Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2108 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?38
Wie ist das denn wirklich, möchten Frauen wirklich eine Fickmaschine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streetart in der Weihnachtszeit

**********undee Frau
2.727 Beiträge
Sorry ... mir erschliesst sich grad nicht was Du damit ausdrücken möchtest ...
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Korken in der Innenstadt ... wofür, warum? Für mich sinds nur Korken mit bissl Draht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Geht mir genauso wie Miss_Muc_Dundee tut mir Leid, was ist da "Gesicht" dran und was "Sternchen"? Wie haben die Leute drauf reagiert?

medea
*****cca Frau
8.194 Beiträge
ich denke, wir hätten es vielleicht leichter verstanden, wenn du liebe @*********_1976 uns das dazu geschrieben hättest. auch mir erschloss sich anhand deiner ersten Zeilen der Sinn oder die Kunst, nicht.


Wie haben die Leute reagiert.. was waren die Kommentare, wie viele seid ihr die das machen und wie seid ihr dazu gekommen?
**********luder Frau
16.309 Beiträge
Vielleicht kann man es besser an einem Exemplar demonstrieren, zeigst Du uns ein einzelnes Exemplar?

Und @**l, wenn man nix damit anfangen kann, kann man auch kommentarlos wieder gehen *zwinker*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
ja stimmt Frau @**********luder , ich denke aber ich kann erstmal mich informieren und neugierig erfahren wie was und warum und danach urteilen ob ich selbst es super finde oder eben nur gut. Mein Posting war keine Wertung, wobei es bei jeder Kunst die Wertung gibt *top* oder eben nicht so top für die einzelne Person!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
undercoverluder
Und @**l, wenn man nix damit anfangen kann, kann man auch kommentarlos wieder gehen *zwinker*

Kann man...muss man aber nicht *zwinker*

medea
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Hm ... wenns mich nicht interessieren würde, hätte ich nicht nachgefragt ... da macht man schon mal was richtig, ists auch wieder falsch 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich kann was damit anfangen und danke für das Thema *top*

Wenn ich etwas weihnachtliches finde, werde ich es hier gerne posten.

@**l Streetart ist mehr als nur Bilder sprühen *ja*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Ich denke alles neue braucht eben für manche ein wenig Eingewöhnungszeit. Streetart-Unerfahrene, wie ich, staunen das erste mal darüber.

Sicher weiß ich das nicht genug zu schätzen, und bin schon mal froh dass dies kein Wichtelgeschenk ist.
Ist jetzt wirklich nichts dolles, aber das einzige weihnachtliche in meinem Archiv. *ggg*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich "kenne" bisher nur "bestrickte" Dinge außer/neben den Bildern..... davon habe ich hier in Berlin schon ab und zu mal was gesehen und fand das (besonders wenn es mit bunten Wollresten gemacht war) immer ziemlich cool
*****cca Frau
8.194 Beiträge
zeig das gerne mal @******BLN
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich "kenne" bisher nur "bestrickte" Dinge außer/neben den Bildern..... davon habe ich hier in Berlin schon ab und zu mal was gesehen und fand das (besonders wenn es mit bunten Wollresten gemacht war) immer ziemlich cool
*top2*

dazu habe ich in einem Pinterestordner alles mögliche gesammelt *zwinker*



medea


editiert von ricca: link entfernt
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@***ca sorry, kann ich nicht, da ich das nie geknipst habe *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.