Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2108 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?84
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen, Tipps, Ratschläge und Fragen

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Schwarmwissen, Tipps, Ratschläge und Fragen
Jede Gruppe braucht das: einen Ort für Ratschläge, Fragen, Tipps und Schwarmwissen.

Nun hier... wer Fragen hat, versucht euer Glück, sicher ist hier jemand der sich auskennt.

Eure Mods
*********_Pink Frau
104 Beiträge
Ich mach mal den Anfang: Kennt sich hier jemand mit Pouring aus? Ich habe mich daran versucht, aber mit mäßigem Erfolg. Es ist gar nicht so einfach, die richtige Konsistenz beim Anrühren der Farben zu erreichen und die Farben selbst sind anscheinend auch nicht alle gleichermaßen geeignet zum Anrühren, denn wie ich feststellte, wurden einige Farben beim Anrühren sehr hell.
Insgesamt doch eine sehr aufwändige Technik. Falls jemand Erfahrungen hat mit dem Hobby und wie man auch als Anfänger mit günstigen Materialien nette Bilder zaubern kann, würde ich mich über Antworten freuen.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das?
Wofür nutzt man das?
*********u_68 Frau
4.596 Beiträge
Hallo zusammen
Einen Tip für gute
Da ich seit Mai 2022 im Ruhestand bin suche ich eine sinnvolle Sache die ich neu lernen möchte.
Hatte da an Kallegraphie gedacht.
Hat da jemand Tipps für gute Bücher oder Kurse in Dortmund .
Oder macht das jemand von Euch.

Danke im Vorfeld. LG Marion
Hallo zusammen, euer Schwarmwissen ist gefragt.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Häkelmuster auf dem ersten Bild gekreuzte Stäbchen sind. Aber wenn ich das Muster nachhäkle, sieht es anders aus, siehe Bild 2.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ist es eventuell doch nich etwas anderes als gekreuzte Stäbchen? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.