Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswichteln 2020

****aa Paar
1.133 Beiträge
Wir haben leider noch keins bekommen ... vermutlich liegt es noch bei der Post, die hatten ja dieses Weihnachten besonders viel zu tun.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Jahr habe ich und 2 weitere (in den gesamten Gruppen!) Pakete zwei mal versenden müssen

das wäre toll wenn das nimmer passiert

15 Euro Porto ist schon unsinnig und happig.. für jeden
*******aus Frau
235 Beiträge
Ich habe schon gemeldet, dass meines seit dem 22.12. in einem Verteilerzentrum festhängt.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Zudem wer hier mitmacht ist *herz*lich willkommen,


...ausser einem gewissen Mitglied, das den Regeln nicht entsprach.
Die hatte mit Sicherheit etwas schönes geschickt!
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*danke* @****ay

Du sagst es:

"wenn das den Regeln "noch" nicht entsprechen!"
(zu kurze Zeit Mitglied...usw)

*zumthema*
**********ppe32 Frau
1.224 Beiträge
@*********_1976
Ich habe ordentlich und genau geschaut und auch noch jemanden schauen lassen ob ich was "übersehen" habe. Nein leider nicht es ist so gekommen wie auf den foto. Sonst
hätte ich es mit drauf . Trotzdem Dankeschön
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtelfreunde, liebe Wichtler !

es fehlen noch Bilder, Nachrichten dass die Pakete gut angekommen sind, und Einblicke für uns!

bitte vergesst nicht, hier die Bilder einzustellen. Wir haben schon das neue Jahr, und wollen gerne die Wichtelaktion abschließen!

Lg. ricca
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Mein Paket ist angekommen. Vielen Dank, an meinen Wichtel. Ich freue mich schon darauf es zu lesen! 😁
****i71 Mann
100 Beiträge
Freut mich das es angekommen ist. *freu2*
Wenn es dir gefällt es gibt noch den zweiten Teil und der dritte kommt bald in den Läden.
Wenn du die nicht bekommst, melde dich einfach bei mir.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Lg.Manni
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mitglieder,

leider auch hier in dieser Gruppe, wurden einfach mal Beiträge einer Userin gelöscht...
keine Entschuldigung
kein Abschließen mit einem Dank...

einfach nur ....

eine Visitenkarte!

Es tut mir sehr leid, für alle Wichtelfreunde, die so bewichtelt und nun mit Schweigen und Beiträge löschen abgespeist werden!

lg. ricca
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mitglieder,

leider auch hier in dieser Gruppe, sind Beiträge einfach verschwunden!
Wir mods, haben sie meines besten Wissens nicht verschoben
und ich wurde auch nicht informiert
sprich,
hier wurden User verärmelt
dann hingestellt als würden sie lügen
man wurde beschimpft und belehrt
aber...
entgegen meines Wissens dass Beiträge nicht einfach gelöscht sondern NUR verschoben werden dürfen,
sind jene Beiträge verschwunden

ich bin enttäuscht
lg. ricca
****ne Frau
8.413 Beiträge
Sind diese Beiträge von Seiten des Joy verschoben worden?
Das ist echt schade.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
auf normalen Wege kenne ich es nicht, dass JOY was unternimmt oder verschiebt ohne zu informieren

hier wurde stillschweigend was unternommen

ich hatte auf meinem Profil besuch eines Supportlers (ein männlicher User)
leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt

wunderte mich noch
schaute da auch, ob meine Beiträge weg wären (sie waren stehen gebleiben!)
Er hatte mich nicht angeschrieben, ich wusste dass ich mich korrekt verhalten hatte in meinen Zeilen.

Als es mir heute auffiel, wollte ich den Verlauf meiner Besucher einsehen, und ich kann nur mehr bis zum 28.12. zurück schauen.. den Rest gibt es nicht mehr *gruebel*

In den Moderatoren-Seiten sind die Beiträge nicht verschoben worden, somit nehme ich an, irgendjemand hat sie einfach gelöscht... jemand mit den Rechten zum Löschen.

*traurig*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Das Problem kenn ich! Bei mir in der Gruppe sind auch Beiträge verschwunden, dir der Support gelöscht haben muss, da weder ich noch mein Como es gemacht haben.
Ist also nicht nur hier so!
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
@****ay
sind das Kommentare zu selbiger Person?
*****ena Frau
3.415 Beiträge
Sehr traurig so ein Verhalten seitens des Supports....das fördert nicht gerade das Vertrauen und die Lust auf die Zusammenarbeit mit eben jenem, sehr schade für GLs und Mods.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
@*****ena

"noch" habe ich keine Antwort zu meinen Fragen. Es könnte sich immer noch um das Handeln eines Einzelnen handeln.
Ich gebe jedenfalls Bescheid!
****ay Frau
4.604 Beiträge
@***ca nein, das betraf den früheren GL... Der wollte, dass ich alle Beiträge von ihm lösche, was ich aber gar nicht durfte... Laut seiner Aussage hatte sich an den Support gewandt und die haben dann gelöscht. Ohne uns es davon mitzuteilen.
****aa Paar
1.133 Beiträge
Vieeeelen Dank liebe Wichteline!
Unser Paket ist natürlich schon lange da. Leider habe ich (Jan) es in dem ganzen Chaos in den letzten Wochen versäumt, es hier einzustellen:
Hmmm .... was da wohl drin ist ....
LEGGAAAHHHHH! Allein das Kräutersalz, da sind wir mal gespannt drauf, wie das schmeckt. Und woher wußtest Du, daß wir gerne solche Tees mögem?
*******aus Frau
235 Beiträge
Ich habe in eurem Profil geschnüffelt. Da stand einiges in diese Richtung. Daher dachte ich mir, dass Tee dann schon mal nicht verkehrt sein kann.
****ay Frau
4.604 Beiträge
@**********ppe32

Ist das Päckchen angekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.