfosten, einem kurzen und einem ca. 2 m langem, beide sind aus 78 x 78 mm Vierkantholz.

Das ganze ist komplett zerlegbar und kann gut versteckt/verstaut und auch transportiert werden

Bauanleitung habe ich noch keine zusammengestellt.
Ich ging damals ganz ohne Plan in den Baumarkt und lies mich von dem was ich fand inspirieren.

Grüße, WandererBW
*********Lust Paar
935 Beiträge
Schandpfahl befestigen
Stichsäge und Akkuschrauber, wenn vorhanden noch einen Oberfräse

Einfach den Boden aus zwei Brettern zu bauen.

Die Winkel auf dem unteren Brett verschrauben.
In das obere Brett zwei Schlitze für die Winkel sägen/fräsen.
Das obere Brett darüber legen und mit dem unteren verschrauben.
Jetzt sind die Winkel deutlich fester als mit ein paar Spax im Holz.
Den Platz für die Winkel entweder mit der Oberfräse aussparren oder die obere Platte einfach mit den Schrauben an den seiten zusammen ziehen, ist ja nur ein kleiner Spalt.

Den Pfahl mit zwei/drei langen Bolzen (Schloßschrauben) an den Winkeln befestigen und natürlich die obligatorischen Befestigungsösen aufschrauben. Auch die könnten mit metrischem Gewinde durch die Platte gehen und mit einer Scheibe und Mutter von unten gesichert sein, hält dann auch noch etwas mehr aus.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

meine Pfosten haben auf 2 Seiten große Winkel die am Pfosten mit je drei 6 mm Holzschrauben festgeschraubt sind.
Auf dem Brett werden sie mit je zwei 6mm Schrauben festgeschraubt.

Ich muss gestehen das ich leider noch nie an den Pfosten gefesselt/angekettet wurde, leider, es fehlt die Frau die das übernimmt aber wenn ich irgendwann feststelle das die Pfosten nochmehr Halt bräuchten werde ich stärkere Flachstähle abwinkeln und anbringen.

Gruß, WandererBW
*******n76 Mann
298 Beiträge
Ich hab mal etwas ähnliches gebaut, der Pfosten ist zum besseren verstauen abnehmbar *g*
Bondagepodest
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Themenersteller 
@*******n76

Sieht super aus.

Meine Gestelle sind auch alle zerlegbar und passen zur Not auch in einen Schrank

Grüße, WandererBW
*******n76 Mann
298 Beiträge
@WandererBW
Danke, Deins sieht aber auch gut aus und vom Pfahl her sehr variabel *g*

Gruß,

devotion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.