Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Bilder bei Ebay11
Wir machen uns gern eine Freude damit, dass wir zu unseren Ebay…
zum Thema
Modell gesucht im Raum Lübeck/Hamburg für stilvolle Bilder2
Durch die Tatsache bedingt, dass alle meine Bilder incl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priceless Sex Machine

**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Priceless Sex Machine
Hallo zusammen,

hat sich schon mal jemand damit beschäftigt die "Priceless Sex Machine" zu bauen? Für die, denen es unbekannt ist, hier ein Link:


Und ein paar Bilder im Anhang.

Ich habe mir schon überlegt die Röhre kann man durch einfaches Plexiglas ersetzen. Das lässt sich sehr einfach bei ebay bestellen. Da gibt es viel Auswahl.

Problematisch wird es bei der Verzahnung die am hinteren Ende benötigt wird. Wo könnte ich so etwas herkriegen? Und dann ist da noch die umlaufende Nut, die sich auf dem innen rotierenden Teil befindet. Wie könnte ich die da reinkriegen? Und es muss ja auch einigermaßen genau sein. Pi mal Daumen wird da nicht mehr reichen, wenn es sauber laufen und funktionieren soll.

Gibt es hier fortgeschrittene Bastler, die sich damit auskennen?

Viele liebe Grüße
*******tik Mann
596 Beiträge
Kann man auch bei : www. Meo. de kaufen!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort.

Auf meo.de ist sie für mich nicht auffindbar. Dennoch halte ich es für eine günstige Alternative dieses Teil selber zu bauen und die Freude am Basteln kommt natürlich auch dazu.

Deshalb nochmal meine Frage aus meinem letzten Beitrag:
Problematisch wird es bei der Verzahnung die am hinteren Ende benötigt wird. Wo könnte ich so etwas herkriegen? Und dann ist da noch die umlaufende Nut, die sich auf dem innen rotierenden Teil befindet. Wie könnte ich die da reinkriegen?

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann diesbezüglich weiterhelfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.