Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe, Fäustlinge und andere Handbekleidung

Handschuhe, Fäustlinge und andere Handbekleidung
dafür gibt's ja gar keinen eigenen trhead! strickt hier niemand handschuhe? ich schon...
meine ersten fingerlosen handstulpen... noch ohne daumen, sondern einfach nur ein loch für den daumen ^^
mein erster kompletter handschuh mit daumen und so ^^
Wahnsinn !!!! *top2*
*knicks*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
super *top*

...die orangenen gefallen mir am besten

medea
*danke*
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Die sind ja echt toll! Das könnt ich glaub nicht...
*danke*

und warum nicht? *g* ich habe mir das buch gekauft "der geniale handschuhworkshop" und habe danach gearbeitet. ich nehme es jetzt auch immer noch zur hilfe, wenn ich handschuhe *strick*
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Ich verzeweifel schon an Socken.. *zwinker*

Glaub Lacetücher liegen mit einfach mehr
********er67 Paar
693 Beiträge
wenn...
...ich nicht meine Strickanleitungfür Handschuhe verschlamt hätte würde ich auch welche stricken. Denn früher strickte ich schon welche. Aber ich denke ich finde passsende Anleitungen im www...
*********frau Frau
9.257 Beiträge
@ Shagnyne
Wann MACHST du das bloß alles? *liebguck*
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Du findest bestimmt tolle Anleitungen im Netz.

ravelry.com hat so gut wie alles, der Hauptteil der Seite ist zwar leider in Englisch, es gibt aber einige deutsche Gruppen und viele, viele deutsche Anleitungen.
******161 Paar
1.715 Beiträge
Eine tolle Kollektion! Ich stricke Handschuhe immer nur, wenn das aktuelle Paar kaputt geht...
Hab aber ein paar schöne Anleitungen für Handstulpen die ich noch umsetzten möchte
anstrickbild meiner aktuellen handschuhe *g* ich verarbeite hier die reste von meinem tuch *g* im moment habe ich 3 + 1 nadel für den daumen und noch 3 weitere, auf denen die maschen für die hand ruhen.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Weil ich grad das KnitPro Symfonie-Nadelspiel sehe ...wie zufrieden bist Du denn damit?
@Shagnyne
... also die Handschuhe sind ja richtig stark *top*
Vor Jahren hab ich mal Fäustlinge gemacht. Staune heute noch, wie ich den Daumen hingebracht hab, soghar mit so nen ... weiß ich wie es heißt ... "Zwickel" *g* ...
Jetzt mach ich nur noch Handstulpen, bisher ohne Daumen. Hab mir aber vorgenommen, welche mit Daumen zu machen. Ich liebe Stulpen, ob am Bein oder Hand *lol*
Stulpen mür meine kleine Enkelin
ebenso...
Handstulpen
******161 Paar
1.715 Beiträge
****sa:
KnitPro Symfonie-Nadelspiel sehe ...wie zufrieden bist Du denn damit?

Ich mag die nicht so gern. Hab sie in 3 und 3,5 aber eigentlich arbeite ichda nicht gerne mit. Ich nehm lieber die knitpro zings. In die bin ich total verliebt *love*
http://www.joyclub.de/my/1284213.garstige.html, lieben dak fürs kompliment *g*
******161 Paar
1.715 Beiträge
****sa:
s KnitPro Symfonie-Nadelspiel sehe ...wie zufrieden bist Du denn damit?

Ich habe es und mag es gar nicht. Ich besitze es in Gr 3 und 3,5 aber ich benutze sie nicht als Nadelspiel sondern nur als "normale Nadeln".
Ich hab jetzt aber die knitpro zings entdeckt und bin total verlieb in diese!!!
http://www.joyclub.de/my/1284213.garstige.html, danke für das kompliment *g* wenn du socken kannst, kannst du auch handschuhe *zwinker*
****sa Frau
17.173 Beiträge
*******164:
Ich hab jetzt aber die knitpro zings entdeckt und bin total verlieb in diese!!!

*dito* *love3*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*******164:
Ich hab jetzt aber die knitpro zings entdeckt und bin total verlieb in diese!!!

*genau* *love*
Marktfrauenhandschuhe

Ich hab auch die Zingg , bin aber nicht so zufrieden wie mit den Karbonz. Vorteil der Zingg es gibt 2,25 nachteil sie sind mir zu stumpf.

LG Gabi
********er67 Paar
693 Beiträge
das sind doch die aus Holz. Leider würde ich die zerbrechen. Meine Nadeln sehen immer verbogen aus. Ich drücke immer zu sehr mit dem Daumen gegen die Nadel. Egal ob Strick- Häkel oder Nähnadel.
@Nordkette6
... das sind ja super Arbeiten... ich bin begeistert.
Du hast hier schon viele schöne Sachen vorgestellt *top*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zum Thema Stricknadel habe ich nun einen eigenen Thread eröffnet, das scheint ja ein Thema zu sein, das uns bewegt *strick*
Daher würde ich euch bitten, eure Photos und Beiträge auch dort nochmal einzustellen:
Kreative Bastelfreunde: Rund um die kreativen Nadeln
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.