Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eivissa **2013** Wer ...Wann ...Wo ...dort?

******OOE Mann
32 Beiträge
Segelboot Ibiza 08.-14.06.2013
Hallo,
wir 3 nette Jungs sind in der zweiten Juniwoche auf einem Segelboot in Ibiza unterwegs. Hauptbereich wird rund um Formentera und Salinas werden, je nach Wetter und Wind.
Da wir auch ein Mietauto haben, sind wir total mobil, auf Land und in Wasser.
Vielleicht sind ja ein paar nette Leute unterwegs.

Liebe Grüße
Die Ibiza Segler
20.06. bis 10.07.13
Ihr Lieben, vom 20.06. bis 10.07.13 bin ich dortselbst mit einer Liebsten... Hab Wohnung und Auto dort und bin also kein Neuling... Wenn jemand Gemeinsamkeit sucht, wir sind immer neugierig neue Menschen kennen zu lernen. hasta pronto
1. und 2. Juniwoche
Wir sind die ersten beiden Wochen im Osten oberhalb von Eivissa, haben uns aber auch ein Auto gemietet, um die Insel zu erkunden.
Angekommen
Also ich bin heute angekommen. Jetzt fehlen nur noch massenweise Zuschriften von Euch.
********ren1 Paar
49 Beiträge
sind ab dem 02.06 für ne Woche auf Ibiza
sind ab 02.06.2013 eine Woche in St.Eulalia (Fiesta Cala Llonga) und endlich mal wieder auf der Insel. lassen uns überraschen und gespannt was den so alles los ist *g* ! es kommt immer anders als man denkt - wir sind für ein spannendes Abenteuer immer bereit. HAVE FUN !

Kisses P&M
****ins Paar
6 Beiträge
Wir sind vom 1.8. - 7.8.2013 da
Wir sind vom 1.8. - 7.8.2013 da
Tja
Das war wohl nichts... Wie zu erwarten hat und wird sich niemand melden.
******_ni Mann
237 Beiträge
15.06.-24.06.13 Figueretas/Ibiza Stadt
Ich bin vom 15.06.-24.06.13 in Figueretas/Ibiza Stadt.
Wer Lust hat auf Spannung,Spass und Spiel;-)

Grüße
jefe
23.6-9.7 W sucht Sonnenanbeter in SAN ANTONIO
Eine Freundin von mir ist vom 23.6-9.7 auf Ibiza und sucht für ab und an Sonnenanbeter, die mit ihr am Strand liegen... Hier ist sie verzeichnet als Shakti_1. Auf IBIZA ist sie in San Antonio.
** IBISSA **
vom 27.06-04.07
Bild ist FSK18
05.07 - 13.07 viva eivissa
Blue Marlin, Lio, Pacha, Privilege, Bora Bora, ushuaia und wie sie auch alle heissen, ich kommeeeeeeee *freu2*

Freue mich wieder viele joyler aus nah und fern zu treffen um zusammen abzufeiern und zu geniessen *zwinker*

Vamos a esta fiesta, todos juntos con la gente del Joy *top*

Saludos
Orlando
*********losiv Paar
417 Beiträge
02.bis 15.Juli
Ibiza wir kommen. Wer ist denn noch da?
*****o33 Paar
216 Beiträge
Wo gibts die heissesten Parties
!!!!!! Wir sind vom 7.9. - 17.9.2013 zum ersten mal auf Ibiza (Santa Eulalia) !!!
Wo gibts hier oder in der Nähe die heissesten Parties (gerne auch Privatparties oder Swingerparties).
Hat jemand einen Tip??
Danke im Voraus und Küsschen
********n_he Frau
523 Beiträge
Zumba
Zumba-reise nach eivissa - Event - 2 Wochen - Zumba - Zumba-Party - nette Leute - naehe San Juan - club calimera - weitere Info auf meinem Profil - Gruß, taenzerin_he
****atb Paar
6 Beiträge
wir sind hier
Ab heute noch eine woche: )
****on Paar
179 Beiträge
Ab Mittwoch den 10. bis ende des Monats machen wir wieder die Insel unsicher.

nächstes WE machen wir ne kleine Party *freu2*

Falls ein paar interesse hat bitte melden.
LG
Ralf u. Yvonne
20.07 - 30.07 eivissa-2.teil:)
Ich bin wieder auf der Insel mit einer Gruppe von Freunden (Frauen und Männer).

Wer Lust hat an den angesagtesten Parties dabei zu sein soll sich melden, wir haben jeweils eine VIP-Lounge gebucht *sekt*

Saludos
Orlando
********n_he Frau
523 Beiträge
21.9 bis 5.10.13 Zumba auf Ibiza
Wir sind Sept / Oktober mit unserer Zumba-Truppe "fast nur Frauen" auf Ibiza. Immer in der nebensaison verreisen wir - n der Hauptsaison niemals.
******u68 Mann
41 Beiträge
samstag 27.07
Ueberfuehre mit einem Freund ein Motorboot von Malaga nach Mallorca, Samstag sollten wir auf Ibiza ankommen. Hat jemand einen Tip, fuer einen guten Anlegplatz im Hafen fuer eine Nacht (9Meter). oder wo es sich lohnt zu ankern.
Sonntag gehts weiter nach Mallorca 1 oder 2 Plaetze waeren noch frei *g* Zielhafen Santa Ponca
Santa Eulalia
Wir sind vom 28.09-12.10 da.
Kommen dieses Jahr, leider auch erst ziemlich spät zu unserem Urlaub.

Wenn sich andere Paare um diese Zeit auf der Insel aufhalten, können sie sich gerne bei uns melden.
****xe Paar
263 Beiträge
ibiza(STADT)
Wir sind von14.08-28.08 da.Wer ist denn noch da? einfach melden.
********n_he Frau
523 Beiträge
21.09. bis 5. Okt. 13 mit Zumba auf Ibiza
Wir sind mit Zumba auf IBIZA, wer Lust dazu hat und mehr erfahren möchte, einfach auf mein Profil gehen und mich anschreiben. Lg. taenzerin_he
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.