Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2108 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche
Einfach mal:

was wünscht ihr euch im neuen Jahr...
welche privaten Wünsche habt ihr?

lasst uns mal die Wünsche sammeln
vielleicht gehen die ja in Erfüllung! *hexhex*
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Weniger Ellbogen, mehr Fairness und Gerechtigkeit - besonders für die Menschen, die es nicht (mehr) so dicke haben.
Ich für meinen Teil habe aufgehört, den Online-Handel zu bevorzugen und rufe lieber den regionalen Handel an und frage an, ob sie mir das gewünschte Teil bestellen können, wenn es nicht vorrätig ist.
Falls man sich an 2G+ halten muss: viele Händler bedienen auch vor der Tür. Manch einer reicht sogar bei Wartezeiten ein Heißgetränk. 😉
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte mich mal wieder mit der Co-Moderatorin treffen, und vielleicht *kaffee* und *muffin* oder zum Pizza *essen* treffen.

@*********d_68

haste Lust dazu? *zwinker*
****e19 Frau
9.112 Beiträge
Ich wünsche mir, dass der Allergieauslöser endlich gefunden und behoben wird. Vielleicht hab ich dann das Asthma endlich los.
Das weiterhin viele tolle Sachen gezeigt werden und die lieben Geburtstagsgrüße nicht aufhören. *herz2*
*****ena Frau
3.413 Beiträge
Ich wünsche mir einen guten Ausgang meiner OP am 11.01.
Alle anderen Wünsche, wieder zu arbeiten, ein kleines Auto kaufen zu können, stehen da im Moment hinten an.
*********frau Frau
9.251 Beiträge
@*****ena
Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.

Für mich wünsche ich mir, dass ich noch viel mehr in der bedingungslosen Liebe sein kann.
****_62 Frau
725 Beiträge
Zitat von *****ena:
Ich wünsche mir einen guten Ausgang meiner OP am 11.01.
Alle anderen Wünsche, wieder zu arbeiten, ein kleines Auto kaufen zu können, stehen da im Moment hinten an.
ich wünsche dir das alles gut wird.

ein großer Wunsch von mir ist, das ich endlich meine Gabe die Massage leben kann.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Neben Weltfrieden und Gesundheit für alle Menschen

....wünsche ich mir, dass ich so vielen Menschen wie möglich mit wissenschaftlich gestütztem Persönlichkeitstest und darauf basierendem Coaching und Hypnose bei ihren Herausforderungen helfen darf

.......und das so schnell wie möglich auch mal wieder LIVE statt immer nur Online und per Telefon.

Denn das ich meine Berufung und für mich gibt es einfach nichts schöneres als das *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.