Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

Das erste Mal
Wir haben schon etwas Mallorca-Erfahrung und wollen Anfang Juni das erste Mal nach Ibiza. Wir haben noch kein Quartier. Wer kann uns was empfehlen? Gutes Ferienhaus oder Appartement, nicht zu abgelegen, irgendwas, wo man Abends schön bummeln und shoppen kann. FKK-Strand in der Nähe wäre auch cool aber kein Muss. Wir wollen uns für die zwei Wochen ein Auto mieten, damit wir die Insel erkunden können.
Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp bekomme, bevor meine Frau irgendeine Fewo über fewo-direkt bucht.
*****aNK Paar
119 Beiträge
Mal einen Tip von uns .....
Schaut mal unter diesem Link damit haben wir bei unserem ersten Ibiza Urlaub gute

Erfahrungen gemacht.


http://www.holidaycheck.de/h … +Delfin+Playa-hid_11293.html
Danke!
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Wie sind die Betten dort? Gute Betten sind für uns extrem wichtig... *zwinker*
meine Empfehlung
ist dieses Hotel:

http://www.victoriahotel-ibiza.com/de

Ich war dort schon sehr oft, es ist ordentlich, der Ausblick atemberaubend und unweit von Eivissia.

Grüße und schöne Reise.
@ Quasi
Auch Dir ein herzliches Dankeschön. Das Hotel ist natürlich super gelegen. Ich denke, da brummt abends der Bär.
nein
Nein, es liegt sehr ruhig. Aber man ist sehr schnell z.B. im Pascha oder in Eivissia. Das ist der große Vorteil vom Victoria. Oder auf der Straße nach Eularia oder San Antonio. Es gibt eine kleine aber ausreichende Infrastruktur.
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Eine kleine FKK-Übersicht für Ibiza
Hi, gerne antworten wir auf Deine Frage zu FKK-Stränden!
Ibiza bietet zwar nur zwei "offizielle" FKK-Strände, darüber hinaus wird das Nacktbaden aber auch an einigen weiteren kleinen Buchten praktiziert. Im Sinne des für Spanien typischen "clothing optional", ist meist ein recht tolerantes Miteinander zwischen FKK-Freunden und Textilbadenden zu beobachten.
Von den fünf FKK-Stränden die wir auf Ibiza besucht haben, können wir Es Cavallet am südöstlichen Zipfel am meisten empfehlen, toller breiter Strand, zwei gute Strandbars / Restaurants - und ab ca. 17.00 oft auch etwas "mehr" als nur FKK (s.u.).

S'Aigua Blancas (im Norden) hat schon recht früh am Nachmittag keine Sonne mehr, auch sind dort oft kaum FKKler anzutreffen.

Sa Caleta/Es-Bol-Nou erinnerte uns eher an einen Steinbruch, als an schönes Strandfeeling, zudem ebenfalls kaum FKKler.

Es Cavallet ist nicht ohne Grund der bekannteste FKK Strand der Insel. Das Treiben in seinen Dünen ist ja quasi "legendär", oft wirklich prickelnd, aber leider in der Nebensaison auch schon mal etwas lästig, da man dann häufig von wichsenden Solomännern "besucht" wird, die in diesem Zeitraum besonders oft anzutreffen sind. Am südlichen Ende des Strands trifft sich die Gay Szene.
Immerhin sind die Nudisten am Es Cavallet überall eindeutig in der Mehrheit, und der Strand ist so lang, dass man auch immer ein Plätzchen findet, wo man sich wohlfühlt.
(Was am Es Cavallet für FKKler die hauptsächlich gerne Nacktbaden ein kleiner Nachteil ist, sind die sich dort im flachen Wasser befindenden Steine und Felsplatten. Man muss schon etwas aufpassen wo man hintritt.)

Als "Geheimtip" in Puncto FKK wird oft am Salinas-Strand der Küstenabschnitt hinter Sa Trinxa gehandelt, wo an kleinen Sandbuchten, die in die Felsküste geschnitten sind FKK die Regel ist.
Wir fanden es dort aber nicht so toll, da wir das sehr isoliert fanden, aber wer absolute Ruhe haben und nur für sich sein will, für den ist das auch einen Besuch wert.

Eine weitere nette, abgelegene FKK Bucht ist die Cala Olivera. Hier gibts nicht mal eine Strandbar, dafür aber einen schönen Naturstrand. Doch die oft beschriebenen "vielen Gleichgesinnten" haben wir dort nie gefunden, war eher wenig los.

Soweit unsere kleine FKK-Übersicht!
Das letzte Mal waren wir übrigens im "Grand Palladium Palace Ibiza Resort" (Playa d'en Bossa) sehr gut untergebracht, das Resort liegt nur ca. 5 Autominuten von Es Cavallett und dem ebenfalls sehr schönen Salinas-Strand (kein FKK) entfernt.

Viele Grüße
@deepspace9
Na das ist ja mal ein echter Insidertipp! Vielen, vielen Dank! Wir haben jetzt ein Hotel in Santa Eularia des Riu gebucht. Aber von dort aus können wir ja mit dem Auto die ganzen FKK-Strände mal testen. Wir haben ja 14 Tage Zeit! Es war nicht mehr ganz einfach, vier Wochen vor Abflug ein Hotel nach unseren Vorstellungen zu finden.
ja
Ibiza ist sehr gefragt und die Saison beginnt erst.

Falls Ihr außer den FKK-Stränden noch etwas erleben wollt, dann meldet Euch einfach.

Keinesfalls sollte man eine Tour nach St. Gertrudis z.B. vergessen. Ein wunderschöner Ort.

Und vergesst Atlantis nicht. Cala de Hort.
@quasi
Danke auch Dir für die Tipps!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.