Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bastelt den schönsten erotischen Adventskalender?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer bastelt den schönsten erotischen Adventskalender?
Hallo liebe Bastelfreunde,

Lebkuchen und Spekulatius stehen seit einigen Wochen wieder in den Supermarktregalen – es ist kein Geheimnis: Weihnachten rückt näher. Habt ihr schon Ideen für einen Adventskalender?

Hier im JOYclub gibt es jede Menge Inspiration! Wie wäre es, wenn ihr eure bessere Hälfte dieses Jahr mit einem selbstgebastelten erotischen Adventskalender überrascht?

Eure Kreativität ist gefragt!

Teilt eure Ideen für einen erotischen Adventskalender mit uns. Postet dazu eine Bastelanleitung und Fotos, die den fertigen Kalender zeigen sowie den Bastelprozess dokumentieren

Heiße Gewinne warten auf euch!

Am 25.10.2017 werden die drei schönsten Kalender gekürt und samt Bastelanleitungen und Fotos in einem JOYclub-Magazin-Artikel vorgestellt.

So viel erotischer Basteleinsatz verdient natürlich eine Belohnung:

1. Platz: Womanizer + JOYclub-Überraschungspaket
2. Platz: Massagestab "Pelovana" von myBanana + JOYclub-Überraschungspaket
3. Platz: Erotische Back-Ausstecher + JOYclub-Überraschungspaket

Wir wünschen viel Vergnügen und sind sehr gespannt auf eure Ideen!

Liebst,
die JOY-Redaktion
*********aria Frau
45 Beiträge
Bastelzwischenstand
Ihr Lieben,

wie läuft das Basteln bei euch? Oder anders gefragt: Wer ist denn alles bei der Aktion dabei? *g*

Liebst,
Caro
*zwinker*
Bilder und Erstellen dauert immer etwas
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ich hab leider überhaupt keine Idee, wie sowas aussehen könnte...

*traurig*
****_70 Frau
6.266 Beiträge
Ideen hab ich, allein mir fehlt die Zeit.
Wie wäre es mit einem nackten Weihnachtsmann mit Klappen und was nettes rein..

Oder Kästchen mit Eroticbildern von sich oben drauf....

Da gibt es sicher noch mehr...

Liebe Grüße Kati
****ay Frau
4.604 Beiträge
Bilder von mir?
Ach neee.... Das will keiner sehen!*lol*
****a56 Frau
2.683 Beiträge
Ich hab 1000 Ideen...und hab das auch auf meiner Agenda aber wieso hat man nur bis Mittwoch Zeit wenn die Entscheidung am 25.11. fällt? ...ich war da eigentlich der Auffassung das bis dorthin bzw. kurz davor "Einsendeschluß" ist...oder hab ich da was übersehen?

medea
****ay Frau
4.604 Beiträge
.... Weil einer schon nen Monat vorraus ist oder die nen Monat zum entscheiden brauchen? *gruebel*
Am Mittwoch ist der 25.10.!!!!
****a56 Frau
2.683 Beiträge
Wahrscheinlich...wer hat denn schon am 25.10. nen Adventskalender fertig *nixweiss*
ich muss das ja erst alles nähen...

medea
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ich hab jetzt einfach mal die Redaktion angeschrieben und darum gebeten, dass sie uns einen "Abgabetermin" nennen sollen!
Ich hoffe, das ist in aller Sinne!
LG Val
Also ich kann das zeitlich auch nicht schaffen...
Ein paar hübsche Ideen hätt ich sogar...
Aber da müsste ich mit dickem latex arbeiten.... das muss ich erst mal bestellen und verarbeiten.... 25.10 ist arg kurz und günstig ist es auch nicht grade..... mangels Schatzi läg es dann bei mir rum .... ich weiß nicht *g*
Bin raus aber gespannt auf eure Beiträge
Liebe Redaktion
Bissi spät die Aufforderung *zwinker*

Ein erotischer Adventskalender, den man selber bastelt, ist nicht mal eben in 14 Tagen oder auch 4 Wochen nebenbei zu machen *ggg* Außer ihr möchtet ein Stück Tapete, beklebt mit 24 ausgeschnittenen Bildern aus einem "erotischen Heftchen". Das geht schnell *zwinker*

Eine solche Idee braucht eine Anlaufzeit von mindestens 3 Monate vor Adventzeitbeginn. Noch dazu mit einer Anleitung, Bilder und damit auch einen entsprechenden Text.

*wink*
Nanny
****a56 Frau
2.683 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4416545.nanny_69.html
*top*
Der Meinung bin ich auch...da es ja eine "Kreativ Gruppe" ist macht man ja schließlich keinen 08/15 Kalender sondern eben etwas kreativeres/anspruchsvolleres *stolzbin* und dann noch die Anleitung dazu...das schüttelt man doch nicht aus dem Ärmel.

medea
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ihr Lieben,

es tut uns leid! Wir meinen natürlich den 25.10. als Einsendeschluss. Brecht eure tollen Ideen doch ruhig etwas runter – die Adventskalender sollen ja auch für Nicht-Bastelfreunde als Inspiration dienen.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis! *g*

Liebst,
eure JOY-Redaktion. <3
*********tion:
Wir meinen natürlich den 25.10. als Einsendeschluss

*sorry*
bis dahin einmal volles Programm *nene*
bis dahin kann eine grobe Planung sein
was soll dazu, wie eingepackt, Kästchen oder Tüten, welches Material,

*traurig*

dann eben ohne meine Idee
*wink**undwech*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Keine Chance! Bei uns geht Grippe rum und ich muss öfter einspringen... Sowas kann ich aber nicht auf Arbeit basteln!

Ich versuch es, aber hab wenig Hoffnung da in der kurzen Zeit was hinzubekommen!


Aber ich muss grad mal fragen...

Macht überhaupt jemand mit?
****a56 Frau
2.683 Beiträge
Nein ich bin raus...ich hab grad einen aufwendigen Kundenauftrag der muss bis nächste Woche raus. Ich hätte dann neben dem was ich für den Weihnachstmarkt noch nähen muss gemacht...aber sooo *nein*
...das ist doch total bescheuert zum 25.10. einen Adventskalender fertig haben zu müssen...da hättet ihr das wirklich eher bekannt geben müssen und konkret den Abgabetermin dazu schreiben.
Der 25.11. wäre OK gewesen.

medea
****_70 Frau
6.266 Beiträge
Ich versuche mal was am Wochenende. Entweder passt es oder eben nicht... Stress mach ich mir keinen...

Aber die Preise sind toller Anreiz..

Liebe Grüße Kati
****ay Frau
4.604 Beiträge
Hab noch mal mit der Redaktion geschrieben!

Es geht hauptsächlich um die "Hülle" des Kalenders! Die Füllung können wir der Fantasie des "Nachbastlers" überlassen!

Aber Anregungen dafür dürfen trotzdem gegeben werden!*ggg*
****ay:
Anregungen
wie etwas zu erstellen sein könnte

das ist aber eine andere Baustelle *lol*
da gibt es ja recht schnelle Möglichkeiten

zBs die Papprollen von Küchenpapier oder *wc*rollen lassen sich mit Stoffen oder Papier aufhübschen, einfach an einem Ende zu tackern, füllen, anderes Ende mit Löchern versehen und an einem (vom letzten Wald*popp* gefundenen) Ast mit Schleifenband aufhängen
oder eine Tannengirlande um eine Tür, die jeweiligen Päckchen daran befestigen
oder
Briefumschläge aus Zeitschriften (mehrere Bögen können auch aneinandergeklebt für größere Inhalte dienen) in der Wohnung verteilt als Schmuck und gleichzeitig darf auch mal gesucht werden, zBs im Regal oder zwischen den Spielteilen *anmach*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Leahnah*lol*
Du bist einfach ne Granate!*haumichwech*

Ich meinte, Anregungen für die Füllung...

z.B. Schokoladencreme, Sprühsahne, selbstgeschriebene Geschichte oder am 24. einen Fotokalender mit eigenen (Akt-)Bildern....
Wären z.B. mal so Ideen von mir...
Hab nur keinen, dem ich das "antun" könnte *roll*
*experimentier* hab schon mehr als einen Kalender erstellt *lach*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ich mach das normal nur für meine Kinder
*liebguck*
bis auf den Inhalt ist es wie für die Kinder, vielleicht etwas andere Farben, *floet* auch etwas einfachere Öffnungsmöglichkeit *lol* ansonsten
einfachste Aktion, nur eben JETZT hab ich keine Bilder dazu, denn meine Kalender
für *hotman* sind nicht mehr verfügbar oder noch nicht wieder in Planung
****_70 Frau
6.266 Beiträge
Bin im Bastelmodus und hab mich auf den Inhalt konzentriert, ist eine erotische Füllung im kalender...
Wo ich die kleinen Röllchen dranhänge überlege ich noch, hab ja noch 4 tage Zeit *peitsche*

Motivierte Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.