Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zum Thema
Sexshop gesucht - Groß und reichlich Auswahl15
Hey liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sexshop wo man gut…
zum Thema
Sexshop Mönchengladbach und Umgebung9
Ich suche einen Sexshop in Mönchengladbach oder Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexshop Mallorca

*******Mel Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
Sexshop Mallorca
Wer kann einen Sexshop auf Mallorca empfehlen? Laut google gibt es schon mal einige - aber vielleicht gibt es ja noch etwas außerhalb von google. Wir sind an Erfahrungen interessiert. Konkret stöbern wir dann eher in der BDSM Spielzeug Abteilung.

LG Alex und Mel
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Vielleicht findet Ihr hier das Richtige für Euch. http://naughtysexstore.com/de/ Der Laden ist unter dem Playa Major in Palma
*******Mel Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
Danke Forastero,
das Online-Angebot sieht schon mal echt gut aus
LG
Alex und Mel *tanz*
*******a303 Mann
2 Beiträge
Die Ladenzeile unter dem Plaza Major ist kürzlich von der Stadt Palma geschlossen worden. Ob und wann sie jemals wieder aufmacht, steht in den Sternen.
*******Mel Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
*snief*
Danke Mallorca303
****tra Paar
48 Beiträge
wie gehen meisstens hier:

Sex Center
Carrer Gremi de Tintorers, 1, 07009 Palma, Illes Balears, Spanien
+34 971 43 04 78
https://maps.app.goo.gl/7hQ7vRrqnSJbvJBC6


lg *bussi*
******_69 Paar
6.547 Beiträge
Geht in Palma in den Marine Shop, jede Menge an Leinen und andere Klein Utensilien. *top*
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Schaut doch mal da vorbei - ist nichts besonderes aber vielleicht findet ihr etwas passendes:

Gremi de Tintorers, 1 BAJO(POLG.IND.SAN CASTELLO), 07009, sa Indioteria, Palma (ILLES BALEARS)
971430478

Also ich bestelle mir immer im Internet was ich benötige

zB.: https://dildoking.de/newsletter/newsletter19077.html
*****013 Mann
21 Beiträge
facebok.com/palmaxstore war da noch nie drin.
****s67 Mann
237 Beiträge
Der Shop unter dem Plaza Major war am 20. September noch geöffnet. Dieses habe ich bei einem Stadtbummel selber gesehen. Ob sich zwischenzeitlich daran etwas geändert hat, weiß ich aber nicht.
*****013 Mann
21 Beiträge
Zitat von ****s67:
Der Shop unter dem Plaza Major war am 20. September noch geöffnet. Dieses habe ich bei einem Stadtbummel selber gesehen. Ob sich zwischenzeitlich daran etwas geändert hat, weiß ich aber nicht.

Da sind alle Läden dicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.