Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1413 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsame Buchten auf Mallorca

*****ter Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Einsame Buchten auf Mallorca
Hallöchen zusammen

Wir sind (noch) keine FKK-ler und möchten trotzdem einmal in einsamen Buchten die Hüllen fallen lassen können, um uns an dieses Feeling herantasten zu können.

Es gibt auf der schönen Insel Mallorca sicherlich noch andere Strände als Es Trenc, die viel kleiner, abgelegener, schwerer zugänglich (nur mit Auto) und somit nicht so bevölkert sind.

Also liebe Mallorca-Fans, haut rein in die Tasten und schreibt eure Geheimtipps hier auf. Wir denken anderer Mitglieder würde dies auch interessieren.

Danke und lieben Gruss aus der Schweiz.
*********el61 Frau
914 Beiträge
die sogenannte schweinebucht in der nähe von síllot

lg luder61
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
also hier auf malle gibt es sicher viele schöne buchten....ABER alle die die ihr erreichen könnt werden auch besucht sein egal ob man da gleich mit dem auto hin kann (die sind am vollsten) oder auch mal ne 3/4 stunde zufuss hin wanderen muss...

selbst buchten die nur von aussen her mit dem boot zu erreichen sind sind in der sesong besucht....
ihr werde es also schwer haben irgent wo etwas zu finden wo ihr aleine seit....
leider...

sonnige grüsse Arni
*********el61 Frau
914 Beiträge
stimmt allerdings was toparni dazu geschrieben hat. in der saison sind alle buchten sehr gut besucht, alleine seid ihr nirgends

lg luder61
*********rnrw Paar
45 Beiträge
Buchten
Vor allem sollten die hier nicht so öffentlich reingestellt werden, dann sind das bald keine Geheimtipps mehr.
Sucht mal hier im Forum der Gruppe, da stehen doch einige Tipps, da gibt es auch ruhigere Möglichkeiten;-)
*******m74 Paar
530 Beiträge
Cap de ses Salines
ist zwar kein Geheimtipp, aber wenn man vom Leuchtturm aus nach links die Küste entlang wandert, wird es immer einsamer. Es ist eine Felsküste, aber es gibt immer wieder kleine Sandbuchten und man kann dort seine eigene kleine "Privatbucht" finden.
****a46 Mann
54 Beiträge
100 Buchten und Calas..
Nach ca. 50 Mallorca-Segeltörns kenne ich sie alle..
Die wirklich einsamen, von Land nicht und See her nur schwer zugänglichen, verrate ich aber nur meinen Mitseglern live..
ansonsten wären dort Sexy-JOY-Feten auch passe..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.