Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eivissa **2013** Wer ...Wann ...Wo ...dort?

*****aNK Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Eivissa **2013** Wer ...Wann ...Wo ...dort?
Wir sind Juni 2013 (11.06-28.06) in einer geschmackvollen Finca !

Die Finca liegt auf einem Felsen mit herrlichem rundum Blick auf das Mittelmeer.

Das eingefriedete Grundstück von 3.000 qm ist Park ähnlich angelegt,Pool allein Nutzung, nicht einsehbar!!!





Die Pool-Terasse lädt nicht nur zu gemütlichen , romantischen Stunden ein.......... *g*

In dieser absoluten ruhigen Lage, umgeben von Pinienwald und Palmen ist der erholsame Aufenthalt ein Genuß. *sonne*

Laden euch gerne zu einem kühlen Getränk auf die Finca ein ......

Bei Intresse meldet euch einfach ,wir freuen uns euch kennenzulernen
**te Mann
897 Beiträge
wow, sexy Foto.....wer weiss, vielleicht komme ich mal auf ein Glas freixenet negro vorbei *zwinker*
*******sta Mann
78 Beiträge
nicht schlecht
habe leider noch keine Urlaub geplant, aber das klingt sehr toll.
Schade das niemand mit will! *snief*
sagt
Eivissa liebe grüsse von mir ich komme im Mai wieder

mo mo
***mo Paar
16 Beiträge
Premiere auf Ibiza
Hallo Ihr Lieben,

wir sind vom 27.07.-02.08.13 auf der Insel, und möchten uns dort richtig austoben. Über Tipps und Kontakte würden wir uns freuen.

LG
**te Mann
897 Beiträge
der wichtigste Tipp für Ibiza ist wohl ein Mietwagen zu haben da man auf der Insel immer unterwegs sein muss wenn man was erleben will.

der wohl trendigste Strand ist der Platja de ses Salines (ganz am Ende) Achtung Taschendiebe *zwinker*
Sehr gemütlich und Wunderbar der Cala Jondal

Wenn man in die Disko möchte ist das Amnesia (Montags) Space (Sonntags) und das Privilleg erste Wahl....

Nicht zu vergessen das KM5 ich hoffe das gibt es noch...stand mal schlecht um den echt schönen Laden.

Eine Bora Bora Party am Strand Playa den bosa sollte man auch mal erlebt haben......

Und vor dem feiern ist natürlich die Ibiza Altstadt ein Phänomen mit den herrlichen Gassen entlang des Hafens....Bitte auch die parallel Gasse oberhalb der Hauptgasse beachten....

ansonsten have fun.....
Wir sind...
... ab dem 21. Juni für 10 Tage da *g*
sind...
vom 08.05. - 4 Tage unten !
*******kys Paar
91 Beiträge
03.08.-10.08.2013 Eivissa Finca
Hallo Zusammen,

wir werden im o.g. Zeitraum ein sehr schön gelegene und geschmackvolle Finca beziehen ! Uneinsehbares Grundstück mit Pool *g*
Vielleicht ist zu diesem Zeitpunkt ein nettes Paar dort ?!

LG

Two_Luckys
*********losiv Paar
417 Beiträge
erste drei Juli Wochen
Hallo, wir werden die ersten drei Juli Wochen auf IBiza sein. Vielleicht kann uns Jemand ein paar Tips geben, was wir als "Erstbesucher" von Ibiza so gesehen haben müssen.
Vielleicht ist ja sogar Jemand aus dem Joy ebenfalls in diesem Zeitraum dort.
LG
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
32. + 33. KW
... Da wird man mich dann an der Westküste finden, soferne man mich überhaupt suche sollte.

Grüße Torsten


PS: Fotoausrüstung ist dabei, wer also ein cooles shooting erleben möchte, einfach frühzeitig bei mir melden!
********duwe Paar
195 Beiträge
22.07.-02.08
...sind wir in Alcudia und suchen noch spielgefährten/innen
******o32 Mann
58 Beiträge
Ibiza vom 05.09. bis 12.09.2013
.... hab' ich gestern gebucht *zwinker*

Ich suche eine Solofrau und/oder ein Paar. Wer zeitgleich auf der Insel ist, darf sich gern mal melden *zwinker*
Auch wir sind vor Ort
*wiegeil*

Und zwar in einer 15ha großen Anlage gaaaaaaaaaaaaaaanz alleine nur für uns *spitze*

Das Ganze 9 Tage und wir sind bis auf einen einzigen Platz ausgebucht (bezahlt ausgebucht, also save)*bravo*

Und der Platz der noch frei wäre, wäre bei einer ganz süßen Lady *grins*

Ob und wer diesen Platz vielleicht bekommt, wird auch von der Lady selbst und uns entschieden. Sollte jedoch eine Single Frau oder auch ein Single Mann dazu Lust haben, so darf er sich bei uns melden und wir werden dann sehen ob es eine Chance gibt *ja*

*wink* und allen viel Spaß auf Eivissa *sabber*

PS: Was haltet Ihr davon, wenn alle die in der gleichen Zeit vor Ort sind sich vielleicht an einem Abend Treffen. Wir würden das dann abklären ob bei uns die Erlaubnis vorliegt, denn wir haben ja die komplette Finca inkl. Anlage für uns alleine angemietet *zwinker*

*wink* die zarten2 und wen es wirklich interessiert, der darf gerne mal hier kucken *zwinker* *wow*

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/384717-354854.zarte2.html
**********utFFM Paar
17 Beiträge
Cala Llenya / Cala Nova 18.05.-01.06. wer hast LUST?
Cala Llenya / Cala Nova 18.05.-01.06. wer hast LUST, uns in der von uns angemieteten wunderschönen Villa zu besuchen?

Wir haben über den gesamten Zeitraum ein Zimmer frei. Geile Anlage mit Pool.

Nur Pärchen bis 40 oder Mädels *zwinker*
@.....
EyeswideshutFFM

Wir sind Euch zwar zu alt *haumichwech* Aber eine Idee wäre das Ihr uns besuchen kommt und vielleicht auch noch andere, denn wir haben eine ganze Finca mit 24 Personen gebucht und in der sind wir "nur" unter uns.

Ein Gedanke war das wir vielleicht an einem Tag eine kleine feine Party mit externen Joylern in unserer Finca feiern.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust dazu und in unserem Profil seht Ihr ja die private Ibiza Ausschreibung und somit wer auch dabei ist.

*wink* die zarten2 *gg*

Hier ein paar Einblicke in unsere Anlage *ja*

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/384717-354854.zarte2.html


Ach ja, wir sind vom 23. Mai bis 01. Juni vor Ort *ja*
**********utFFM Paar
17 Beiträge
@zarte2
...na die Idee ist ja sicherlich mal ganz interessant, smile *g*

Ihr habt eine schöne Villa und eine hübsche Gästeliste, da sollten wir uns Mitte Mai auf alle Fälle nochmal kurz schließen.

Sind recht mobil mit Mietwagen...
gerne und wir haben
alle auch Mietwägen. Wir glauben sogar das wir gar nicht so weit auseinander sind oder?

Wo seid Ihr denn untergebracht? Wir sind bei St. Mateu eingenistet *grins*

*wink* die zarten2

Und können glauben wir zu Fuß zum Abhang und aufs Meer blicken, sowie natürlich runter gehen *ja*

Wir sind da wo der rote Pfeil ist *grins*

Nur so als Übersicht *floet*
**********utFFM Paar
17 Beiträge
@zarte 2
...ja, ist nicht so weit, Cala Llenya ist auf Der Ostseite auf ungefähr gleicher "Höhe" *g*
ab 30.05.
bin ich für 2 Wochen auf Ibiza, das Hotel ist in Talamanca.

Vielleicht sieht man sich ja... *zwinker*
******lle Paar
253 Beiträge
*wink* Wir sind vom 20. 6. - 4.7. in einem Hotel in Cala Nova und würden uns gerne mit einem Paar oder Frau treffen . Bei Interresse bitte Mailen *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Vielleicht doch noch eine Chance
Hallo Ihr lieben, wir und (auch wir) unter http://www.joyclub.de/my/384717.zarte2.html sind ja ab 23. Mai für 9 Tage privat (keine Veranstaltung) in Ibiza.

Eine Single Lady kann immer noch nicht sagen ob sie zu 100% dabei ist und somit geben wir das Zimmer erst einmal wieder frei.

Somit hätte noch genau 1 Paar die Chance mit dabei zu sein und einiges zu erleben *grins*

Eine 15 ha große private Fince mit bereits 22 fest gebuchten Personen und eine Menge mehr könnte Euch erwarten *ja*

Hier steht alles und wie gesagt dies als Info.

"Welcome to Eivissa" (privat) (Ausverkauft)

Desweiteren freuen wir uns schon auf einige andere Personen die zur selben Zeit in Ibiza sind und mit denen wir schon in Kontakt stehen um ein größeres Treffen dann vielleicht bei uns in der Anlage zu erleben *sabber*

Lg DreamEvent_s, alias Anke & Lars *wink*
****on Paar
179 Beiträge
Ibiza
Jetzt hat es sich doch ergeben das wir erst im Sommer auf der Insel sind.

Vom 10.07.13 bis zum 27.07.13 werden wir uns auf der insel rumtreiben.




Wir sind für viele Dinge offen und würden uns freuen ein paar nette Leute zu treffen.

Allerdings suchen wir nur Paare zum sexeln
*knuddel*
********1975 Mann
3 Beiträge
01.06---08.06 .2013
Auf eine heiße Woche

01.06--08.06.2013 *g*

Ballermann 5 *g*
**********utFFM Paar
17 Beiträge
sind auch da in den letzten beiden Maiwochen
Und haben auf unserer Finca auch noch ein Zimmer zu vermieten für ein heißes junges Pärchen, welches mit uns Urlaub machen und Spaß haben will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.