Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind vom 06. bis 10. Oktober am Es Trenc

****ios Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind vom 06. bis 10. Oktober am Es Trenc
Wir freuen uns auf Sonne, Strand und Meer und vor allem auf nette Leute und frivole Erlebnisse. *smile* Bitte keine Solomänner, daran haben wir kein Interesse.
Vom 27.07-04.08 auf der Insel bin für alles offen einfach schreiben 😃
*****odo Frau
519 Beiträge
bei den bunkern, gleich danach, ist FKK pur und die schönen paare lauern auf die gleichgesinnten. So war es früher. Dann eroberten die nackten Mamis den Platz. Ihre Kleinen lärmten wie echte Schreihälse auch ohne Badehosen den ganzen Tag und schauten jeder anderen Mami aufmerksam zwischen die Beine und dem Papi war das peinlich, der legte ein Buch über sein Werkzeug, das neu völlig unaufgeregt an der Sonne braten soll. Nach mehreren solcher Erfahrungen haben wir uns den Ärger mit dem Parkplatz und der komischen Strandbar erspart, bringt nichts.

Son Sera el Sol auf der anderen Seite der Insel, bei der Beach Bar, ist weiter hinten auch FKK und geil, wenn dich die Spanner nicht stören. Dort hat es vereinzelt noch Paare und die Mamas kommen dort weniger mit den Kindern, denen ist das zu weit. Allerdings ist der Strand lebensgefährlich, wenn es Wellen hat, das Rückwasser hat es echt drauf.

Dort geht viel, wenn du in den Abend hinein bleibst. Aber die einzelnen Herren sind die initaitivsten. Die begehren, was sie sehen und einige bieten viel, sehr viel. Es hat kleine Wege in die Düne mit Holzplanken gleich beim Strand und dort hat es Kuhlen, die sich gut für Frivoles und sehr Frivoles eignen. Das ist sicher geil, wenn du dich gehen lassen kannst. Die Single- Kerle, die wir dort gesehen haben, waren deutlich animierender als die Herren der Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.