Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2097 Mitglieder
zum Thema
Welche Materialien für Toys?44
Ich besitze einen Satz Liebeskugeln und einen Vibrator.
zum Thema
Freundschaft und andere Geschenke7
Geht alles nur noch mit Kohle, Bestechung e. t. c.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön verpackte Geschenke

********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Schön verpackte Geschenke
Kleine Geschenke *geschenk* erhalten die Freundschaft *freu*

Wie verpackt ihr eure Geschenke *geschenk*

Sind sie aufwendig verpackt, oder doch nur mit einer Schleife versehen? *gruebel*

Zeigt uns doch einfach, was ihr so verschenkt *ja*, oder aber auch geschenkt bekommt.*genau*

Vielleicht könntet ihr ja auch erklären, wie ihr die Dekoration darauf befestigt und welche Materialien ihr benutzt habt *freu2*

LG Piercing_Fan *blumenschenk*
Lebensmittel "verpacke" ich gern
....so gestern bei meiner Feier...

Ansonsten bastle ich auch gern kleine Fächer oder verschiedene Bänder an die Geschenkpäckchen, oder ich verpacke sie anders, als große Bonbons oder ähnliches.

Viele Ideen und eine gute Nacht

wünscht Julia
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Für meine Geschenke *geschenk* ist es noch zu früh (*happybirthday*) aber auch schon zu spät (*nikolaus*) *zwinker*

Ich möchte euch zwischendurch das "kleine ABC des Geschenke *geschenk* verpackens zeigen *freu*

Man (aber auch Frau) weiß nie, wann ein Geschenk *geschenk*, vielleicht auf die schnelle, in ein Bogen Papier eingewickelt werden soll *ja*

Einfach originel verpackt

Das Geschenk in Papier einschlagen. Die Papierkante schließt bündig an der Kartonkante ab.


Die überstehenden Kanten oben und unten falzen, die Papierkanten in der Mitte zusammenführen und festkleben.


Die Enden zum Geschenk hin 2x 1-2 cm einknicken und mit Klebeband befestigen.


Nicht immer am Geschenk *geschenk*anliegend soll das Papier den Inhalt optisch aufwerten. Phantasievolles verpacken verrät nicht gleich die Konturen des Geschenkes *geschenk* und erhöht so den Wert der Verpackung an sich.
Bevor ihr teures Geschenkpapier falsch faltet oder die Ecken verklebt, übt 1-2x die geplanten Faltungen und die Befestigungstechnik mit Zeitungspapier.

LG Piercing_Fan *wink*
nun noch Bild
bestehend aus Hackepeter, Schnäuzchen aus Brokkoli, Zwiebeln und Butterröschen als Beilage
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
@ Julia09
Ich verpacke meine Geschenke schon prunkvoll...aber nur die, die sofort verschenkt werden.
Die, die verschickt werden, verpacke ich nicht großartig...leider kann man das zu verschickende Geschenk nicht anders verpacken ( Schleife...) und den Inhalt des Kartons packe ich auch nicht einzelln ein, da ich lieber viele, aber dafür kleine Geschenke zum verschicken kaufe *freu*

Wenn ich etwas verpackt habe, zeige ich es euch natürlich versprochen

LG Piercing_Fan
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
*aua*Auf die Idee hätte ich auch kommen können meine Geschenke *geschenk* zu fotografieren *aua*

Ich habe letztes Jahr das Geschenk *geschenk* für meine Nichte mit Osterhasen, Ostereier, Federn und Schleifen verpackt *freu*
Oder zur Kommunion mit einer selbstgestalteten Kerze, mit weissen Seidenblümchen und weisser Schleife *love3*

Aber leider keine Fotos gemacht *traurig*

Jetzt werde ich alles Knipsen *knips*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Hach Mädels,

das ist je genau das richtige Thema für mich! *freu*

Das kunstvolle Verpacken haben sie mir schon in der Ausbildung eingetrichtert und ich habs dann in einigen Jahren Geschenkartikel-Verkauf ständig machen müssen. In der Weihnachtszeit quasi von früh bis spät akkord... Da eignet man sich dann doch einige Tricks und Kniffe an. *lach*

Naja, mittlerweile verpack ich nur noch für zu Hause, aber selbst da heißts immer wieder: "du kannst doch das so gut, könntest du nicht mal schnell?" oder "hast nicht du vielleicht wieder ne tolle Idee?".

Wenn mal wieder was ansteht wirds ab jetzt auch ge*knips*t. Versprochen!

*bussi*
Rike
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Mal schnell die Festplatte durchwühlt... da war doch noch was... *gruebel*


Ein Geldgeschenk, der Beschenkte wünschte sich einen Zuschuss fürs Aquarium.

Ein Schächtelchen blau eingepackt, Sand, Steine, Muscheln, Pflanzen, Gräser und ein paar €-Fische rein und nachher noch schön in Geschenkfolie verpackt...


Leider nicht besonders gut geworden, die *foto*s, aber ich denke man kann schon bisl was erkennen, oder?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich verschenke gern Organzabeutel mit Inhalt - ob selbst gemachte Pralinchen oder Parfüm, Gut- oder Geldscheine, grad bei meinen Töchtern kommen diese immer gut an. *liebguck*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
@ Rike
Ich kann es gut erkennen *freu2* auch wenn es in Natur meist viiiiel, viiiiel besser aussieht, als auf einem Foto *ja*

Da hat sich doch der Beschenkte sicherlich sehr gefreut *freu*

@ Lady
Organzabeutel habe ich auch reichlich, die meisten sind aber in weiss, die kann ich dann nach meinen Vorstellungen verschönern (bemalen, bekleben)

TOLLE IDEEN *bravo*...*zugabe*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Manchmal mache ich mir die Arbeit und nähe diese Organzabeutel selbst.
Stoffe mit Glitzerelementen oder Strass gibt es ja reichlich. *ja*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Nicht gerade schön verpackt, hat auch ein großes Kaufhaus gemacht *rotwerd*

Das kleine, aber feine Geburtstags*geschenk* für meinen Mann *freu2*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*hm* Das hättest du auf jeden Fall viel schöner hinbekommen! *zwinker*


Aber was wirklich zählt ist doch der Inhalt... *lach*




Was war denn drin? *undwech*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
*aua* das war ein Kauf auf den letzten Drücker *tuete*
Hatte keine Zeit, in die Stadt rein, Geschenk zu suchen und vorallem selber schön verpacken.

Das alles in der Valentinwoche *traurig*

Aber ich habe es doch noch geschafft *schwitz*

*freu2* Da ist ein Parfüm drin und einen Gutschein hat er seperat dazu bekommen *zwinker*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Ein Geschenk, das von *herz*en kam *freu*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Bastelwütigen *wink*

wie ihr vielleicht bemerkt habt, werden Threads, in denen 1 Jahr lang nichts geschrieben wird, automatisch geschlossen *geschlossen*

Ich werde durch diesen Text alle Threads wieder öffnen, damit auch ihr wieder fleissig tippen *tipp* könnt.

Also nicht wundern......der Text wird kopiert *floet*

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim kreativ sein.

*blumenschenk*

Piercing_Fan
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben *wink*

ich mache diesen Thread wieder mal auf, das Fest der Liebe *love3* und liebevoll verpackten Geschenke steht ja direkt vor unserer Tüte .......... lassen wir es doch rein *juhu*
Und wie habt ihr eure Geschenke *geschenk* verpackt, oder verpackt bekommen *gruebel*

Zeigt *foto* es uns *ja*

LG Frau Piercing *stoesschen*
*tuete* habe vergessen meine weihnachtsgeschenke *knips*
als ersatz hochzeitsgeschenk für n gute freund.einfarbige papier mit *herz* beklebt und nochmal mit *herz2*dekoriert.
*stolzbin* ilona
gaschenkverpackung aus abfall :)))
in vielen geschäften liegt verpackungsmaterial aus zum mitnehmen.
die hübsche schachteln habe beim boesner entdeckt (und mich bevorratet).mit restfarbe und konturensticker habe schöne verpackung für kleine geschenke gebastelt.
material.
mit konturensticker dekoriert und anschließend lackiert.
das ergebnis.
tippfehler!!!
geschenkverpackung....
*rotwerd* ilona
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Die sind ja schön geworden Ilona! *wow*

Da sieht man mal wieder was durch ein wenig Fantasie und Liebe zum Detail tolles entstehen kann!
*danke*
*bussi* ilona
***te Frau
1.097 Beiträge
Die Dosen sind sehr hübsch. Und nicht nur für Geschenke geieignet, auch für allerlei Kleinkram.
Ilona
Wunderschöne Sachen und geniale Idee *top*

Werde in Zukunft mal besser die Augen auf machen....

*danke*

Ute
und kostet sogut wie nichts.
erfolgreiches *hypno* und gutes gelingen :)))
*herz* ilona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.