Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
128 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Flotten vierer mit befreundetem Paar34
Also wir haben ein kleines Problem. Wir würden auch mal gerne etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer frei bzw. Partner zu verleihen;)

Zimmer frei bzw. Partner zu verleihen;)
Da ich ein paar Tag in Deutschland unterwegs bin, suche ich eine nette Frau die sich um meine Partner kümmert, wir haben eine Finca im Norden Mallorca, daher wäre eine Unterbringung bei uns ( im eigenen Zimmer *zwinker* wenn gewünscht) auch möglich... Freue mich über eure Nachrichten!

Zeitraum 05.06.-11.06. oder ähnlich *zwinker*


AN DIE HERREN DER SCHÖPFUNG: ICH SUCHE NICHT in der Zeit, DANKE!
*******lci Paar
693 Beiträge
was beinhaltet denn dieses "Kümmern" *g* ??
wozu immer man lust hat und wie es passt, kein verpflichtung:)
*******ever Paar
4.601 Beiträge
eine Frau sucht eine andere Frau die sich um ihren Mann kümmert....lol
nix ist unmöglich bei Joy *oha*
na dann weiss man wenigstens was Sache ist *g*
wenn man als Frau was postet achten eh mehr drauf;)
Frau sucht...
na radet mal,wer es wirklich gepostet hat?!
?? Rainer, was wilst du damit sagen, das ich ein Mann bin;)
Das ich nicht lache!

Aber schön wenn das eigentlich Thema mit unwichtigen Sachen überdeckt wird!


Also Ladys, wer hat Lust? Wer braucht Urlaub?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Also Ladys, wer hat Lust? Wer braucht Urlaub?


aber hallo
wer kauft schon die Katze im Sack...?? *headcrash*

wer weiß schon wie der Holde ausschaut....Bierbauch, Glatze, behaart...etc...lol
Glaubt ihr wirklich das ich mit so jemandem zusammen wäre??

Und nun bitte konstruktive Beiträge;)
*******ever Paar
4.601 Beiträge
unsere Beiträge sind konstruktiv.... *genau*auch wenn sie dir nicht passen.... *oops*
aber es geht ja nicht darum hier zu diskutieren wie er aussieht sondern um jemanden ( eine nette Dame) zu finden die Lust hat Urlaub zu machen, oder??


Alles andere wird dann nur per CM besprochen:) nicht hier öffentlich...
*******ever Paar
4.601 Beiträge
mag ja so sein

aber du suchst eine Lady für deinen Partner.....nur von deinem Partner gibt es keinerlei Infos.....nada....nix

wer sollte da Interesse bekunden? schlechte Werbung verkauft sich eben nicht
oder erwartest du wirklich ernsthafte Zuschriften für eine Person....von der es keinerlei Daten gibt...?? nicht wirklich....
wer lesen kann ist klar im vorteil...

wer interesse hat kann mich anschreiben und man tauscht alles andere aus;)
Nicht jeder will immer alles hier reinstellen...

Und ausserdem frage ich mich , was interessiert euch das, nichts zu tun?
Oder will "sie" Urlaub machen, sorry, aber unser Beuteschema ist ein wenig anders....
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*next* *next* *next*
*letzteswort*
*undwech*
**um Paar
21 Beiträge
14. Juni
Hallo liebe Leute,
ich suche mit meiner Partner eine nette Einladung zu einer schönen Party. Gerne auch ein nettes Vier-Date. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.