Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Formentera ;)

*******e_50 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal Formentera ;)
Hallo ihr lieben.

Wir sind im September 24 das erste mal auf Formentera.
Hat jemand ein paar Tipps wo man hingehen sollte?
Auch gerne schöne FKK Strände.

Wir sind echt gespannt was uns erwartet in der "kleinen Karibik". *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Schaut mal hier: https://formenteraurlaub.de/formentera/fkk/...
Meine Tipps für FKK:
• Levante
• Es Trucadors
• Es Ca Mari
********ight Paar
1.382 Beiträge
ich habe noch keinen strand gefunden, wo fkk nicht gedulded wurde..?
*********ream Mann
26 Beiträge
Auf jede Fall zum Strand am Pirata Bus.....
Essen auf der Terasse vom La Fragata und chillen am "Bus"
viel Spaß.....ist ein Traum

zu den beiden Leuchttürmen ist auch ein Muß!!!!
*******R_65 Mann
1 Beitrag
Meine Reise+Unterkunft ist bereits gebucht(juni`24) .. Playa Migjorn, ich komme! *freu2*
Vielleicht hat jemand(w) Lust sich mir anzuschließen oder eventl. eine Begegnung vor Ort für gemeinsame Unternehmungen?

Vereinzelte kleine nette Strandlokale entlang der Playa Migjorn sorgen für heißen Gaumensex, kühle Drinks + Entspannung pur.
FKK-Strände laden ein zum Sonnenbaden + schlendern.
Für sonstige Aktivitäten + Highlights dieser Region sollte man sich Fahrräder mieten.
Zu empfehlen wäre z.B. eine Tour an die Ostküste hoch zur "La Mola" ..toll!

Te deseo mucha diversiòn ! *wink*
**********_8692 Paar
10 Beiträge
Wir sind Anfang Juli das 3. Mal auf Formentera 😁 FKK-Strände haben wir noch keine gesehen.
****y_w Mann
10 Beiträge
auf jeden Fall Platja Migjorn ... so lang und so schön ... Anfang Juli sind wir dort, Erkennbar am Wickedweasel-Bikini *g*
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von **********_8692:
Wir sind Anfang Juli das 3. Mal auf Formentera 😁 FKK-Strände haben wir noch keine gesehen.
jeder strand auf formentera ist FKK strand =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.