Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind auch Deutsche in Magaluf

Sind auch Deutsche in Magaluf
Ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal nach Malle und tatsächlich nach Magaluf wo nur Engländer sind.

Würde mich interessieren, wer von euch vom 18-28.6 da ist..
lg
**********engel Mann
662 Beiträge
..Magaluf ist wirklich nicht in deutscher Hand...und ist eher auch nicht die erste und zweite Adresse für JC Liebhaber......gewöhnungsbedürrftig....
Etwas westlicher liegt dann SantaPonsa und Paguera... Paguera ist dann total deutsch beflaggt, aber deutlich ruhiger und gesetzter als Arenal... vielleicht ergibt sich dort eher etwas für Dich.

Viel Spaß und Erfolg....
Zitat von **********engel:
..Magaluf ist wirklich nicht in deutscher Hand...und ist eher auch nicht die erste und zweite Adresse für JC Liebhaber......gewöhnungsbedürrftig....
Etwas westlicher liegt dann SantaPonsa und Paguera... Paguera ist dann total deutsch beflaggt, aber deutlich ruhiger und gesetzter als Arenal... vielleicht ergibt sich dort eher etwas für Dich.

Viel Spaß und Erfolg....

Sehen wir genauso. Wir waren im Mai in der nähe von Magaluf. Wenn wir unterwegs waren, mussten wir durch Magaluf durch. Nicht schön wirklich nur Briten.
Santa Ponsa und Paguera sind schon schöne ecken.
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Stellt sich ein Schalker in den Dortmunder Block.....😂.....
****a2 Paar
51 Beiträge
Santa Ponsa
Ja,Santa Ponsa ist sehr schön und hat eine schöne Badebucht.Waren eben dort und man konnte gut ins Wasser gehen wo es bei Palma und anders wo große Wellen gab und ein baden fast unmöglich was.
am schönsten ist aber die Bucht Play Cap Falco.Eine so schöne Ecke findet man nicht gerade auf Mallorca.
Es ist auch ein Fkk dort möglich.
Playa Cap Falco
**********engel Mann
662 Beiträge
Zitat von ****a2:
am schönsten ist aber die Bucht Play Cap Falco.Eine so schöne Ecke findet man nicht gerade auf Mallorca.

....ja stimmt, leider kein Geheimtipp mehr und man braucht ein Auto oder Roller....etwas beschwerlich sonst die Gegend mit der Erreichbarkeit....

Meine absolute Lieblingsbucht ist in Cala LLamp, nur Felsen, toller BeachClub... zum Schnorcheln perfekt...man kommt aber gut ins Wasser... Abendstimmung ist dort herrlich...kennen normalerweise nur Locals....
****a2 Paar
51 Beiträge
es gibt auch eine eine Busverbindung den 107 Bus.die letzte haltestelle von soll de Malorca.dan so etwa 800 m laufen bis zur 2 Bucht.ist gut machbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.