Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2102 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaufensterpuppe, Restauration

Schaufensterpuppe, Restauration
Hallo Ihr Lieben,

in Zeiten wie diesen mache ich vermutlich den gründlichsten Frühjahrsputz aller Zeiten....

Dabei habe ich festgestellt, dass meine Mitbewohnerin „Ines“ ein wirklich schmutziges Mädchen ist.
Also flux den Dampfreiniger in die handgenommen, um ihr eine besondere Behandlung zukommen zu lassen.

Jetzt ist „Ines“ zwar wieder aufgehübscht, da sie aber schon lange bei mir wohnt, hat sie doch ein paar Blessuren.

Hat jemand Ahnung, wie ich meine Bella ein wenig restaurieren kann?

Welche Farbe? Lack? Woher günstig bestellen? Was muss ich bei der Bemalung beachten, aufrauen? usw.

Wegschmeißen und Neukaufen ist keine Option.

Lieben dank schon mal,
Zoe
Das ist Ines:
****pic Paar
771 Beiträge
Versuche es doch mal mit Kreidefarbe. Der Matte Farbton würde passen.
****pic Paar
771 Beiträge
Hier noch ein Beispiel zur Kreidefarbe.
Den Namen des Herstellers hab ich gerade nicht, es gibt sie aber in vielen Baumärkten.
****a56 Frau
2.683 Beiträge
oder du nähst ihr aus elastischem Material (Badeanzug-, Gymnastik- oder Tanzkleidungs-Stoff o.ä.) einen Ganzkörperanzug.

medea
Kreidefarbe klingt gar nicht so schlecht, kann ich ja mal am Fußteil unbemerkt ausprobieren
Zitat von ****a56:
oder du nähst ihr aus elastischem Material (Badeanzug-, Gymnastik- oder Tanzkleidungs-Stoff o.ä.) einen Ganzkörperanzug.

medea

Prinzipiell nicht schlecht, Medea.

Ist nur so, „Ines“ ist strenge Nackthaltung gewohnt. *zwinker*
****a56 Frau
2.683 Beiträge
Lach...dann geht das ja gar nicht *zwinker* Ines würde ja total ins *schwitz* *faechel* kommen.

medea
Eben,
Jahrelang habe ich Sie darauf „trainiert“....

Allerdings könnte sie auch mal ein neues Höschen vertragen. So ganz unrecht hast du natürlich nicht. Völlig schamlos soll sie sich ja nun auch nicht jedem präsentieren.

Das könnte ich also neben dem kreidelack mal austauschen *g*
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Herrlich.. sie liebt es NACKIG *haumichwech*


Ist nur so, „Ines“ ist strenge Nackthaltung gewohnt. *zwinker*

Vielleicht kannst du sie ja doch für ein heißes hautenges Teilchen begeistern. So ein hautenger knallroter Catsuit in Lack würden doch ein guter Eyecatcher werden. Vielleicht kann sie sich da ja mit anfreunden ..und trägt es gerne.. *huebschmach*
Naja, als passionierte Latexhobbykleberin bekommt sie wenn schon allenfalls ein Latexfummel von mir. Nicht, dass die Lackidee schlecht ist, aber ich kann besser kleben als nähen.

Damit die strenge Nackthaltung nach wiederholter Petition einiger Damen hier nicht gänzlich unter dem Tisch fällt, könnte ich mich auf etwas Transparentes oder Semi-Transparentes einschießen.

Darf sie dann aber nur tragen, wenn ich Besuch habe. Damit ihre liederlich nymphomane Wesensart nicht sofort auffällt!!!!

*g*
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Super.. ein cooles Latex Outfit *top2* *sabber*

Bitte verwöhne uns anschließend mit einem Foto. *knips*
Mach ich, aber erst mal ist das Kreidelack-Punishment angesagt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.