Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
LOMA sexy am Flughafen...47
Kurz vor Ihrem Abflug haben wir noch ein paar Fotos am Flughafen…
zum Thema
Konzertflügel in größeren Flughäfen & Bahnhöfen28
Ich sehe sie öfter - diese Konzertflügel, die in größeren Flughäfen &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Job

Job
MOIN
Ich weiß das viele gerne da arbeiten möchten wo andere gerne Urlaub machen. Geht mir auch so!!!

Deshalb frage ich einfach in die Runde Oder stelle es einfach hier in den Raum.
Ich bin geprüfte Werkschutzfachkraft mit jahrerlanger Veranstaltungsschutzerdahrung. Wie z.B. Fussballstadien Openairkonzerte Messen Freimarkt also Festzelte usw.
Würde gerne in dem Berreich auf der Insel arbeiten und Da viele Deutsche da Urlaub machen kann es von Vorteil sein wenn man die Sprache spricht und man kann ganz anders auf diese Leute einwirken. Ich denke gerade speziell an Megapark Oberbayern usw.
Flughafen würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht liest das hier jemand der mir Kontakte vermitteln kann oder ähnliches. Dann bitte über PN anschreiben.
Danke

Mfg

Mick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.