Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswichteln 2020

*********frau Frau
9.271 Beiträge
Ich mache ja mein Päckchen erst Weihnachten auf. Dann bekommt ihr Bilder.
*********rg_69 Frau
723 Beiträge
Ich konnte nicht warten *schaem*
******n86 Frau
442 Beiträge
@***ca Schau mal *happy*

(Ich feiere Weihnachten nicht, da ich kein Christ bin und hab deshalb auch kein schlechtes Gewissen, weil ich das Wichtelpaket schon aufgemacht hab ;))
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller 
*love* wie schööön und wie viel *freu2*
da hat sich jemand Gedanken gemacht *spitze*
*********frau Frau
9.271 Beiträge
Wow, das sind ja viele tolle Sachen! *top*
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtelinen und liebe Wichtler

Aufgrund der neu beschlossenen Maßnahmen, dem Beginn des harten Lockdowns ab 16.12.20 möchte ich euch alle erinnern, möglichst schnell noch die Wichtelgeschenke abzusenden.

Ob diese rechtzeitig ausgeliefert werden, ist leider noch unklar.
********orah Frau
96 Beiträge
So, mein Packet geht morgen auf die Reise 😊 *nikolaus*
**********ppe32 Frau
1.228 Beiträge
Zitat von ***ca:
Zur besseren Erklärung für alle :
ich habe in der anderen Gruppe diesen Text geschrieben:

Das Wichteln soll Freudebringend sein, jeder soll überlegen was dem Gegenüber gefallen würde. Nicht was man loswerden will ! (damit ist zum Beispiel: abgelaufene MDH Ware gemeint, die mit farbigen Klebestreifen abgeklebt wurde) Oder aber das im Vorjahr erhaltene Geschenk zurück zu schenken.

Wir haben hier NIE VON GESTE geschrieben. Klar soll es keine Summe sein, auch keine Gewisse Größe haben !, jedoch um ein Geschenk und keinen Ramsch!
Jeder kann sich auch ausmalen, wenn man sperriges in einen Umschlag macht, ist dieser mit großer Wahrscheinlichkeit eingerissen. Da ist dann nix mit "liebevoll verpackt" oder mit "Freude bringend"

Nur weil sich einige nicht kennen, ist das NIEMALS aussage genug sich keine Mühe geben zu sollen! Bislang schafften es alle die sich unklar waren, bei mir oder meinen Co-Mods kleine Tipps einzuholen. Sogar deine genannten Unverträglichkeiten erfragen wir für dich!


Ich würde es sehr begrüßen, wenn ab sofort nur jene Personen daran teilnehmen, die wirklich sich auf das "Freude bringen" einlassen möchten!
Denn so wie aktuell einige Sendungen bei mir bemängelt werden (aus allen Wichtelgruppen die ich leite!) und mit Bild dokumentiert werden,.....macht Wichteln KEINEN SINN MEHR.

Daher wünsche ich mir, dass ab nun alle wunderbaren Geschenke eintreffen!
Sollten sich Personen unter uns befinden die als Ersatz-wichtel einspringen mögen, darf man sich bei mir melden.
Danke

Die Ergebnisse der Auslosung stelle ich auch dieses Jahr wieder online

@***ca brauchst du noch Ersatzwichtel?
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Mein Paket geht heute auf den Weg. 😊
****aa Paar
1.137 Beiträge
Unser Wichtel geht auf Reisen
**********ppe32 Frau
1.228 Beiträge
So meine Wichtelgeschenke sind auch weg und jetzt grade daheim festgestellt, das ich was vergessen habe rein zu tun. *oh2* dann wird morgen es einfach noch hinter hergeschickt. Fotos folgen
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Lieber Wichtel,
dein Paket ist schon ein paar Tage länger angekommen, aber ich war auf Reha und bin erst diesen Montag wieder gen Heimat gefahren und habe erst heute Abend ausgepackt!
Ich danke dir von Herzen für das hübsche Briefpapier und den tollen Anhänger, der mir irgendwie bekannt vorkommt 😂😂😂 - kann es sein, dass du schon letztes Jahr mein Zwerg ääääähmmm Wichtel warst??? 😉
Fühl dich digital gedrückt und lieben Dank!
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Liebes Wichtelkind,

ich bin untröstlich, dass dein Paket erst morgen auf die Reise zu dir geht - ich bin erst Montag von einer laaangen Reha zurückgekehrt und habe es einfach nicht vorher geschafft. Ich habe mit deshalb besondere Mühe gegeben und ich hoffe, du freust dich über dein Geschenk!
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @******n86

ein Wichtelein hat mir gezwitschert, dass das gar nicht das Wichtelgeschenk hier von dieser Gruppe sei...

kannst du uns kurz mal nachsehen?

Lg. ricca
*******aus Frau
235 Beiträge
Ich möchte meinem Wichtel auch noch danken für das schöne Paket mit tollem Inhalt.
*******aus Frau
235 Beiträge
Und meines geht natürlich auch auf Reisen, im Freude zu bereiten. War nicht ganz einfach und hoffe, ich hab es gut getroffen.
******n86 Frau
442 Beiträge
Zitat von ***ca:
Liebe @******n86

ein Wichtelein hat mir gezwitschert, dass das gar nicht das Wichtelgeschenk hier von dieser Gruppe sei...

kannst du uns kurz mal nachsehen?

Lg. ricca

Hm,ok...
Bei dem Wichtelgeschenk stand nicht dran von welcher Gruppe es ist -> Ich lösche den/die Beiträge.
******n86 Frau
442 Beiträge
@***ca
Ich kann die Beiträge leider nicht mehr löschen.
*********e281 Frau
1.329 Beiträge
Hab heute Post bekommen...

...da ich grad Inventurhelferlein bin und den ganzen Tag nix anderes mache als Kartons auf/zu bin ich jetzt erstmal nur soweit gekommen: siehe Bild.

Das Auspacken mache ich dann heut abend ganz gemütlich.

Aber auch jetzt schonmal Danke an mein Wichtel *g*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Der Aufkleber 😂🙈🙈
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller 
@******n86 musst du nicht löschen

einfach den Post mit den getauschten Bildern vielleicht nochmal....
*********e281 Frau
1.329 Beiträge
Zitat von *********Dirty:
Der Aufkleber 😂🙈🙈


Die sind nich vom Wichtel...

...aber von ner sehr kreativen Freundin und da erst gestern angekommen lagen die noch so praktisch rum *g*
*********e281 Frau
1.329 Beiträge
Einige Stunden später.....

....flauschige Sachen an, Decke, ne gute Tasse Tee und.....

.....auspacken....

....lieben Dank an mein Wichtel *g*
****ne Frau
8.414 Beiträge
So, erst mal DANKE an meinen Wichtel.
Das Päckchen liegt unterm Baum und muß bis zum 24. warten.
Aber ich schleiche fleißig drum Rum.

Hab vergessen mein Päckchen ein zu stellen.
Foto kommt gleich nach.
Aber es ist auf dem Weg.
Ich hoffe es gefällt.
******n86 Frau
442 Beiträge
Hier dann mal das richtige Wichtelpaket.
Sie hatte den strategischen Vorteil, dass wir vorher schon ein wenig miteinander kommuniziert hatten und hat von daher so ziemlich ins Schwarze getroffen.
Danke... *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.