Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eivissa **2013** Wer ...Wann ...Wo ...dort?

******OOE Mann
32 Beiträge
Segelboot Ibiza 08.-14.06.2013
Hallo,
wir 3 nette Jungs sind in der zweiten Juniwoche auf einem Segelboot in Ibiza unterwegs. Hauptbereich wird rund um Formentera und Salinas werden, je nach Wetter und Wind.
Da wir auch ein Mietauto haben, sind wir total mobil, auf Land und in Wasser.
Vielleicht sind ja ein paar nette Leute unterwegs.

Liebe Grüße
Die Ibiza Segler
20.06. bis 10.07.13
Ihr Lieben, vom 20.06. bis 10.07.13 bin ich dortselbst mit einer Liebsten... Hab Wohnung und Auto dort und bin also kein Neuling... Wenn jemand Gemeinsamkeit sucht, wir sind immer neugierig neue Menschen kennen zu lernen. hasta pronto
1. und 2. Juniwoche
Wir sind die ersten beiden Wochen im Osten oberhalb von Eivissa, haben uns aber auch ein Auto gemietet, um die Insel zu erkunden.
Angekommen
Also ich bin heute angekommen. Jetzt fehlen nur noch massenweise Zuschriften von Euch.
********ren1 Paar
49 Beiträge
sind ab dem 02.06 für ne Woche auf Ibiza
sind ab 02.06.2013 eine Woche in St.Eulalia (Fiesta Cala Llonga) und endlich mal wieder auf der Insel. lassen uns überraschen und gespannt was den so alles los ist *g* ! es kommt immer anders als man denkt - wir sind für ein spannendes Abenteuer immer bereit. HAVE FUN !

Kisses P&M
****ins Paar
6 Beiträge
Wir sind vom 1.8. - 7.8.2013 da
Wir sind vom 1.8. - 7.8.2013 da
Tja
Das war wohl nichts... Wie zu erwarten hat und wird sich niemand melden.
******_ni Mann
237 Beiträge
15.06.-24.06.13 Figueretas/Ibiza Stadt
Ich bin vom 15.06.-24.06.13 in Figueretas/Ibiza Stadt.
Wer Lust hat auf Spannung,Spass und Spiel;-)

Grüße
jefe
23.6-9.7 W sucht Sonnenanbeter in SAN ANTONIO