Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca 05-11.09

Mallorca 05-11.09
Sind im o.g. Zeitraum auf Mallorca in einem Finca Hotel in Nähe Soller.
Würden uns über Anschluss für gemeinsame Unternehmungen wie FKK Strände, Party, Essen gehen usw. freuen.
Vorrangig suchen wir Leute im Alter von 25-45, die so gut drauf sind wie wir.
*******nky Mann
127 Beiträge
Na meldet euch mal lieben Gruß von der insel
******ild Frau
859 Beiträge
Schaut ...
... doch in der Woche mal im

Erotravel

vorbei. Montag Abend ist immer Joy-ler-Treffen... *g*
Cosmopolitain
sehr gut dann hätten wir schonmal einen Tag verplant.
******ild Frau
859 Beiträge
Ja klar...
... wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut. Meldet euch am besten 1-2 Wochen vorher an, vielleicht ergibt sich ja eine Verabredung. *g*

Link zur Anmeldung findet ihr dann direkt auf dem Bar-Profil.
*******ren Paar
3 Beiträge
Vom 04.-13.09.
sind wir auf der Insel nähe Palma! Vielleicht können wir ja mal etwas zusammen unternehmen. *g*
@Modo144
Das Cosmopolitain ist real zu empfehlen - aber von Soller, hm, etwas mehr als 1 Std fahren - no alc on tire - max 0.3 %%...

Gibt aber noch andere, funny Locatations - rund um Palma. Trin-ity oder funky wissen bestimmt Rat.

Mit Soller habt Ihr Euch ja ein richtig erholsames Finca-areal ausgesucht. Dennoch vieeel
Spass *prost*
@ Noelle1206
Danke für Deinen Tipp mit dem Alk, aber am Steuer wird generell nicht getrunken und Spaß können wir auch ohne haben.

Wieso "dennoch" viel Spaß? Wer eine schicke Finca den Partyhochburgen vorzieht, wird wie wir sicherlich viel Spaß haben *g*
@Modo144
Oh, pardon...

Nein das war nun absolut nicht irgendwie ironisch gemeint. Einfach ehrlich - denn, wie ihr schon schreibt, auch in Soller und auf einer schönen Finca kann man sich wunderschön erholen.
Nur Swingen, Party, etc - wohlbemerkt an anderen Plätzen - das wird in Soller zumeist klein geschrieben. Oder habt ihr da was in Peto, was ich noch gar nicht kenne?

Doch bei dieser Gelegenheit, wenn ihr mobil seit, vielleicht zu müde, um in der gleichen Nacht nach "Hause" zu fahren, dann, ja dann steht Euch die ganze Insel offen. Übernachtungen finden sich überall..

Falls ganz exquisit, empfehle ich mal den "Nikki-Beach-Club" in Magalluf, nicht gerade billig, BBQ, Jazz vom feinsten, Party, aber absolut im Moment DAS highlight...
http://www.nikkibeach.com/mallorca/events.php

Aber jetzt - viiieeel Vergnügen oder auch "happy hours" !!
Nachtrag..
Ach ja, soweit ich weiß, einfach "funky" fragen, der kennt sich m.W. bestens in der Szenerie aus...

Gruß Noelle
*******nky Mann
127 Beiträge
@noelle
Ich weiß garnicht wie du darauf kommst das
Ich mich da bestens auskenne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.